>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bei mir isses immer so mit der Jugend. Ich gewinne jedes Spiel, habe aber nen Team was immer dennoch höher gewinnt und dadurch Platz 1 verteidigt. Im direkten Duell verliere ich dann gegen den immer 2x und habe am Ende 6 Pkt. Rückstand.
Nun habe ich meine 3 besten Spieler abgezogen aus der Jugend.

Die letzten Ergebnisse:
0:11
3:4
1:11
0:12

#
Also ich mit natürlich ein totaler Jugendexperte. In der Aufstellung nur 3-5-Sterne-Spieler. Letzte 5 Spiele:

02.08. Junior-Eagles 0:6 HaLLeWooD
06.08. Wenni 1:6 Junior-Eagles          
09.08. Junior-Eagles 1:11 Jahn Ratisbona
13.08. Llkalyptik Hamburg 10:1 Junior-Eagles
16.08. Junior-Eagles 1:11 fairplay2012

Jugendliga: Platz 12, 36:155 10 Punkte
#
SGE.Domi schrieb:
Also ich mit natürlich ein totaler Jugendexperte. In der Aufstellung nur 3-5-Sterne-Spieler. Letzte 5 Spiele:

Wirklich nur 3-5 Sterne Spieler?
Ich komme ausm kündigen dort gar nicht mehr raus. Die Liste ist ewig lang, habe jetzt vor mal wenigstens 2-3 Sterne Spieler zu behalten, dass ich mir wieder nen Kader zusammenbaue. Bin froh wenn Saisonpause ist, somit wird im Kader mal kräftig aufgeräumt. Und mein Jugendtrainer kommt auch demnächst von seiner Weiterbildung zurück (bisher Fä 85, Er 43, Mo 97, Gehalt 8,3 k).
In unserer Liga spielt ein Team nur gegen den Abstieg (nur 7 Pkt.), seine Jugend ist mit Abstand Meister mit 244:15 Toren - wie verrückt.
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Wirklich nur 3-5 Sterne Spieler?
Ich komme ausm kündigen dort gar nicht mehr raus. Die Liste ist ewig lang, habe jetzt vor mal wenigstens 2-3 Sterne Spieler zu behalten, dass ich mir wieder nen Kader zusammenbaue. Bin froh wenn Saisonpause ist, somit wird im Kader mal kräftig aufgeräumt. Und mein Jugendtrainer kommt auch demnächst von seiner Weiterbildung zurück (bisher Fä 85, Er 43, Mo 97, Gehalt 8,3 k).
In unserer Liga spielt ein Team nur gegen den Abstieg (nur 7 Pkt.), seine Jugend ist mit Abstand Meister mit 244:15 Toren - wie verrückt.

jap, wirklich nur, mittlerweile alle mit Bewertung (von gestern dürfen alle bleiben) und so spielen nur 3.5-Sterne spieler... Trotzdem ohne Erfolg...
#
SGE.Domi schrieb:

Pah...als ich deine Truppe übernommen hatte, war gleich Erfolg da.

Ps. Es zählen die leuchtend gelben Sterne, nicht die angedeuten grauen.  
#
MrMoe schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Pah...als ich deine Truppe übernommen hatte, war gleich Erfolg da.

Ps. Es zählen die leuchtend gelben Sterne, nicht die angedeuten grauen.    

Oooooh

nee, spaß

vielleichts lags daran, dass der jugendtrainer auf fortbildung war ,-)
#
Also meine Jugend ist so Schei.e das ist schon unglaublich.
Gestern wieder 1:8 auf die Fresse bekommen. Naja, besser wie das 0:12 davor.
Bin Vorletzter mit 3 Siegen und 18 Niederlagen bei 25:141 Toren.  
#
Yep, bei der Jugend hab ich auch kein gutes
Haendchen. Bis auf 2 nur Spieler mi 1-2 Sternen. Hab auch immer entlassen, was nur geht.
Kam aber nix nach. Seit der Rueckrunde lass ich es mal laufen, weils mir echt auf die Nuesse ging. Seit 6 Spieltagen mit 3 Siegen, 1Unentschieden und nur einer Niederlage bin ich jetzt jur noch Drittletzter. Vorher hatte ich jedes Spiel verloren.
Von daher sitze ich das jetzt einfach mal aus und schau was passiert.  
#
hhhmmmm.....,
eigentlich wollte ich mich ja in der kommenden Saison radikal verjüngen!
Jetzt stehe ich aber nur einen Punkt hinter dem Ersten in der Liga und kann entweder direkt oder über Relegation in die 5te Liga aufsteigen......

Liga 5 wäre mir schon ein Abenteuer wert!

Ma schauen, was passiert.....
#
Gestern 1:1 zuhause gegen den Tabellen Ersten erkämpft (+13 MS)  
Und mein neuer Stürmer hat wieder genetzt    langsam kommt er in Fahrt  
#
Ich bin auch froh, wenn die Saison in der Jugend zu ende geht, damit die ganzen Versager aussortiert werden.
Werde diese Saison leider 2. oder 3. und konnte somit nicht den Titel verteildigen und somit auch nicht den Erfolg erlangen  

Ähnlich wie bei Ama. Haue alle Gegner weg bis auf einen, der neben den Anderen auch mich deutlich geputzt hat.... seinen Kader möchte ich mal sehen  :neutral-face
#
Der Markwert meines 17 jährigen Talents schießt in die Höhe.
Mit 9,8 Mio. begonnen und nach 2-3 Spielen auf  12,9 Mio. gestiegen.  
Soll brav weiter steigen, dann tut mir der MW-Verlust nach seinem Geburtstag weniger weh. Vielleicht schaffe ichs ja 10 Mio. aus/mit ihm rauszuholen.  ,-)
#
Könnt Ihr mir Tipps geben was sich zum ausbauen am meisten lohnt? Stadion oder Gastronomie?  

Oder Trainingshalle für nen CO-Trainer?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Könnt Ihr mir Tipps geben was sich zum ausbauen am meisten lohnt? Stadion oder Gastronomie?  

Oder Trainingshalle für nen CO-Trainer?  

müsstest mal sagen auf welchem stand du mit allem bist (stadion, gastronomie stufen, liga, personalstärken,...) dann isses einfacher zu sagen
#
Neuzugang #2

Während sein Bruder Edgar es geschafft hat, sich zu halten, wurde Zwillingsbruder Kornelius Knaack gestern verkauft. Heute, um 20:29 wurde für 4,14 Millionen Euro für Ersatz gesorgt:

VALERY BRODYAGIN
Ukraine
18 Jahre
18.07.
1,91m
Charakter: temperamentvoll
Linksfuß
Position: linker Stürmer
Stärke: 2,8
TW 1
ZW 8
SP 22
PA 14
TO 57
Talent: 1 austrainierter Slot "Freistoß"

WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES!
#
Die dumme S** von Gegner hat mir soeben nach 8 Spielminuten mein Sturmtalent kaputt getreten.  
Hoffe der fliegt sicher raus nach dem 4:1 I.M.T. Hinspielsieg.
#
Strafe muss ein. 2:0 für mich - Adios !!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Die dumme S** von Gegner hat mir soeben nach 8 Spielminuten mein Sturmtalent kaputt getreten.  

Wo ist das Problem? Zählt doch eh nur für das eine Spiel...
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wo ist das Problem? Zählt doch eh nur für das eine Spiel...

Trotzdem...ich möchte doch das er mal Torchancen bekommt.  
Gegner wurde eh überfahren mit 4:1.
#
Habe 2:0 daheim gewonnen. Sollte reichen  

Teilen