Hesse_19_89 schrieb: schöne Grüße in die alte Heimat ins schöne Hessen!!! Ich spiele seit neustem auch Goalunited. Mein Team heisst RB Hamburg und ich heiße Noreira. Ihr könnt mcih ja mal adden. Ich habe 2 Fragen, und zwar erstens: Habe ein Jugendzeltlager, Jugentrainer (Stärke 20) und mir die Benfica Akademie gegönnt. Wir arbeite ich damit am besten? Und zweitens, ich hab kaum Geld, werde zwar dieses jahr in Liga 7 aufsteigen, aber die vereine dort schlagen mich um längen. ich habe Stärke 25 und alle dort haben mind. 35. 40.000 Euro hab ich nurnoch, und bräuchte ja richtig Geld für Spieler jetzt und auch noch für Ausbau, z.b: Stadion udn Training. Wie macht ihr das? Danke Leute. Und morgen 3 punkte gegen Nikosia
Hey schöne Grüße Wegen der Jugend ich mach es im moment so die spieler nach sternen bewerten, alle mit 1 oder 2 sternen weg und alle mit 4 oder 5 sternen wieder aufstellen, ansonsten neue noch unbewertete. Die mit 5 sternen beobachten und je nach alter und stärke zu ende beobachten oder weg Mit dem geld ist auch bei mir oft etwas eng aber wenn du in deiner liga eine der starken mannschaften bist schau auf ne hohe punktprämie beim sponsor und gucke das du die richtige Preiseinstellung findest um das stadion einigermaßen voll zu haben, ohne zu viel geld zu verschenken durch zu hohe oder zu niedrige Preise. würde dir bei deinem stadion mal zu 18 oder 19 raten und dann gucken wie viele kommen. Bei den spielern würde ich auf junge am besten fleißige spieler setzen die entwickeln sich gut Die Foofi Taktik sich im Altersheim umzusehen würde dir im Moment noch nicht so viel bringen Und wegen der Liga 7 hab auch nur stärke 28 in der elf die spielt und stehe im soliden Mittelfeld also hat auch etwas mit Glück zu tun
Dankeschöööön. Ok so werde ich es mit der Jugend nun auch mal machen. habe das Lager ja erst seit gestern Ok also mein Stadion hat 1 Stern. Ist nicht sonderlich viel. Werde für das Spiel heute Abend mal 16 Euro ansetzen. mal sehen was passiert. Und das mit dem Altersheim hab ich auch gemacht. habe nun viele Spieler über 30 Jahren und die für 5.000 gekauft, damit ich ne vernünftige Spielstärke habe. Und habe viele bisschen schwächere Spieler im Alter von 20 - 22 weg gegeben. Aber ärgere mich darüber jetzt gerade ein bisschen. Aber die Spieler die ich weg gegeben habe wären für die nächste Liga zu schwach gewesen. Mhhhh
nein für Rasenballsport Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein ) Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht
Aber Aufsteigen werd ich 100 pro habe nur 9er oder max. 15er in der Liga. Vermute ich werde diese Saison kein Spiel verlieren
Hesse_19_89 schrieb: nein für Rasenballsport Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein ) Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht
Aber Aufsteigen werd ich 100 pro habe nur 9er oder max. 15er in der Liga. Vermute ich werde diese Saison kein Spiel verlieren
Achso, na dann
Der Anfang bei GU ist eigentlich das schwierigste. Ich habe erst nur auf Infrstruktur gesetzt bis ich nen ordentlich aufgebauten Verein hatte (inkl. regelmäßig fortgebildetes Personal). Dann für jede position einen Spieler geholt, der etwas besser ist als die anderen, dann brauchste en 3/4-Jahr während sich alles langsam aufbaut. Jetzt hab ich mit ner Verjüngerungstour angefangen (18/19-jährige 3,0er oder stärker). Die Spieler werden durch meinen mittlerweile 100er-Co-Trainer (100 Fä / 100 Er / 100 Mo) und das Fitnessstudio hochtrainiert, dass mein Team immer stärker wird und ich nun endlich richtig angreifen kann. Während die Spieler sich entwickeln hab ich also jetzt Zeit und Geld meine Infrastruktur auf Stufe 5 (Ausgenommen Stadion, ÖPNV, Parkplatz und Dekos) auszubauen und Angriff auf die höheren Ligen zu nehmen
Wie gesagt, braucht halt am Anfang ne ziemliche Zeit dass sich alles langsam entwickelt, dass du irgendwann ein "Fundament" hast auf dem du aufbauen kannst.
