@ Dilly Habe dir ne FSS Anfarge geschickt. Dich erwartet ein Jugendteam mit Stärke 29,2. Sind nur Grünschnäbel bis auf den Ersatzkeeper welcher Erfahrung 55 hat. Sei also gnädig, und trete mir keinen ins Krankenhaus. ,-)
So, hab jetzt angefangen auf dem Basar zu handeln. Schön alles aufgeschrieben, immer alles mit einrechnen und Statistik geführt, mals ehen wieviel Gewinn ich am Ende mache
1amanatidis8 schrieb: @ Dilly Habe dir ne FSS Anfarge geschickt. Dich erwartet ein Jugendteam mit Stärke 29,2. Sind nur Grünschnäbel bis auf den Ersatzkeeper welcher Erfahrung 55 hat. Sei also gnädig, und trete mir keinen ins Krankenhaus. ,-)
Hab angenommen hab im mom kaum zeit bis zu nächstem freitag also jetzt mal alles zusammen im IMT auswärts 4:1 gewonnen nach dem 3:1 sieg zuhause so kanns weiter gehen Ich spiel gegen einen mit stärke 24 aus der türkei
Und zu guter letzt ich werd schon keinen von dir kaputttreten auch wenn sich gestern einer von gegner verletzt hatte ,-) .
Ach ja, das war ja schon das Rückspiel^^ Den kommenden Gegner habe ich auch in meiner IM Gruppe Gegen den habe ich einmal gewonnen und einmal verloren. Wird also spannend.
ich hab einfach die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Mine verein geht noch insolvent wegen den scheiß sponsorenverhandlungen. mit 33 000 basis 679 000€ stemmen, wenn man nur samstags heimspiele hat. scheißdreck da!!!!!
SGE.Domi schrieb: ich hab einfach die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Mine verein geht noch insolvent wegen den scheiß sponsorenverhandlungen. mit 33 000 basis 679 000€ stemmen, wenn man nur samstags heimspiele hat. scheißdreck da!!!!!
Oh Oh hört sich nicht gut an. Komme derzeit auch schwer über die Runden. Muss nur ein bisschen weniger als du zahlen mit ( Personalkosten 190 k, Spielergehälter 200 k, Stadionumfeld 202 k) weshalb ich gelegentlich nen kl. Kredit bei der Bank nehme. War gestern so pleite das ich nicht mal Geld hatte fürs Merchandising. Zum Glück ist auch grade keiner aus der Jugend zum beobachten da, was auch Geld kostet. Habe derzeit Basis 42 k und PP 121 k aber auch nur noch bis morgen. Ab dann neuer Sponsor mit Basis 260 k und PP 53 k. Da ich aber demnächst Jugendspieler verkaufen kann, spült es Geld in die leeren Kasse. Mindestens 3 Mio. ohne meinen Stürmer den ich eigentlich für mind. 7 Mio. verkaufen wollte.
Zum Glück hatte ich heute nen Heimspiel in den IM. Dirket mal die Schulden bei der Bank abgezezahlt. Ich Depp habe die falsche AUfstellung gewählt und bin mit der Jugend 0:4 untergegangen. Nun wirds glaube ich eng trotz 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen.
1. Ich / 9 Pkt. / -1 2. Gegner A / 7 Pkt./ +2 3. Gegner B / 7 Pkt. / 0 4. Gegner C / 5 Pkt. / -1
Nächste Spiele: Ich gegen Gegner C, und A gegen B. Sollte da durch sein egal wie ich spiele oder?!? Mitm Unentschieden zwischen A gegen B kommt nur einer weiter oder mitm Sieg auch nur einer, richtig? Morgen Heimspiel gegen den Tabellenletzten und Platz 3 sichern.
