>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hammer. Mein Jugendspieler welchen ich vor paar Tagen für 15 Mille verkauft habe ging gestern übern Ladentisch für 18,5 Mille. Wie übertrieben.  
#
So noch zwei Ligaspiele bis zu den big fights  
(Gegner Stärke 33, 32)
Saison läuft ansonsten gut, Bin auf Platz 2 (auch wenn ich da wahrscheinlich nicht lange bleib   ) und darf dann bei einem guten Sponsor nach den big fights mit ordentlich Kohle rechnen.  
Was ich alles möglichst bald bauen will: Alles auf Stufe 2 bringen, angefangen mit der Trainingshalle (brauch nur noch knapp 50 KP, erreich ich also morgen im pokal  ,-) ) dann das Stadion erweitern und dann irgendwann Kiosk, Arztpraxis und Ärztezentrum.
#
Ist jemand zufälligerweise morgen früh gegen 7.20 am PC und könnte nen Transfer für mich machen? :neutral-face Bin da schon in der Schule...
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Drittes Spiel, dritter Sieg. Kann mich nicht beschweren. Nächstes Spiel nur gegen einen 41er mit 1:12 Tore. Der tut mir etwas Leid, ist leider auch viel zu schwach in der Liga und fehl am Platz.  :neutral-face
Unter Stärke 50 braucht man in unsere Liga keine Hoffnung haben aufm Nichtabstiegsplatz.
Ab Stärke 60 wird um den Aufstieg gespielt.

Da spielste in meiner Liga nur um einen Relegationsplatz. Hier sind 9 Mannschaften mit einer Stärke 60+ unterwegs.
Wird ne schwere Saison.
Gestern beim Tabellenführer 2:2 gespielt. Jetzt mit 1S, 1U, 1N im Mittelfeld platziert.

Bin in meiner Liga mit Stärke 60 auch nur das achtstärkste Team...zum "Glück" habe ich einen Sponsorvertrag mit hoher Punktprämie.
#

So siehts in meiner Liga aus, Saisonziel: Aufstieg!
#
vorallem einer aus meiner liga gibt 1,2 mille für 2 junge spieler mit 3,0(Def) und 3,2(Mit) aus  
und der stärkste einfach mal 8 mille für nen 22 jährigen mit 4,2 (Fl)
Mein höchster spielerkauf waren 169 k und um auf solche summen zu kommen müsste ich 4 - 6 reale wochen sparen
#
TheDilly schrieb:
vorallem einer aus meiner liga gibt 1,2 mille für 2 junge spieler mit 3,0(Def) und 3,2(Mit) aus  
Mein höchster spielerkauf waren 169 k und um auf solche summen zu kommen müsste ich 4 - 6 reale wochen sparen

Mein teuerster Einkauf waren 11,2 Mille fürn 6,0er 24jährigen Stürmer. War in der 8. Liga. Da hätte ich gerne die Fratzen von der Liga-Konkurrenz gesehen, als das auf der Startseite kam
#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:

Mein teuerster Einkauf waren 11,2 Mille fürn 6,0er 24jährigen Stürmer. War in der 8. Liga. Da hätte ich gerne die Fratzen von der Liga-Konkurrenz gesehen, als das auf der Startseite kam  

was ähnliches wird es warscheinlich bei mir in der übernächsten Saison geben. Da werd ich nämlich auch wieder (höchstwahrscheinlich) hinabsteigen und dann alles in Liga 8 zerfetzen
#
SGE.Domi schrieb:
Ist jemand zufälligerweise morgen früh gegen 7.20 am PC und könnte nen Transfer für mich machen? :neutral-face Bin da schon in der Schule...

Ich mache die Transfers immer mit Handy und Puffin Browser. Wie morgen auch wieder auf Arbeit  ,-)
#
An alle, die noch im Pokal vertreten sind:
Viel Glück nachher!  
#
Foofighter schrieb:
Viel Glück nachher!    

du bist schon rausgeflogen?  
#
werde voraussichtlich noch 2 Spiele im Pokal gewinnen, dann kommt ein 40er      Mit meinen 15 werd ich da glaub ich wenig ausrichten können. naja, dann heißt es ab da eben: Flaggen sammeln  
#
Super, im Freundschaftsspiel zwei Spieler verletzt. Einmal 17 Tage, einmal 21 Tage. Ich mit 50% Einsatz, mein Gegner mit 150%.  

Aber 0:2 gewonnen bei dem, juchhe.  
#
locker weiter
5:0 gewonnen, Hattrick bei einem Spieler: Gibt schön KP.  
Hoffe nur, dass meine Jungs im nächsten Ligaspiel noch besser abschneiden. (Gegner computergesteuert; ein Kantersieg wär schon was Feines)
#
Ich mit nem 7:1 bie nem 20iger auch locker weiter aber meinen jugend flügelspieler für 19 tage verloren
morgen wirds lustig
http://www.youscreen.de/qpqkiqeq36.jpg
was anderes lässt mein kader im moment nicht her  
#
Heute 2:1 einen 72er geschlagen    
#
2:1 Zittersieg, weiter...
#
einen 45 heute auswärts 2:1 besiegt  
wir fahren nach berlin berlin berlin....    
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Viel Glück nachher!    

du bist schon rausgeflogen?    

Nee, nee!
Gestern Abend Zittersieg!
Weiter!
#
IM läuft.
2:1 Führung für mich gegen den Franzose. Normal müsste ich viel mehr aus den Freistößen machen.
Mein Opa hat sein Zielwasser nicht leer getrunken. 5x versucht, 5x keine Tore.

Teilen