>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
2:0 auswärts gewonnen, aber was das Torverhältniss angeht, hab ich im vergleich zu den Andern oberen Teams versagt.
2x 5:0
1x 7:1  
Aber Aufstieg an sich sollte eigentlich in dieser Saison kein Problem darstellen.

Glückwunsch
Bei mir ists beim 2:0 geblieben für ihn eher schlecht das er nur 2:0 gewonnen hat
Ich hab nur ne chance in der liga zu bleiben wenn einige inaktiv werden  
Aber in der Jugendliga läufts 16:2 Tore bei 6 punkten
#
Nach einem Unentschieden auswärts zu Beginn der Liga,
nun die erste Niederlage gegen einen schwächeren (10 Punkte) bei gleichem Einsatz und klarer Überlegenheit durch einen Elfmeter 1:0 verloren

Etwas gutes hat das ganze, vielleicht schaff ich es abzusteigen diese Saison  

Konzentrieren wir uns halt auf Pokal und IM  

Bezüglich Merchendaising schau zu das du das Verkauf und Produktion in ein Verhältniss bringst das du genug Produzierst um die Nachfrage zu Befriedigen.
Dabei musst du bedenken für die Zeit in der du nicht online bist vor produzierst.
Seit dem Shopausbau auf 6 Slots und nur 2 Produktionslinienen komm ich kaum mit der produktion nach   je nach Nachfrage vor allem welche Artikel zwischen 250000 und 350000 die Woche. Kommt auf die Anzahl Heimspiele an weil an Heimspieltagen gegen die Artikel wie Sau
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Heute war nun endlich Zahltag. Einen Tag vor seinem 19. Geburtstag hab ich für den 2,8er Flügelflitzer 8,3 Millionen bekommen  
Einen Tag vor seinem 18. Geburtstag waren es inkl. Vertragskosten 5,5 Millionen. Hat sich also dementsprechend gelohnt.
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich es wieder machen würde, da ich in Liga 6 dem Spieler kaum Spielzeit geben könnte.

Jetzt wird mit der Kohle nachgerüstet. Heute die 2. Niederlage in der Liga eingefangen    

Freut mich. Hast aber viel Geld für ihn bekommen, also hat sich das halten gelohnt. Mein Spieler wird morgen verkauft, auch 1 Tag vor seinem Geburtstag. Morgen mal schauen was es gibt. Er hat heute sein letztes Ligaspiel bestritten.  
#
Zahltag !!!
Bye Bye Lisiewicz...du hast mir satte 15,4 Millionen eingebracht.  
Sofort habe ich 7 Millionen verballert für die letzte Vereinszentrale welche ich irgendwann mal benötigen werde. Die restlichen 8 Millionen werden in ein Stürmer investiert. Brauche wieder nen 5 Slots Freistoß-Opa Ü35.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Zahltag !!!
Bye Bye Lisiewicz...du hast mir satte 15,4 Millionen eingebracht.  
Sofort habe ich 7 Millionen verballert für die letzte Vereinszentrale welche ich irgendwann mal benötigen werde. Die restlichen 8 Millionen werden in ein Stürmer investiert. Brauche wieder nen 5 Slots Freistoß-Opa Ü35.    

Gratulation! Das ist wirklich ordentlich!  
#
Gegen einen Gegner, der 7 Punkte besser ist, im Hinspiel der IM schon 0:3 hinten gelegen und trotzdem insgesamt noch gewonnen. Damit kann ich leben. Allen anderen heute viel Erfolg!
#
Mit einem deutlichen 4:0 Heimsieg eine Runde weiter  
#
MrMoe schrieb:
Gegen einen Gegner, der 7 Punkte besser ist, im Hinspiel der IM schon 0:3 hinten gelegen und trotzdem insgesamt noch gewonnen. Damit kann ich leben. Allen anderen heute viel Erfolg!