Sohooo,der Berliner is ausm Urlaub zurück und hat gesehen das er mit Mühe in die nächste Runde des EurOKAcups eingezogen is*freu* Ich denke mal,jetzt wartet ne harte Nuss auf mich Spiele zwar inner 5.Liga,kann auch jedem von diesem Abenteuer abraten und mache grad ne Radikalerneuerung meines Kaders,heißt,alle Leistungsträger deren Vertrag ausläuft und über 28 sind werden verkauft und durch die eigene Jugend ersetzt
und sorry,bei meinem Moasche hatte sich ein j eingeschlichen,ansonsten stehts so im Wörterbuch----Hessisch-Deutsch------Deutsch-Hessisch......von Langenscheidt
Sohooo,der Berliner is ausm Urlaub zurück und hat gesehen das er mit Mühe in die nächste Runde des EurOKAcups eingezogen is*freu* Ich denke mal,jetzt wartet ne harte Nuss auf mich Spiele zwar inner 5.Liga,kann auch jedem von diesem Abenteuer abraten und mache grad ne Radikalerneuerung meines Kaders,heißt,alle Leistungsträger deren Vertrag ausläuft und über 28 sind werden verkauft und durch die eigene Jugend ersetzt
und sorry,bei meinem Moasche hatte sich ein j eingeschlichen,ansonsten stehts so im Wörterbuch----Hessisch-Deutsch------Deutsch-Hessisch......von Langenscheidt
Ai gude wie? ,-)
Moaschje ( ) mach isch eh neue list, awwer vorher geh isch noch schee penne und hab dann moaschje noch schul bis fuffzeh uhr zwanzisch awwer dann legsch los
Wenn heute alles passt kann ich Bayern München eine Klasse tiefer schießen und damit dem 2. Frankfurter Team in meiner Liga zum Klassenerhalt verhelfen
SGE.Domi schrieb: ich hab einfach die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Mine verein geht noch insolvent wegen den scheiß sponsorenverhandlungen. mit 33 000 basis 679 000€ stemmen, wenn man nur samstags heimspiele hat. scheißdreck da!!!!!
Oh Oh hört sich nicht gut an. Komme derzeit auch schwer über die Runden. Muss nur ein bisschen weniger als du zahlen mit ( Personalkosten 190 k, Spielergehälter 200 k, Stadionumfeld 202 k) weshalb ich gelegentlich nen kl. Kredit bei der Bank nehme. War gestern so pleite das ich nicht mal Geld hatte fürs Merchandising. Zum Glück ist auch grade keiner aus der Jugend zum beobachten da, was auch Geld kostet. Habe derzeit Basis 42 k und PP 121 k aber auch nur noch bis morgen. Ab dann neuer Sponsor mit Basis 260 k und PP 53 k. Da ich aber demnächst Jugendspieler verkaufen kann, spült es Geld in die leeren Kasse. Mindestens 3 Mio. ohne meinen Stürmer den ich eigentlich für mind. 7 Mio. verkaufen wollte.
Zum Glück hatte ich heute nen Heimspiel in den IM. Dirket mal die Schulden bei der Bank abgezezahlt. Ich Depp habe die falsche AUfstellung gewählt und bin mit der Jugend 0:4 untergegangen. Nun wirds glaube ich eng trotz 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen.
1. Ich / 9 Pkt. / -1 2. Gegner A / 7 Pkt./ +2 3. Gegner B / 7 Pkt. / 0 4. Gegner C / 5 Pkt. / -1
Nächste Spiele: Ich gegen Gegner C, und A gegen B. Sollte da durch sein egal wie ich spiele oder?!? Mitm Unentschieden zwischen A gegen B kommt nur einer weiter oder mitm Sieg auch nur einer, richtig? Morgen Heimspiel gegen den Tabellenletzten und Platz 3 sichern.
Dadurch das die beiden gegeneinander spielen, können dich ja nicht beide überholen. Von daher alles Gut
Ich habe gestern 4:2 gewonnen und bin damit sicher weiter
@Hockel: So wie ich das mitbekommen habe zählt die Tordifderenz und nicht der direkte Vergleich.
Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm. Hab nen Vertrag mit hoher Basis, der zwar nicht ganz aber fast meine kompletten Wochenausgaben auffängt.
