Im Pokal auswärts die erwartete niederlage kassiert, bin mit 4:0 unter die räder gekommen hätte mich aber auch bei 8:0 nicht beschweren dürfen, dazu meinen besten verteidiger für 9 tage verloren
TheDilly schrieb: Im Pokal auswärts die erwartete niederlage kassiert, bin mit 4:0 unter die räder gekommen hätte mich aber auch bei 8:0 nicht beschweren dürfen, dazu meinen besten verteidiger für 9 tage verloren
Bin weitergekommen nach 7 Schützen im Elfmeterschießen...aber nächste Runde wird schwierig. Der nächste Gegner hat direkt nach der Auslosung fürs nächste IM 70 Mio für neue Spieler ausgegeben.
Bin weitergekommen nach 7 Schützen im Elfmeterschießen...aber nächste Runde wird schwierig. Der nächste Gegner hat direkt nach der Auslosung fürs nächste IM 70 Mio für neue Spieler ausgegeben.
Bin am überlegen ob ich diese Runde bei den IM was erreichen will oder nicht. Irgendwie habe ich nicht wirklich Lust auf die IM weil meine Frische nicht die frischeste ist und ich vielleicht lieber meinen Freundschaftsspielkader spielen lasse. Werde heute mal die Partie normal spielen und mich dann entscheiden.
Ich spiel ab jetzt gleich deutschland:schweden schon mal aus eigentlich gleiche stärke aber dank meiner Verletzung leider nicht , empfange ihn mit powerplay und 125% mal sehen
Bin am überlegen ob ich diese Runde bei den IM was erreichen will oder nicht. Irgendwie habe ich nicht wirklich Lust auf die IM weil meine Frische nicht die frischeste ist und ich vielleicht lieber meinen Freundschaftsspielkader spielen lasse. Werde heute mal die Partie normal spielen und mich dann entscheiden.
Volle Angriffspower!
ich mach auch generell immer 125% außer gegen recht deutlich stärkere dann sehr selten 150%
Ich: Stärke 66/Powerplay/125%
Auswärtsspiel
Stand:
0:1
Kann es sein, dass die Mädchentruppe von Moe mit 2 gewonnenen Titeln im Masters hier intern führt?
eigentlich gleiche stärke aber dank meiner Verletzung leider nicht , empfange ihn mit powerplay und 125% mal sehen
90+2 und das 0:1 zu Hause gefangen
Das nenn ich probleme