Domi habe mir eben mal dein Team angeschaut, und muss mich ernsthaft fragen: Mit dem Team willst du mit mir um die Wette spielen wer höher aufsteigt? Was hast du verdammt nochmal getan? ^^
Danke für die Tipps, aber wenn ich in der nächsten Liga bleiben will brauch ich ja mindestens 3 - 4 er Stärken im Team. Dann geh ich einfach mal davon aus dass ich nächstes Jahr wieder absteige. Aber ich habe jetzt geplant als nächstes Geld zu sparen für Trainingshalle (damit ich Co Trainer haben kann) und Ärztezentrum (mentaltrainer). Im Anschluss dann Stadion und Zug und Parkplatz ausbauen. Und dann brauch ich au noch Geld für Spieler, das schaffe ich bis zur neuen Saison nie im Leben. Trotz der 450.000 Euro Meisterprämie am Ende der Saison. Also beste Taktik, erstmal Infranstruktur oder doch alles in junge Spieler pumpen was ich an Geld habe?! Schwierig schwierig
Hesse_19_89 schrieb: Danke für die Tipps, aber wenn ich in der nächsten Liga bleiben will brauch ich ja mindestens 3 - 4 er Stärken im Team. Dann geh ich einfach mal davon aus dass ich nächstes Jahr wieder absteige. Aber ich habe jetzt geplant als nächstes Geld zu sparen für Trainingshalle (damit ich Co Trainer haben kann) und Ärztezentrum (mentaltrainer). Im Anschluss dann Stadion und Zug und Parkplatz ausbauen. Und dann brauch ich au noch Geld für Spieler, das schaffe ich bis zur neuen Saison nie im Leben. Trotz der 450.000 Euro Meisterprämie am Ende der Saison. Also beste Taktik, erstmal Infranstruktur oder doch alles in junge Spieler pumpen was ich an Geld habe?! Schwierig schwierig
Die beste Möglichkeit Geld zu verdienen ist die Ausbildung junger Spieler um sie dann wieder zu verkaufen. Besonders wichtig ist dafür, dass du für ein möglichst effizientes Training sorgst. Insofern würde ich an deiner Stelle einen Abstieg in Kauf nehmen und auf keinen Fall dein Geld in ältere, starke Spieler zu stecken...habe ich auch zweimal so gemacht und schadet gar nichts.
Also...aufsteigen und die Prämie einsacken und in der höheren Liga wenn möglich einen Sponsor mit hoher Fixprämie aufgabeln. Mit deinem Geld Trainingsinfrastruktur ausbauen und guten Co verpflichten. Anschließend junge Spieler einkaufen...zu Beginn empfehlen sich besonders 20-jährige mit Stärke 2,2-2,4 (da ist die Grenze der niedirgsten Stufe der Vereinszentrale...darüber brechen die Transferwerte der Spieler ein bisschen ein. War zumindest früher so). Charakter möglichst fleißig und Spieler verpflichten, die erst gerade Geburtstag hatten.