Mit der Jugend hingegen kann ich mein Glück kaum fassen. Pünktlich zum Saisonende konnte ich noch meinen 17 Jährigen Flügelspieler mit Stärke 2,2 hoch ziehen. Aktueller Marktwert: 8 Millionen Die letzten beiden Pflichtspiele nimmt er jetzt noch mit, da es weder in der Liga noch in den IM um was geht. Muss ihm wohl oder übel mit 50% einbußen verkaufen, da er bald 18 wird. Aber damit kann ich leben
Ergo, durch den Sponsor nehme ich zwar nichts ein, dafür kassiere ich aber ordentlich an meiner Jugend
Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm. Hab nen Vertrag mit hoher Basis, der zwar nicht ganz aber fast meine kompletten Wochenausgaben auffängt.
Mit der Jugend hingegen kann ich mein Glück kaum fassen. Pünktlich zum Saisonende konnte ich noch meinen 17 Jährigen Flügelspieler mit Stärke 2,2 hoch ziehen. Aktueller Marktwert: 8 Millionen Die letzten beiden Pflichtspiele nimmt er jetzt noch mit, da es weder in der Liga noch in den IM um was geht. Muss ihm wohl oder übel mit 50% einbußen verkaufen, da er bald 18 wird. Aber damit kann ich leben
Ergo, durch den Sponsor nehme ich zwar nichts ein, dafür kassiere ich aber ordentlich an meiner Jugend
Willste den unbedingt verkaufen bevor er 18 wird? Meiner wird in der übernächste Woche 18, aber 50% Verlust durch Sofortverkauf ist mir ehrlich zuviel. Da verballere ich mal eben so 6,2 Mio. Meinste nicht eher spekulieren das der Verlust geringer sein wird?
Lustigerweise gibt's da ein Wiedersehen mit dem Stürmer F.Biele, der vorher beim FC Endboss (hockelzock_jr) gespielt hat. Fast ein Familienduell
Habe dir ne FSS Anfarge geschickt. Dich erwartet ein Jugendteam mit Stärke 29,2.
Sind nur Grünschnäbel bis auf den Ersatzkeeper welcher Erfahrung 55 hat.
Sei also gnädig, und trete mir keinen ins Krankenhaus. ,-)
Hab angenommen hab im mom kaum zeit bis zu nächstem freitag also jetzt mal alles zusammen
im IMT auswärts 4:1 gewonnen nach dem 3:1 sieg zuhause so kanns weiter gehen
Ich spiel gegen einen mit stärke 24 aus der türkei
Und zu guter letzt ich werd schon keinen von dir kaputttreten auch wenn sich gestern einer von gegner verletzt hatte ,-)
.
Den kommenden Gegner habe ich auch in meiner IM Gruppe
Gegen den habe ich einmal gewonnen und einmal verloren. Wird also spannend.
Ist zwar immer noch interessant zu wissen. Ist aber nicht mehr so wichtig.
Hab gerade meinen Gegner mit 2:6 aus seinem Stadion geschossen und das andere Spiel ging unentschieden aus. Somit bin ich durch.
Oh Oh hört sich nicht gut an.
Komme derzeit auch schwer über die Runden. Muss nur ein bisschen weniger als du zahlen mit ( Personalkosten 190 k, Spielergehälter 200 k, Stadionumfeld 202 k) weshalb ich gelegentlich nen kl. Kredit bei der Bank nehme. War gestern so pleite das ich nicht mal Geld hatte fürs Merchandising. Zum Glück ist auch grade keiner aus der Jugend zum beobachten da, was auch Geld kostet.
Habe derzeit Basis 42 k und PP 121 k aber auch nur noch bis morgen. Ab dann neuer Sponsor mit Basis 260 k und PP 53 k.
Da ich aber demnächst Jugendspieler verkaufen kann, spült es Geld in die leeren Kasse. Mindestens 3 Mio. ohne meinen Stürmer den ich eigentlich für mind. 7 Mio. verkaufen wollte.
Zum Glück hatte ich heute nen Heimspiel in den IM.
