Gestern im Pokal 1:4 verhauen worden, heute eine 2:5 Packung vor über 100000 Zuschauern im IM. Irgendwie ist das gerade eine Nummer zum groß für mein jetziges Team.
Auswärts 3:1 gewonnen. Im Rückspiel wirds für meinen Gegner noch härter. Heute hat er 2 Spieler (MF und FL) mit ner Gelb-Rot Sperre verloren. Ich werde im Rückspiel meinen Stammabwehrspieler wieder einsetzen können (heute musste nen Jugendspieler ran). Ich hoffe meinen neuer Freistoßspieler ist bis dahin bei mir im Team denn gleich und morgen früh laufen 3 Transfers aus. Einen davon wollte ich schon gerne angeln. ^^
Stärke 7,8 ist fleissig und auch erst 34 Jahre alt. 5 volle Freistoßsslots und ne beeindruckende Bilanz von 432 Tore in 378 Spielen. Hat mich 3 Mio. gekostet.
1amanatidis8 schrieb: Darf ich vorstellen, mein neuer Ronaldo
Stärke 7,8 ist fleissig und auch erst 34 Jahre alt. 5 volle Freistoßsslots und ne beeindruckende Bilanz von 432 Tore in 378 Spielen. Hat mich 3 Mio. gekostet.
Rentner!
Hab nen 6,2er, 24 Jahre, 7 Mio Marktwert. Ablöse: 0€
Rentner!
Wollte keinen jungen Spieler haben, da zahle ich 2-3 mal mehr und hab ne Wundertüte. Habe diesmal wie bei Ramos nur auf die Statistik geschaut. Denn unter 400 Tore kaufe ich erst keinen Opa. ,-) Im Sturm brauchts manchmal nen erfahrenen Bock. Und das er treffsicher ist hat er ja bereits bewiesen, ganze 432 (vierhundertzweiunddreißig mal) Daher zieht die Taktik schon und macht Sinn. Morgen macht er ja auch schon die ersten Tore.
Für den Sturm werde ich mir einen 19jährigen FL mit <60 Passen kaufen, der dann zum Stürmer umgeschult wird. Gibt 1. ordentlich Kohle wenn er mal wieder geht, 2. hat er so mehr Skills, denn daran werden die Spiele ja berechnet
Soll ich als nächstes mein stadion weiter ausbauen, hat im moment 12800 kapazität, die nächste transferabteilung damit ich spieler bis 4,1 transferieren kann, die 4,4 mille für den 4. trainingsslot sparen oder das Merchandising weiter ausbauen?
TheDilly schrieb: Soll ich als nächstes mein stadion weiter ausbauen, hat im moment 12800 kapazität, die nächste transferabteilung damit ich spieler bis 4,1 transferieren kann, die 4,4 mille für den 4. trainingsslot sparen oder das Merchandising weiter ausbauen?
ich würd das Stadion weiter ausbauen, damit du dir bessere Einnahmen während dieser Saison sichern kannst. Solltest aber auch mal vielleicht ÖPNV verbessern. Ein kleiner Parkplatz ist definitiv zu wenig Und immerhin hast du ja schon einen großen ZOB. Also erstmal ÖPNV, dann Stadion. Um Spielertransfers kannst du dich auch später kümmern
So nach dem heutigen Sieg werde ich mein Stadion um 2300 Plätze ausbauen. Nach dem Heimspiel am Samstag wird die Trainingshalle direkt hinterhergebaut. Dann bin ich bestens gewappnet für die "big fights"
TheDilly schrieb: Soll ich als nächstes mein stadion weiter ausbauen, hat im moment 12800 kapazität, die nächste transferabteilung damit ich spieler bis 4,1 transferieren kann, die 4,4 mille für den 4. trainingsslot sparen oder das Merchandising weiter ausbauen?
ich würd das Stadion weiter ausbauen, damit du dir bessere Einnahmen während dieser Saison sichern kannst. Solltest aber auch mal vielleicht ÖPNV verbessern. Ein kleiner Parkplatz ist definitiv zu wenig Und immerhin hast du ja schon einen großen ZOB. Also erstmal ÖPNV, dann Stadion. Um Spielertransfers kannst du dich auch später kümmern
Ja parkplatz ausbauen tut ja jeder und es können ja 20k kommen also das passt dann bau ich das stadion weiter ausbauen, danke
Nevermeyer-1 schrieb: Heute das erste ! in Liga 6 gesetzt. Der Gegner wurde vor heimischen Publikum 6:1 vernascht, nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 stand!
ein weiterer schritt richtung sportlichem klassenerhalt 3:2 gegen nen 10 punkte schwächeren
Bin heute fürs Erste auf Platz 1 in meiner Liga geklettert durch einen 3:0 Auswärtssieg und der Beste der Liga (Stärke 34) hat voll gegen nen Computerspieler abgelost mit einem 3:3
Die Pokale rocke ich zurzeit, nur in der Liga gab es noch keinen Punkt.
Ich zuhause ein 3:3 und das trotz 2-5-3 formation
Ich werde im Rückspiel meinen Stammabwehrspieler wieder einsetzen können (heute musste nen Jugendspieler ran). Ich hoffe meinen neuer Freistoßspieler ist bis dahin bei mir im Team denn gleich und morgen früh laufen 3 Transfers aus. Einen davon wollte ich schon gerne angeln. ^^
Aber noch gibt es Hoffnung
Nächste Pokal Runde endlich ein Heimspiel aber mal wieder gegen einen klar stärkeren. Aber Gestern hats ja auch geklappt
Stärke 7,8 ist fleissig und auch erst 34 Jahre alt.
5 volle Freistoßsslots und ne beeindruckende Bilanz von 432 Tore in 378 Spielen.
Hat mich 3 Mio. gekostet.
Rentner!
Wollte keinen jungen Spieler haben, da zahle ich 2-3 mal mehr und hab ne Wundertüte. Habe diesmal wie bei Ramos nur auf die Statistik geschaut. Denn unter 400 Tore kaufe ich erst keinen Opa. ,-)
Im Sturm brauchts manchmal nen erfahrenen Bock. Und das er treffsicher ist hat er ja bereits bewiesen, ganze 432 (vierhundertzweiunddreißig mal)
Daher zieht die Taktik schon und macht Sinn. Morgen macht er ja auch schon die ersten Tore.
Ja parkplatz ausbauen tut ja jeder
und es können ja 20k kommen also das passt
dann bau ich das stadion weiter ausbauen, danke
Der Gegner wurde vor heimischen Publikum 6:1 vernascht, nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 stand!
ein weiterer schritt richtung sportlichem klassenerhalt 3:2 gegen nen 10 punkte schwächeren
und der Beste der Liga (Stärke 34) hat voll gegen nen Computerspieler abgelost
mit einem 3:3