Foofighter schrieb: @ama: bin aber ab jetzt Gewehr bei Fuß (wenn du dich noch traust..... )!
Foo im Moment is schlecht, bin auf Arbeit. Aber Abends gerne nachm IM Hinspiel (18:30 werd ich den Belgier hoffentlich besiegen). Und wenn das Spiel danach gegen dich in die Hose geht, hab ich auch grad ne Aurede das ich ja 2x hintereinander hatte und die Frische gelitten hat
Foofighter schrieb: @ama: bin aber ab jetzt Gewehr bei Fuß (wenn du dich noch traust..... )!
Foo im Moment is schlecht, bin auf Arbeit. Aber Abends gerne nachm IM Hinspiel (18:30 werd ich den Belgier hoffentlich besiegen). Und wenn das Spiel danach gegen dich in die Hose geht, hab ich auch grad ne Aurede das ich ja 2x hintereinander hatte und die Frische gelitten hat
4:2 gewonnen. Ärgerlich da hier trotzdem fürn Gegner alles noch offen ist. Foo ich fordere dich mal so 20:45 - 21 Uhr mitm Code. Hoffe dann versteht GU das ich kein laufendes Spiel mehr habe. Stelle aber gegen dich mal im Sturm um ^^
schöne Grüße in die alte Heimat ins schöne Hessen!!! Ich spiele seit neustem auch Goalunited. Mein Team heisst RB Hamburg und ich heiße Noreira. Ihr könnt mcih ja mal adden. Ich habe 2 Fragen, und zwar erstens: Habe ein Jugendzeltlager, Jugentrainer (Stärke 20) und mir die Benfica Akademie gegönnt. Wir arbeite ich damit am besten? Und zweitens, ich hab kaum Geld, werde zwar dieses jahr in Liga 7 aufsteigen, aber die vereine dort schlagen mich um längen. ich habe Stärke 25 und alle dort haben mind. 35. 40.000 Euro hab ich nurnoch, und bräuchte ja richtig Geld für Spieler jetzt und auch noch für Ausbau, z.b: Stadion udn Training. Wie macht ihr das? Danke Leute. Und morgen 3 punkte gegen Nikosia
Die Saison läuft wie die von der SGE
nur können meine weder Pokal noch Liga ,-)
Also wenn die SGE so die Saison begonnen hätte wie meine Mannschaft da wäre das Forum hier schon längst explodiert...
Sorry, bin eingepennt!
Ich dachte immer alte Menschen brauchen nicht so viel schlaf...
bin aber ab jetzt Gewehr bei Fuß (wenn du dich noch traust..... )!
Foo im Moment is schlecht, bin auf Arbeit. Aber Abends gerne nachm IM Hinspiel (18:30 werd ich den Belgier hoffentlich besiegen).
Und wenn das Spiel danach gegen dich in die Hose geht, hab ich auch grad ne Aurede das ich ja 2x hintereinander hatte und die Frische gelitten hat
Ja unn??? Ich auch!
Nee, geht klar!
im Pokal am Montag en inaktiven 88er!?
Das kann ja heiter werden...
die Neuen schlagen sowieso nicht sofort ein. Das dauert ein bißchen!
Foo ich fordere dich mal so 20:45 - 21 Uhr mitm Code. Hoffe dann versteht GU das ich kein laufendes Spiel mehr habe.
Stelle aber gegen dich mal im Sturm um ^^
Bin auch wieder verfügbar
ausgerechnet gegen mich platzt der Knoten.....
Hoffe das nun endlich der Stürmer trifft. Wollte ihn gg. dich umstellen, habs dann aber verpasst. Dann eben im Ligaspiel.
Ich spiele seit neustem auch Goalunited. Mein Team heisst RB Hamburg und ich heiße Noreira. Ihr könnt mcih ja mal adden.
Ich habe 2 Fragen, und zwar erstens: Habe ein Jugendzeltlager, Jugentrainer (Stärke 20) und mir die Benfica Akademie gegönnt. Wir arbeite ich damit am besten?
Und zweitens, ich hab kaum Geld, werde zwar dieses jahr in Liga 7 aufsteigen, aber die vereine dort schlagen mich um längen. ich habe Stärke 25 und alle dort haben mind. 35.
40.000 Euro hab ich nurnoch, und bräuchte ja richtig Geld für Spieler jetzt und auch noch für Ausbau, z.b: Stadion udn Training. Wie macht ihr das?
Danke Leute.
Und morgen 3 punkte gegen Nikosia
Bin auch raus hab aber Montag schon ein FSS hab damit die 30 Flaggen voll