Bevorzugt spiele ich diese Saison auf Konter...ab und an Powerplay...Kick n Rush ist "neu" und hatte letzte Woche im Test gleich mal verkackt... Abwehr ist noch ein Überbleibsel aus meiner letzten Saison in Liga 6...gebracht hatte es eigentlich nichts...ausser, dass ich der Absteiger mit dem geringsten negativen Torverhältnis war.. Bleibt noch Pressing -das war meine erste "erlernte" Taktik...kommt aber nur noch sporadisch zum Einsatz.....mal sehen, ob ich mir die Flügelzange auch noch draufschaffe...dann hätte ich sie alle...
Schafft man es mehr als 2 Taktiken ohne Karten auszutrainieren...? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
Festlegungen haben wir keine!! Aber.... Vorschlag: Rote Karten zählen. Bei Weiterkommen den Spieler bitte nicht einsetzen! 1 Spiel Pause. Keine Aktionskarten einsetzen. Verletzte Spieler dürfen wieder eingesetzt werden.
Was meint ihr dazu?
Das riecht zumindest nach Halbfinale.
Und der erste Spieltag auch noch an meinem Geburtstag, mein lieber nevermeyer, ich erwarte ein entsprechendes Geschenk... ,-)
Das Geschenk ist schon eingepackt... ob es dir gefällt wage ich zu bezweifeln
Bevorzugt spiele ich diese Saison auf Konter...ab und an Powerplay...Kick n Rush ist "neu" und hatte letzte Woche im Test gleich mal verkackt... Abwehr ist noch ein Überbleibsel aus meiner letzten Saison in Liga 6...gebracht hatte es eigentlich nichts...ausser, dass ich der Absteiger mit dem geringsten negativen Torverhältnis war.. Bleibt noch Pressing -das war meine erste "erlernte" Taktik...kommt aber nur noch sporadisch zum Einsatz.....mal sehen, ob ich mir die Flügelzange auch noch draufschaffe...dann hätte ich sie alle...
Schafft man es mehr als 2 Taktiken ohne Karten auszutrainieren...? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
Über die Flügel, Powerplay und Abwehr probiere ich immer bei ca. 100% zu halten. KnR und Pressing sind bei mir gnadenlos durchgefallen. Standard habe ich bei ca. 100% und Abseitsfalle juckt mich nicht die Bohne.
Heute in den IM durch in tor in der 92. mit 4:3 gewonnen und durch ein unentschieden der anderen 7 punkte vorsprung bei noch 2 spielen jetzt darf die jugend ran
Mein Mixed Team hat nach ner 1:0 Fürhung zur HZ noch 1:3 verloren. War dann doch etwas zu arrogant von mir die "Schonen" Karte zur HZ legen. Noch 3 Pkt. Vorsprung auf Platz 2 und 5 Pkt. auf Platz 3 und 4. Alles trotz der Klatsche also noch gut.
Aaalter... Habe auch endlich mal nen Glücksgriff mit nem Jugendspieler. Heute meinen 17jährigen Stürmer fertig beobachtet, Stärke 2,6 und direkt in den profikader gezogen. Sehe eben zufällig seinen Markwert, welcher bei 9,8 Mio. liegt !!! Hammer Geburtstag war am 14.06. Mhhh...soll ich ihn behalten und aufbauen oder verkaufen und jetzt direkt 5 Mio. einnehmen ?
1amanatidis8 schrieb: Aaalter... Habe auch endlich mal nen Glücksgriff mit nem Jugendspieler. Heute meinen 17jährigen Stürmer fertig beobachtet, Stärke 2,6 und direkt in den profikader gezogen. Sehe eben zufällig seinen Markwert, welcher bei 9,8 Mio. liegt !!! Hammer Geburtstag war am 14.06. Mhhh...soll ich ihn behalten und aufbauen oder verkaufen und jetzt direkt 5 Mio. einnehmen ?