1amanatidis8 schrieb: Domi habe mir eben mal dein Team angeschaut, und muss mich ernsthaft fragen: Mit dem Team willst du mit mir um die Wette spielen wer höher aufsteigt? Was hast du verdammt nochmal getan? ^^
Kommt schon, warte ab
hatte mal nen Jugendspieler in einer Saison von 2,2 auf 4,4 trainiert. Die Jungs kommen
Danke Danke.. Ok. Dann spare ich nun mein Geld für ne Trainingshalle und stelle einen Co Trainer ein. Das mit den Jugendspielern muss ich erstmal checken, das kapiere ich noch nicht so ganz. aber werde ich hin bekommen. hatte ein Jugenspieler pack udn mit dem habe ich bei einem Spieler schon die stärke aufgedeckt (1,8 ) das fand ich recht gut. mal sehen wie es dort weiter geht. und die akademie habe ich ja auch. Und effektives Training mache ich, denke ich zumindest. also ich trainiere immer von allem was, also wechsel sehr viel das trainingsprogramm (aber ohne sinn, einfach wie es mir grad passt) und wenn ich dann noch einen co trainer habe, dürfte es ja effektiv sein
Hesse_19_89 schrieb: nein für Rasenballsport Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein ) Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht
Achso, na dann
Der Anfang bei GU ist eigentlich das schwierigste. Ich habe erst nur auf Infrstruktur gesetzt bis ich nen ordentlich aufgebauten Verein hatte (inkl. regelmäßig fortgebildetes Personal). Dann für jede position einen Spieler geholt, der etwas besser ist als die anderen, dann brauchste en 3/4-Jahr während sich alles langsam aufbaut. Jetzt hab ich mit ner Verjüngerungstour angefangen (18/19-jährige 3,0er oder stärker). Die Spieler werden durch meinen mittlerweile 100er-Co-Trainer (100 Fä / 100 Er / 100 Mo) und das Fitnessstudio hochtrainiert, dass mein Team immer stärker wird und ich nun endlich richtig angreifen kann. Während die Spieler sich entwickeln hab ich also jetzt Zeit und Geld meine Infrastruktur auf Stufe 5 (Ausgenommen Stadion, ÖPNV, Parkplatz und Dekos) auszubauen und Angriff auf die höheren Ligen zu nehmen
Wie gesagt, braucht halt am Anfang ne ziemliche Zeit dass sich alles langsam entwickelt, dass du irgendwann ein "Fundament" hast auf dem du aufbauen kannst.
Achso, na dann
Muhaha, seit wann das denn??????
Rentner aufm Bauernhof ist für mich kein aufgebauter Verein also reiss mal's Fressbrett net so weit uff
Hesse_19_89 schrieb: Danke Danke.. Ok. Dann spare ich nun mein Geld für ne Trainingshalle und stelle einen Co Trainer ein. Das mit den Jugendspielern muss ich erstmal checken, das kapiere ich noch nicht so ganz. aber werde ich hin bekommen. hatte ein Jugenspieler pack udn mit dem habe ich bei einem Spieler schon die stärke aufgedeckt (1,8 ) das fand ich recht gut. mal sehen wie es dort weiter geht. und die akademie habe ich ja auch. Und effektives Training mache ich, denke ich zumindest. also ich trainiere immer von allem was, also wechsel sehr viel das trainingsprogramm (aber ohne sinn, einfach wie es mir grad passt) und wenn ich dann noch einen co trainer habe, dürfte es ja effektiv sein
cool, ein Neuer im Forum ^^ Wie heißt denn dein Verein? Also in Bezug aufs Trainingsprogramm solltest du vielleicht darauf achten, besonders die Sachen zu trainieren, die sich am Besten mit deiner taktik vereinbaren lassen. Also, wenn du zum Beispiel Konter spielst solltest du Sturm und Abwehr mehr trainieren und das Mittelfeld weniger. Sowas halt. Und ja wie gesagt: Du solltest wirklich bald die Trainingshalle bauen. Ich würd mal so sagen, dass das das wichtigste Gebäude von Allen ist, weil der Co-Trainer wirklich einen sehr großen Einfluss auf das Training hat.
