Blablablubb schrieb: Werde vielleicht mein Stadion weiter ausbauen. Wie war das denn? Sinkt meine Kapazität während des Ausbaus, oder bleibt sie gleich?
Ich meine bleibt auf altem Stand bis ausbau fertisch is In ca 1,5 Tagen kann ich es dir 100% sagen
Blablablubb schrieb: Werde vielleicht mein Stadion weiter ausbauen. Wie war das denn? Sinkt meine Kapazität während des Ausbaus, oder bleibt sie gleich?
Hab endlich meinen ersten jugendspieler hochziehen können *freu* Würde bei nem verkauf im moment 266000 bekommen, wert wäre 532000, habe aber nicht vor ihn zu verkaufen
TheDilly schrieb: Hab endlich meinen ersten jugendspieler hochziehen können *freu* Würde bei nem verkauf im moment 266000 bekommen, wert wäre 532000, habe aber nicht vor ihn zu verkaufen
riwwelkuche schrieb: Ohooo...ich kann mich wieder einloggen....fäntästikk...
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage...
- In der Liga eine "Minikrise" eingebaut und von der Aufstiegsplätzen runter
- Ausgeschieden im Pokal...wie erwartet Gegner mit Stärke >70
- Faustdicke Überraschung dafür beim IM: gestern auswärts 4:1 bei nem 72er das Hinspiel gewonnen
Ich hoffe das Ergebnis reicht irgendwie für Freitag.
So...gleich gehts Richtung Nikosia
Gut Sport!
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen...in allen Statistiken und Quadranten relativ deutlich unterlegen, aber deutlich mehr Torschüsse und 4:1 gewonnen!?! Sachen gibt's...
Viel Erfolg im Rückspiel und vor allem in Nikosia!!!
TheDilly schrieb: Hab endlich meinen ersten jugendspieler hochziehen können *freu* Würde bei nem verkauf im moment 266000 bekommen, wert wäre 532000, habe aber nicht vor ihn zu verkaufen
Und hier musste aufpassen und deine Gier zügeln. Wenn er bald Geburtstag hat wird sein Wert sinken. Hast du denn nicht vor kurzer Zeit die Diskussionen darum mitbekommen?
Und hier musste aufpassen und deine Gier zügeln. Wenn er bald Geburtstag hat wird sein Wert sinken. Hast du denn nicht vor kurzer Zeit die Diskussionen darum mitbekommen?
Doch klar, er hat am 10.11 also hab noch ein bisschen zeit zu überlegen, hab ihn aber eigentlich jetzt als stammspieler eingeplant
Doch klar, er hat am 10.11 also hab noch ein bisschen zeit zu überlegen, hab ihn aber eigentlich jetzt als stammspieler eingeplant
Ja ok wenn du ihn eh behältst als Stammspieler. Das steigert seinen Wert noch, und bis zum Geburstatg ist ja noch Zeit fürn Verkauf.
Ja ok wenn du ihn eh behältst als Stammspieler. Das steigert seinen Wert noch, und bis zum Geburstatg ist ja noch Zeit fürn Verkauf.
joa er ist grade mal 0,2 schlechter als mein bisher stammspieler und 9 jahre jünger, und hat eckball austrainiert was mir helfen könnte mal ne frage zum personal habe im moment außer trainer und co trainer alles zwischen 20 und 25 und hab bisschen was angespart, wie zieh ich am besten gutes personal über fortbildungen oder erstmal mit ner bestimmten fähigkeit ausschreiben und wenn das welche fähigkeiten für welches personal?
Also ich suche am liebsten das Personal über Ausschreibungen. Aber nur bis zu ner bestimmten Stufe, weils ab dann schlagartig teurer wird.
btw Habe wieder mal vergessen meine Liga-Ausfstellung umzustellen das ich mit der B-Elf von Stärke 34 ins Spiel ging. Habe es dann doch echt geschafft mit dem krass unterlegenen Team gegen den Gegner mit Stärke 58 ihm nen 0:0 abzuringen. Großartig !!!
1amanatidis8 schrieb: Also ich suche am liebsten das Personal über Ausschreibungen. Aber nur bis zu ner bestimmten Stufe, weils ab dann schlagartig teurer wird.
btw Habe wieder mal vergessen meine Liga-Ausfstellung umzustellen das ich mit der B-Elf von Stärke 34 ins Spiel ging. Habe es dann doch echt geschafft mit dem krass unterlegenen Team gegen den Gegner mit Stärke 58 ihm nen 0:0 abzuringen. Großartig !!!
bis zu welcher stufe ca und mit wem soll ich anfangen? gw zum 0:0 bei mir ist grad halbzeit, mal wieder gegen nen stärke 9er mir reichen zur zeit 75% einsatz zu nem 3:0
1amanatidis8 schrieb: Also ich suche am liebsten das Personal über Ausschreibungen. Aber nur bis zu ner bestimmten Stufe, weils ab dann schlagartig teurer wird.
bis zu welcher stufe ca und mit wem soll ich anfangen? gw zum 0:0 bei mir ist grad halbzeit, mal wieder gegen nen stärke 9er mir reichen zur zeit 75% einsatz zu nem 3:0
Das kann ich dir nicht sagen weil ich mich nicht mehr erinnere. Habe ja inzwischen Personal mit fast nur Stärke 80-90. Aber wenn ich mal nen neuen Arzt einstellen sollte (er hat nur 24), dann würde ich wohl 70+ suchen für 1,25 Mio. anstatt 80+ für 3,0 Mio. Denke mit Weiterbildungen komme ich dann etwas billiger davon um 80+ zu erreichen.
