Hab 4:2 gewonnen, aber das Geld das ich nun habe, reicht nicht für die Trainingshalle (selbst mit Kredit nicht) Also hab ich beschlossen mir noch 2 Granaten zu holen. einen 19-Jährigen 2,0er Abwehrspieler hab ich bereits für grad mal 100.000 bekommen und grad biete ich für einen 21-jährigen 2.0er Flügelspieler mit 1x Talent Ecke und Charakter fleissig. Hoffe, dass ich den bekomme.
So spieltn Aufsteiger... 1:0 zurück gelegen zur HZ, dann sogar noch 2:0 bekommen. Alles schien gelaufen. Der Gegner hat inzwischen ein "Abwehrbollwerk" errichtet während ich "voll auf Angriff" gehe. Tja...die letzten 10 Minuten drehe ich tatsächlich das Ding auf 3:2 und marschiere mit dem Tabellenführer weiter im Gleichschritt.
Positiv: Erneut erfolgreich Stürmer Staacke mit dem neunten Tor im zehnten Spiel.
Negativ: Neuzugang Woithe als Freistoßgott läuft nicht rund wie erhofft. 0 Tore in 3 Spielen obwohl ne Menge Freistoßchancen da waren und trotzdem immer ne Bewertung von 69 (der Beste ausm Team) ?!
schon mal den ersten harten Gegner für Mittwoch auskundschaften :
Also: Seine Spieler scheinen großteils eine ziemlich beschissene Form zu haben, was bei meinen auf jeden Fall deutlich weniger der Fall ist. Außerdem spielt er mit 3 Mittelfeldspielern Konter, was glaub ich nicht grade vorteilhaft ist. Ich spiel auch Konter mit 5-1-4 und außerdem wird meine Kondition bis zum Spiel genauso hoch sein wie seine. Irgendwelche weiteren Tipps?
Janorino schrieb: schon mal den ersten harten Gegner für Mittwoch auskundschaften :
Also: Seine Spieler scheinen großteils eine ziemlich beschissene Form zu haben, was bei meinen auf jeden Fall deutlich weniger der Fall ist. Außerdem spielt er mit 3 Mittelfeldspielern Konter, was glaub ich nicht grade vorteilhaft ist. Ich spiel auch Konter mit 5-1-4 und außerdem wird meine Kondition bis zum Spiel genauso hoch sein wie seine. Irgendwelche weiteren Tipps?
Spiel genauso dann kriegste ihn. An 5 Mann in der Abwehr kommt der mit seinen Kontern net durch, währen du mit den Kontern locker vorbeikommst.
Janorino schrieb: schon mal den ersten harten Gegner für Mittwoch auskundschaften :
Spiel genauso dann kriegste ihn. An 5 Mann in der Abwehr kommt der mit seinen Kontern net durch, währen du mit den Kontern locker vorbeikommst.
Danke ^^ Mal gucken, ob ich was reißen kann. Seine Stärke ist halt insgesamt nur deutlich höher. Also mal schaun, was es mir bringt.
Foofighter schrieb: Mist, geht erst ab ca. 19 Uhr! Falls du dann noch wach bist...... ,-)
Wie gings denn aus ihr Luschen? Foo hast du Lust mal für meinen neuen 0-Tore Stürmer das Opfer zu spielen? Komm schon...der hat gar kene Freude in meinem Team. Haste heute Zeit oder noch im Pokal? Kann ab 16:30 Uhr.
Foofighter schrieb: Mist, geht erst ab ca. 19 Uhr! Falls du dann noch wach bist...... ,-)
Wie gings denn aus ihr Luschen? Foo hast du Lust mal für meinen neuen 0-Tore Stürmer das Opfer zu spielen? Komm schon...der hat gar kene Freude in meinem Team. Haste heute Zeit oder noch im Pokal? Kann ab 16:30 Uhr.
Ging 0:2 an mich ! Hut ab, Domi!
Ich bin noch im Pokal. Ginge dann erst wieder so gegen 20:30 Uhr ?!