Dirket mal die Schulden bei der Bank abgezezahlt.
Ich Depp habe die falsche AUfstellung gewählt und bin mit der Jugend 0:4 untergegangen. Nun wirds glaube ich eng trotz 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen.
1. Ich / 9 Pkt. / -1
2. Gegner A / 7 Pkt./ +2
3. Gegner B / 7 Pkt. / 0
4. Gegner C / 5 Pkt. / -1
Nächste Spiele: Ich gegen Gegner C, und A gegen B. Sollte da durch sein egal wie ich spiele oder?!?
Mitm Unentschieden zwischen A gegen B kommt nur einer weiter oder mitm Sieg auch nur einer, richtig?
Morgen Heimspiel gegen den Tabellenletzten und Platz 3 sichern.
Sohooo,der Berliner is ausm Urlaub zurück und hat gesehen das er mit Mühe in die nächste Runde des EurOKAcups eingezogen is*freu*
Ich denke mal,jetzt wartet ne harte Nuss auf mich
Spiele zwar inner 5.Liga,kann auch jedem von diesem Abenteuer abraten und mache grad ne Radikalerneuerung meines Kaders,heißt,alle Leistungsträger deren Vertrag ausläuft und über 28 sind werden verkauft und durch die eigene Jugend ersetzt
Ai gude wie? ,-)
Moaschje ( ) mach isch eh neue list, awwer vorher geh isch noch schee penne und hab dann moaschje noch schul bis fuffzeh uhr zwanzisch awwer dann legsch los
Dadurch das die beiden gegeneinander spielen, können dich ja nicht beide überholen. Von daher alles Gut
Ich habe gestern 4:2 gewonnen und bin damit sicher weiter
@Hockel: So wie ich das mitbekommen habe zählt die Tordifderenz und nicht der direkte Vergleich.
Mit der Jugend hingegen kann ich mein Glück kaum fassen.
Pünktlich zum Saisonende konnte ich noch meinen 17 Jährigen Flügelspieler mit Stärke 2,2 hoch ziehen. Aktueller Marktwert: 8 Millionen
Die letzten beiden Pflichtspiele nimmt er jetzt noch mit, da es weder in der Liga noch in den IM um was geht.
Muss ihm wohl oder übel mit 50% einbußen verkaufen, da er bald 18 wird. Aber damit kann ich leben
Der Berliner
Goliath aus Stuttgart is wieder dabei
Ein Freund aus Mannheim
und TheDilly, anscheinend irgendwa sin FFM
mach mich an die neue Liste
Seine Teamstärke steigt und steigt und steigt, während sein Teamwert konstant unter 19,5 Mio. bleibt
Willste den unbedingt verkaufen bevor er 18 wird? Meiner wird in der übernächste Woche 18, aber 50% Verlust durch Sofortverkauf ist mir ehrlich zuviel. Da verballere ich mal eben so 6,2 Mio.
Meinste nicht eher spekulieren das der Verlust geringer sein wird?
Bin Karrierelevel 20
Stadion hat 10.200 Plätze
Parkplatz und Bus sind auf 2, reichen für 13.200 Plätze
Gastronomie auf 2, arzt auf 1, training auf 1, Fabrik 2, shop 2, geschäftsstelle 2
Steige nun von Liga 9 in 8 auf, Durchschnittsstärke der Mannschaft ist 17,4
Werde zum Saisonende 1,5 bis 2,0 Mio haben
Ich kann noch das Stadion ausbauen, die Gastronomie oder eine Trainingshalle für n Co-Trainer.
Oder halt die Geschäftsstelle oder den Arzt
Wo fang ich an? Soll ich auch etwas Geld ins Team stecken? Weiß garnicht welche Stärken mich in Liga 8 erwarten
Heute letztes Ligaspiel gegen den Spitzenreieter.
Leider habe ich nicht die Kohle für's Fitnessstudio zusammenbekommen. Muss ich noch bissle sparen oder aber einen Spieler verkaufen. :neutral-face