Einen rund 10 punkte stärkeren gesamt mit 4:3, heute 2:1 zuhause geschlagen   , aber 150 prozent haben ihre spuren hinterlassen:
- Er zwei verletzte
- Ich zwei gelb rote und 2 weitere gelbe karten  
Leider die zwei gelb roten beides verteidiger wo ich doch nur 4 verteidiger im kader hab
#
TheDilly schrieb:
MrMoe schrieb:

Einen rund 10 punkte stärkeren gesamt mit 4:3, heute 2:1 zuhause geschlagen   , aber 150 prozent haben ihre spuren hinterlassen:
- Er zwei verletzte
- Ich zwei gelb rote und 2 weitere gelbe karten  
Leider die zwei gelb roten beides verteidiger wo ich doch nur 4 verteidiger im kader hab

übrigens sehr souverän gewonnen  
http://www.youscreen.de/ohppuudi78.jpg
#
Habe auch meine Hausaufgaben gemacht. Hinspiel 4:3
Im Rückspiel sofort der Schock in der 3. Minute mitm 0:1. Dann aber das 1:1 und in der Nachspielzeit sogar noch das 2:1 erzielt. Zur HZ dann ein Abwehrbollwerk errichtet, welches nicht mehr bezwungen werden konnte. Sogar noch mitm 3:1 eins drauf gelegt.
Ciao Rumäne. Der Nächste bitte  
#
Meine Mannschaft hat es gestern im Trainingsspiel ordentlich krachen lassen
5:1  
Hoffe, dass sie so auch heute in der Liga abschneiden
#
Kann man irgendwo den sofortigen Abstieg beantragen? Ich weiß immer noch nicht was ich in der Liga soll...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann man irgendwo den sofortigen Abstieg beantragen? Ich weiß immer noch nicht was ich in der Liga soll...

tut mir leid für dich ist nattürlich mist aber vllt kannst du ja stadion und sonst. infrastruktur ausbauen und ein paar jugend talente ziehen
ich hab heute gegen nen leicht stärkeren mit 2:0 gewonnen -> recht überraschend da bei ihm aber dadurch die abstiegsplätze verlassen  
#
3:2 zu Hause   gegen einen 8 punkte stärkeren gewonnen  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

tut mir leid für dich ist nattürlich mist aber vllt kannst du ja stadion und sonst. infrastruktur ausbauen und ein paar jugend talente ziehen
ich hab heute gegen nen leicht stärkeren mit 2:0 gewonnen -> recht überraschend da bei ihm aber dadurch die abstiegsplätze verlassen  

3 Spiel, 3 Niederlage, fühle mich auch Recht fehl am Platz in meiner Liga  

Aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht groß, ab nächste Woche ist der Punkteprämien Sponsor weg und dann wird eben dieses Jahr nur Infra gemacht  
#
3:2 gewonnen
Straftraining ist angesagt!  
#
Drittes Spiel, dritter Sieg. Kann mich nicht beschweren. Nächstes Spiel nur gegen einen 41er mit 1:12 Tore. Der tut mir etwas Leid, ist leider auch viel zu schwach in der Liga und fehl am Platz.  :neutral-face
Unter Stärke 50 braucht man in unsere Liga keine Hoffnung haben aufm Nichtabstiegsplatz.
Ab Stärke 60 wird um den Aufstieg gespielt.
#
3 Siege in Folge, läuft
#
In den IMs weiter.
In der Liga ein 4:4.
So langsam läufts!
#
1amanatidis8 schrieb:
Drittes Spiel, dritter Sieg. Kann mich nicht beschweren. Nächstes Spiel nur gegen einen 41er mit 1:12 Tore. Der tut mir etwas Leid, ist leider auch viel zu schwach in der Liga und fehl am Platz.  :neutral-face
Unter Stärke 50 braucht man in unsere Liga keine Hoffnung haben aufm Nichtabstiegsplatz.
Ab Stärke 60 wird um den Aufstieg gespielt.

Da spielste in meiner Liga nur um einen Relegationsplatz. Hier sind 9 Mannschaften mit einer Stärke 60+ unterwegs.
Wird ne schwere Saison.
Gestern beim Tabellenführer 2:2 gespielt. Jetzt mit 1S, 1U, 1N im Mittelfeld platziert.

Teilen