Ging 0:2 an mich ! Hut ab, Domi!
Passt. Ich schicke dir nen Code um 20:30 Uhr. Bitte die A-Elf auf mich loslassen
Seh ja jetzte rst was du für ne Stärke hast Dafür hab ich nen Spieler der nur halb so gut ist wie dein Durchschnitt (er hat 3,8), aber fast den selben Marktwert wie dein ganzes Team hat
Foo sehe ja jetzt erst deine Stärke Da haste aber gut zugelegt bzw. eingekauft. Dein Team...was spricht man da aufm Platz für ne Sprache? Mir kommts vor als sammelst du einen Spieler aus jedem Land? Hast du etwa FMS (Felix-Magath-Syndrom) ?!? Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Wenn wir spielen endete es ja immer Unentschieden - HEUTE NICHT
1amanatidis8 schrieb: Foo sehe ja jetzt erst deine Stärke Da haste aber gut zugelegt bzw. eingekauft. Dein Team...was spricht man da aufm Platz für ne Sprache? Mir kommts vor als sammelst du einen Spieler aus jedem Land? Hast du etwa FMS (Felix-Magath-Syndrom) ?!? Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Wenn wir spielen endete es ja immer Unentschieden - HEUTE NICHT
Gewiss nicht!
In Liga 5 brauchst du unter Stärke 75 nicht anfangen. Das ist leider so...
Also hab ich beschlossen mir noch 2 Granaten zu holen.
einen 19-Jährigen 2,0er Abwehrspieler hab ich bereits für grad mal 100.000 bekommen
und grad biete ich für einen 21-jährigen 2.0er Flügelspieler mit 1x Talent Ecke und Charakter fleissig. Hoffe, dass ich den bekomme.
1:0 zurück gelegen zur HZ, dann sogar noch 2:0 bekommen. Alles schien gelaufen.
Der Gegner hat inzwischen ein "Abwehrbollwerk" errichtet während ich "voll auf Angriff" gehe. Tja...die letzten 10 Minuten drehe ich tatsächlich das Ding auf 3:2 und marschiere mit dem Tabellenführer weiter im Gleichschritt.
Positiv: Erneut erfolgreich Stürmer Staacke mit dem neunten Tor im zehnten Spiel.
Negativ: Neuzugang Woithe als Freistoßgott läuft nicht rund wie erhofft.
0 Tore in 3 Spielen obwohl ne Menge Freistoßchancen da waren und trotzdem immer ne Bewertung von 69 (der Beste ausm Team) ?!
Muss man aber nicht verstehen.
Wer will de Bobbes voll?
Mein Kader hat einen Altersschnitt von 20,2. Vertragen deine Opas das?
Wir verteilen Lollis!
Schickst du nen Code?
Mach du mal! Sollst ja wenigstens Heimvorteil haben....
Danke ^^
Mal gucken, ob ich was reißen kann. Seine Stärke ist halt insgesamt nur deutlich höher. Also mal schaun, was es mir bringt.
Wie gings denn aus ihr Luschen?
Foo hast du Lust mal für meinen neuen 0-Tore Stürmer das Opfer zu spielen? Komm schon...der hat gar kene Freude in meinem Team. Haste heute Zeit oder noch im Pokal? Kann ab 16:30 Uhr.
Ging 0:2 an mich !
Hut ab, Domi!
Wofür?
Passt. Ich schicke dir nen Code um 20:30 Uhr. Bitte die A-Elf auf mich loslassen
@ama: Sowieso die erste Mannschaft....
Da haste aber gut zugelegt bzw. eingekauft.
Dein Team...was spricht man da aufm Platz für ne Sprache?
Mir kommts vor als sammelst du einen Spieler aus jedem Land?
Hast du etwa FMS (Felix-Magath-Syndrom) ?!?
Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Wenn wir spielen endete es ja immer Unentschieden - HEUTE NICHT
Gewiss nicht!
In Liga 5 brauchst du unter Stärke 75 nicht anfangen. Das ist leider so...