Das kann ich dir nicht sagen weil ich mich nicht mehr erinnere. Habe ja inzwischen Personal mit fast nur Stärke 80-90. Aber wenn ich mal nen neuen Arzt einstellen sollte (er hat nur 24), dann würde ich wohl 70+ suchen für 1,25 Mio. anstatt 80+ für 3,0 Mio. Denke mit Weiterbildungen komme ich dann etwas billiger davon um 80+ zu erreichen.
Mio. ? ich glaub ich bleib erstmal bei maximal 50 + für 125 tausend so reich bin ich dann doch noch nicht
Training hat immer Vorrang, oder? Könnte demnächst die Infrastruktur weiter ausbauen für den 3 Trainingsslot, auch wenn für mich knapp 1,8 Mio schon ne Menge Holz sind ...
Frankfurt050986 schrieb: Training hat immer Vorrang, oder? Könnte demnächst die Infrastruktur weiter ausbauen für den 3 Trainingsslot, auch wenn für mich knapp 1,8 Mio schon ne Menge Holz sind ...
Training lohnt sich in der Regel am meisten..es sei denn, man spielt nur mit alten Kickern, die sowieso keine Fortschritte mehr machen. Daher, je jünger das Team umso wichtiger/lohnenswerter sind Training und Co-Trainer.
Hier meine zum Vergleich:
Trainer: 86 - 100 - 52
Co-Trainer: 88 - 86 - 100
TW-Trainer: 81 - 95 - 37
Jugendtrainer: 87 - 93 - 52
Fitnesstrainer: 96 - 86 - 100
Mentaltrainer: 92 - 92 - 100
Arzt: 24 - 48 - 64
Physiotherapeut: 95 - 100 - 54
PR-Manager: 92 - 67 - 39
Finanzberater: 72 - 85 - 27
Wochengehalt: 200 k
Ich meine bleibt auf altem Stand bis ausbau fertisch is
In ca 1,5 Tagen kann ich es dir 100% sagen
Die bleibt gleich.
Heute wurde um 19.38 für 2,7 Millionen endlich ein weiterer Stürmer geholt.
ERCOLE CASSARA
Italien
18 Jahre
16.10.
1,92m
Charakter: nervenstark
Rechtsfuß
Position: Rechter Stürmer
Stärke: 2,8
TW 1
ZW 7
SP 18
PA 15
TO 57
Talent: 1 zu 20% austrainierter Slot "Flanken"
WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES!
Er erhält die Rückennummer 21
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage...
- In der Liga eine "Minikrise" eingebaut und von der Aufstiegsplätzen runter
- Ausgeschieden im Pokal...wie erwartet Gegner mit Stärke >70
- Faustdicke Überraschung dafür beim IM: gestern auswärts 4:1 bei nem 72er das Hinspiel gewonnen
Ich hoffe das Ergebnis reicht irgendwie für Freitag.
So...gleich gehts Richtung Nikosia
Gut Sport!
Würde bei nem verkauf im moment 266000 bekommen, wert wäre 532000, habe aber nicht vor ihn zu verkaufen
Süß.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen...in allen Statistiken und Quadranten relativ deutlich unterlegen, aber deutlich mehr Torschüsse und 4:1 gewonnen!?! Sachen gibt's...
Viel Erfolg im Rückspiel und vor allem in Nikosia!!!
Ist sonst noch jmd im IM dabei?
joa er ist grade mal 0,2 schlechter als mein bisher stammspieler und 9 jahre jünger, und hat eckball austrainiert was mir helfen könnte
mal ne frage zum personal habe im moment außer trainer und co trainer alles zwischen 20 und 25 und hab bisschen was angespart, wie zieh ich am besten gutes personal über fortbildungen oder erstmal mit ner bestimmten fähigkeit ausschreiben und wenn das welche fähigkeiten für welches personal?
btw Habe wieder mal vergessen meine Liga-Ausfstellung umzustellen das ich mit der B-Elf von Stärke 34 ins Spiel ging.
Habe es dann doch echt geschafft mit dem krass unterlegenen Team gegen den Gegner mit Stärke 58 ihm nen 0:0 abzuringen.
Großartig !!!
bis zu welcher stufe ca und mit wem soll ich anfangen?
gw zum 0:0 bei mir ist grad halbzeit, mal wieder gegen nen stärke 9er mir reichen zur zeit 75% einsatz zu nem 3:0
Das kann ich dir nicht sagen weil ich mich nicht mehr erinnere. Habe ja inzwischen Personal mit fast nur Stärke 80-90.
Aber wenn ich mal nen neuen Arzt einstellen sollte (er hat nur 24), dann würde ich wohl 70+ suchen für 1,25 Mio. anstatt 80+ für 3,0 Mio.
Denke mit Weiterbildungen komme ich dann etwas billiger davon um 80+ zu erreichen.
Mio. ? ich glaub ich bleib erstmal bei maximal 50 + für 125 tausend so reich bin ich dann doch noch nicht
Könnte demnächst die Infrastruktur weiter ausbauen für den 3 Trainingsslot, auch wenn für mich knapp 1,8 Mio schon ne Menge Holz sind ...
Training lohnt sich in der Regel am meisten..es sei denn, man spielt nur mit alten Kickern, die sowieso keine Fortschritte mehr machen. Daher, je jünger das Team umso wichtiger/lohnenswerter sind Training und Co-Trainer.