14.06. +80 tage = nächster Geburtstag: 02. September. Jetzt liegts in deiner Hand
1amanatidis8 schrieb: Aaalter... Habe auch endlich mal nen Glücksgriff mit nem Jugendspieler. Heute meinen 17jährigen Stürmer fertig beobachtet, Stärke 2,6 und direkt in den profikader gezogen. Sehe eben zufällig seinen Markwert, welcher bei 9,8 Mio. liegt !!! Hammer Geburtstag war am 14.06. Mhhh...soll ich ihn behalten und aufbauen oder verkaufen und jetzt direkt 5 Mio. einnehmen ?
14.06. +80 tage = nächster Geburtstag: 02. September. Jetzt liegts in deiner Hand
Mist...der Geburtstag kommt zu schnell. Er hat ja nun nen 18 Wochen Vertrag. Womit muss ich eigentl. rechnen wenn er Geburtstag hat(te)? Auf nen massiven Einbruch des MW? Falls ja, ist es denn vergleichbar mit der Situation das ich bei einem jetzigen Verkauf auch 5 Mio. Verlust mache. Kann ich dem nicht entgegensteuern und ihn nun in meinen Spielen immer einsetzen um viell. den Wert sogar noch zu erhöhen?
Mist...der Geburtstag kommt zu schnell. Er hat ja nun nen 18 Wochen Vertrag. Womit muss ich eigentl. rechnen wenn er Geburtstag hat(te)? Auf nen massiven Einbruch des MW? Falls ja, ist es denn vergleichbar mit der Situation das ich bei einem jetzigen Verkauf auch 5 Mio. Verlust mache. Kann ich dem nicht entgegensteuern und ihn nun in meinen Spielen immer einsetzen um viell. den Wert sogar noch zu erhöhen?
also, ich denke dass der MW an sich so auf 7 rutschen wird, wenn er gut trainiert (was bei dir möglich sein sollte) kommste zum Verkaufszeitpunkt (4 Wochen Restlaufzeit) locker auf 11 Mio.
also, ich denke dass der MW an sich so auf 7 rutschen wird, wenn er gut trainiert (was bei dir möglich sein sollte) kommste zum Verkaufszeitpunkt (4 Wochen Restlaufzeit) locker auf 11 Mio.
Mein Spieler hatte zu beginn 7 Millionen und 3 Wochen später schon einen Marktwert von 12 Millionen. Leider war er dann schon kurz vor seinem 18. Geburtstag. Ich würde ihn spielen lassen und 2,3 Wochen vor seinen 18. Geburtstag verkaufen. Damit habe zumimdest ich gute Erfahrung gemacht.
Ja habe ihn direkt in die Startelf gestellt. Auch wenn ich mich nun dort schwäche, denn habe meinen eigentlichen Stamm Jugendstürmer ins off. MF gezogen, und spiele mit 4 Stürmern aufm Platz. Und das alles wegen dem Frischling. OK, gegen Platz 1 heute werde ich heute Abend eh nix holen aber immerhin darf er spielen. Möchte ihn auf keinen Fall mit dem gr. Verlust verkaufen, und werde ihn dann eben die restliche Spiele spielen lassen, da die Saison sowieso bestens gelaufen ist für mich.
Bester Aufsteiger in der Liga mit 22 Pkt. vor den anderen Neulingen - 7 Punkte Abstand zu Platz 4 - die Drittmeisten Tore (58) gemacht - Viertwenigsten Gegentore (34) kassiert
Also ich vermute, dass sein MW nach seinem 18. Geburtstag so um 50% fällt. Allerdings würde er dir bei einem Verkauf dann immer noch so viel Geld bringen, wie wenn du ihn jetzt mit Strafe verkaufen würdest. Von daher kannst du ihn auch erstmal behalten.
Festlegungen haben wir keine!! Aber.... Vorschlag: Rote Karten zählen. Bei Weiterkommen den Spieler bitte nicht einsetzen! 1 Spiel Pause. Keine Aktionskarten einsetzen. Verletzte Spieler dürfen wieder eingesetzt werden.
Was meint ihr dazu?
Das riecht zumindest nach Halbfinale.
