>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
TheDilly schrieb:
Auswärts in den IM bei nem 38er ein 2:2 geholt und seinen besseren stürmer kaputt getreten

Ach ja. das ist das, was einen Manager stolz auf sein Team werden lässt, nicht wahr?
#
+++Weihnachtsverkauf startet+++

Ab heute gibt es wieder anstelle des Golf-Sets wieder Schwarz-Weiße Weihnachtsbäume. Jjetzt für nur 175€! Frisch aus IKEA geklaut und in unseren Traditionsfarben besprüht! Die Weihnachtsmänner und Nikolausstiefeln können wir dieses Jahr leider nicht anbieten. Schlagen sie jetzt zu!
#
Janorino schrieb:
TheDilly schrieb:
Auswärts in den IM bei nem 38er ein 2:2 geholt und seinen besseren stürmer kaputt getreten

Ach ja. das ist das, was einen Manager stolz auf sein Team werden lässt, nicht wahr?

Ja wenn mann selber spieler bis 2,8 hat und man einen gegnerischen spieler mit 3,8 wegtritt gehört das zu den besten gefühlen leider konnte ich es wegen arbeit nicht live mitverfolgen 15:00 Uhr ist ne kack anstoßzeit  
#
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
TheDilly schrieb:

Ja wenn mann selber spieler bis 2,8 hat und man einen gegnerischen spieler mit 3,8 wegtritt gehört das zu den besten gefühlen leider konnte ich es wegen arbeit nicht live mitverfolgen 15:00 Uhr ist ne kack anstoßzeit  

Alles richtig gemacht   ,-)
#
3:0 auswärts den gegner überrollt   IM rockt!
#
Habe in den IM zuhause mit 1:2 verloren. Nach dem ich ja eigentlich in der Vorrunde ausscheiden wollte, "klappt" es ja vielleicht endlich in der K.O.-Runde.  
#
Ich wundere mich grade wovon ihr redet...Pokalspiele waren doch schon. Voll vergessen das wir ja IM hatten. Hab da mit Ach & Krach 4:3 gewonnen. Kein gutes Reslutat fürn Heimspiel.  :neutral-face
Mein Freistoß-Opa mit 2 Toren der bald weg ist, mein Jugendstürmer mitm Tor der morgen den Verein verlässt...ach man wo soll das Enden???
#
Heute Liga:

Erstes Spiel verloren, heute muss ein Sieg her!  
Gegner ist gleichstark (73)  
#
IM Auswärts 1:1 gespiel nächste Woche im Heimspiel machen meine Jungs dann die nächste Runde klar
#
Wird bei euch in der Laufbahn der Login auch net angezeigt? Babysitte grade riwwelkuches Team aber der Login wird in der Laufbahn net angezeigt...
#
SGE.Domi schrieb:
Wird bei euch in der Laufbahn der Login auch net angezeigt? Babysitte grade riwwelkuches Team aber der Login wird in der Laufbahn net angezeigt...

Bei mir schon.
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Bei mir schon.

bei mir auch
#
Mal ne frage zum Merchandising:
Wie stellt ihr die preise ein und welches "zeug" verkauft ihr, habe die ersten sechs zur auswahl
#
TheDilly schrieb:
Wie stellt ihr die preise ein und welches "zeug" verkauft ihr, habe die ersten sechs zur auswahl

Dann würd ich die auch verkaufen.  

Da musst du am besten ein bischen rumprobieren um die Waage zwischen Produktion und Verkauf zu finden.

Hier hast du mal meine Preise:
Ball                   39.-
Trikot                57.-
Kissen              57.-
Tasche             77.-
Buch                79.-
Krawatte          91.-
Kette               114.-
Uhr                  199.-
Golfset            147.-
Tor                  205.-
Kicker             250.-

Ich hab den Shop auf Stufe 3 ausgebaut (6 Verkaufsregale). Das reicht mir.
Den Kleinkram verkauf ich nicht mehr. Das ist mir zu aufwendig.
#
TheDilly schrieb:

Werde den Shop nach dem Spiel heute erst bauen. ^^
Eigentlich solltest aber immer das für einen längeren zeitraum (bis zum nächsten Tag) produzieren, bei dem die Nachfragentendenz steigend ist.
Falls du nicht alle Fanartikel dann in den Shop setzen kannst, nur die reinsetzen, die die höchste Nachfrage haben.
Und dann kannst einfach ein bisschen an den Preisen herumspielen. ^^
#
hockelzock schrieb:
TheDilly schrieb:

Dann würd ich die auch verkaufen.  

Da musst du am besten ein bischen rumprobieren um die Waage zwischen Produktion und Verkauf zu finden.

Hier hast du mal meine Preise:
Ball                   39.-
Trikot                57.-
Kissen              57.-
Tasche             77.-
Buch                79.-
Krawatte          91.-
Kette               114.-
Uhr                  199.-
Golfset            147.-
Tor                  205.-
Kicker             250.-

Ich hab den Shop auf Stufe 3 ausgebaut (6 Verkaufsregale). Das reicht mir.
Den Kleinkram verkauf ich nicht mehr. Das ist mir zu aufwendig.

Von deiner liste könnte ich ball und trikot verkaufen
@Janorino ok werd ich so machen, lasse glaube ich zu viel geld liegen  

PS: Mein Gegner hatte schiss zu mir zu kommen er 15 punkte stärker und spielt mit 150 %   , ich mit 100% und beide mit konter reicht nach 40 minuten immerhin nur für ein 2:0 für ihn
#
Fabrik: Stufe 5 (Luxus)
Shop: Stufe 3 (Luxus)

Tassen/Glühweinbecher: 25€
Schal: 40€
Pflegeset/Schoko-Weihnachtsmann: 50€
Fahne: 55€
Fußball: 60€
Bettwäsche: 70€

Trikot: 80€
Umhängetasche: 100€
Vereins-Enzyklopädie: 125€
Krawatte: 140€
Halskette: 150€
Golfset/Tannenbaum: 175€
Armbanduhr: 200€
Tor: 225€
Tischkicker: 250€

Rot: wird nicht mehr angeboten
Grün: wird angeboten
#
Heute war nun endlich Zahltag. Einen Tag vor seinem 19. Geburtstag hab ich für den 2,8er Flügelflitzer 8,3 Millionen bekommen  
Einen Tag vor seinem 18. Geburtstag waren es inkl. Vertragskosten 5,5 Millionen. Hat sich also dementsprechend gelohnt.
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich es wieder machen würde, da ich in Liga 6 dem Spieler kaum Spielzeit geben könnte.

Jetzt wird mit der Kohle nachgerüstet. Heute die 2. Niederlage in der Liga eingefangen    
#
1:0-Auswärtssieg, aber einen Verletzten :neutral-face
#
2:0 auswärts gewonnen, aber was das Torverhältniss angeht, hab ich im vergleich zu den Andern oberen Teams versagt.
2x 5:0
1x 7:1  
Aber Aufstieg an sich sollte eigentlich in dieser Saison kein Problem darstellen.

Teilen