Und der erste Spieltag auch noch an meinem Geburtstag, mein lieber nevermeyer, ich erwarte ein entsprechendes Geschenk... ,-)
Joa meine 19 jährigen dürfen gegen dich ihren teamgeist verlieren
Habe aktuell:
Pressing (86%)
Konter (97%)
Powerplay (99%)
KicknRush (94%)
Flügel (9%...)
Abwehr (86%)
Abseits und Standards sind bei 97%
Bevorzugt spiele ich diese Saison auf Konter...ab und an Powerplay...Kick n Rush ist "neu" und hatte letzte Woche im Test gleich mal verkackt...
Abwehr ist noch ein Überbleibsel aus meiner letzten Saison in Liga 6...gebracht hatte es eigentlich nichts...ausser, dass ich der Absteiger mit dem geringsten negativen Torverhältnis war..
Bleibt noch Pressing -das war meine erste "erlernte" Taktik...kommt aber nur noch sporadisch zum Einsatz.....mal sehen, ob ich mir die Flügelzange auch noch draufschaffe...dann hätte ich sie alle...
Was macht eigentlich Foos Team? Leben die noch?
Über die Flügel, Powerplay und Abwehr probiere ich immer bei ca. 100% zu halten.
KnR und Pressing sind bei mir gnadenlos durchgefallen.
Standard habe ich bei ca. 100% und Abseitsfalle juckt mich nicht die Bohne.
Noch 3 Pkt. Vorsprung auf Platz 2 und 5 Pkt. auf Platz 3 und 4.
Alles trotz der Klatsche also noch gut.
Habe auch endlich mal nen Glücksgriff mit nem Jugendspieler.
Heute meinen 17jährigen Stürmer fertig beobachtet, Stärke 2,6 und direkt in den profikader gezogen.
Sehe eben zufällig seinen Markwert, welcher bei 9,8 Mio. liegt !!! Hammer
Geburtstag war am 14.06.
Mhhh...soll ich ihn behalten und aufbauen oder verkaufen und jetzt direkt 5 Mio. einnehmen ?
Mist...der Geburtstag kommt zu schnell. Er hat ja nun nen 18 Wochen Vertrag. Womit muss ich eigentl. rechnen wenn er Geburtstag hat(te)? Auf nen massiven Einbruch des MW? Falls ja, ist es denn vergleichbar mit der Situation das ich bei einem jetzigen Verkauf auch 5 Mio. Verlust mache.
Kann ich dem nicht entgegensteuern und ihn nun in meinen Spielen immer einsetzen um viell. den Wert sogar noch zu erhöhen?
Mein Spieler hatte zu beginn 7 Millionen und 3 Wochen später schon einen Marktwert von 12 Millionen. Leider war er dann schon kurz vor seinem 18. Geburtstag. Ich würde ihn spielen lassen und 2,3 Wochen vor seinen 18. Geburtstag verkaufen. Damit habe zumimdest ich gute Erfahrung gemacht.
OK, gegen Platz 1 heute werde ich heute Abend eh nix holen aber immerhin darf er spielen.
Möchte ihn auf keinen Fall mit dem gr. Verlust verkaufen, und werde ihn dann eben die restliche Spiele spielen lassen, da die Saison sowieso bestens gelaufen ist für mich.
Bester Aufsteiger in der Liga mit 22 Pkt. vor den anderen Neulingen
- 7 Punkte Abstand zu Platz 4
- die Drittmeisten Tore (58) gemacht
- Viertwenigsten Gegentore (34) kassiert
Wie kann ich recht schnell 300 Karriere Punkte sammeln?
Sehenswürdigkeiten kaufen... für 3000 Punkte muss es aber glaub ich mindestens das Schloß sein ,-)
*damit, * endlich, *das jugendcamp
Also ich vermute, dass sein MW nach seinem 18. Geburtstag so um 50% fällt. Allerdings würde er dir bei einem Verkauf dann immer noch so viel Geld bringen, wie wenn du ihn jetzt mit Strafe verkaufen würdest. Von daher kannst du ihn auch erstmal behalten.