Hesse_19_89 schrieb: Danke Danke.. Ok. Dann spare ich nun mein Geld für ne Trainingshalle und stelle einen Co Trainer ein. Das mit den Jugendspielern muss ich erstmal checken, das kapiere ich noch nicht so ganz. aber werde ich hin bekommen. hatte ein Jugenspieler pack udn mit dem habe ich bei einem Spieler schon die stärke aufgedeckt (1,8 ) das fand ich recht gut. mal sehen wie es dort weiter geht. und die akademie habe ich ja auch. Und effektives Training mache ich, denke ich zumindest. also ich trainiere immer von allem was, also wechsel sehr viel das trainingsprogramm (aber ohne sinn, einfach wie es mir grad passt) und wenn ich dann noch einen co trainer habe, dürfte es ja effektiv sein
cool, ein Neuer im Forum ^^ Wie heißt denn dein Verein?
hehe , ja hab dich schon geaddet. ja super dann werde ich das machen. kann nur etwas dauern bis ich 650.000 zusammen habe aber wird schon klappen. Habe heute Abend fürs Spiel mal 75% eingestellt. Da ich eh mehr als doppelt so gut bin, hoffe es ist kein fehler gewesen...
Hesse_19_89 schrieb: hehe , ja hab dich schon geaddet. ja super dann werde ich das machen. kann nur etwas dauern bis ich 650.000 zusammen habe aber wird schon klappen. Habe heute Abend fürs Spiel mal 75% eingestellt. Da ich eh mehr als doppelt so gut bin, hoffe es ist kein fehler gewesen...
Ging mir letzten 2 saions gegen ende auch immer so und teilweise reichen auch 50 % -> allerdings haben sich meine spieler das angewöhnt und kacken im moment etwas ab bei 100% jedes spiel Und wie gesagt schau das du ne hohe punktprämie bei nem sponsor bekommst dann verdienst du so schnell geld in so ner liga Außerdem hat die saison grad erst angefangen also hast noch genug zeit geld zu verdienen
Hey schöne Grüße
Wegen der Jugend ich mach es im moment so die spieler nach sternen bewerten, alle mit 1 oder 2 sternen weg und alle mit 4 oder 5 sternen wieder aufstellen, ansonsten neue noch unbewertete. Die mit 5 sternen beobachten und je nach alter und stärke zu ende beobachten oder weg
Mit dem geld ist auch bei mir oft etwas eng aber wenn du in deiner liga eine der starken mannschaften bist schau auf ne hohe punktprämie beim sponsor und gucke das du die richtige Preiseinstellung findest um das stadion einigermaßen voll zu haben, ohne zu viel geld zu verschenken durch zu hohe oder zu niedrige Preise. würde dir bei deinem stadion mal zu 18 oder 19 raten und dann gucken wie viele kommen. Bei den spielern würde ich auf junge am besten fleißige spieler setzen die entwickeln sich gut Die Foofi Taktik sich im Altersheim umzusehen würde dir im Moment noch nicht so viel bringen
Und wegen der Liga 7 hab auch nur stärke 28 in der elf die spielt und stehe im soliden Mittelfeld also hat auch etwas mit Glück zu tun
Ok also mein Stadion hat 1 Stern. Ist nicht sonderlich viel. Werde für das Spiel heute Abend mal 16 Euro ansetzen. mal sehen was passiert.
Und das mit dem Altersheim hab ich auch gemacht. habe nun viele Spieler über 30 Jahren und die für 5.000 gekauft, damit ich ne vernünftige Spielstärke habe. Und habe viele bisschen schwächere Spieler im Alter von 20 - 22 weg gegeben. Aber ärgere mich darüber jetzt gerade ein bisschen. Aber die Spieler die ich weg gegeben habe wären für die nächste Liga zu schwach gewesen. Mhhhh
Ich hoffe doch mal dass das "RB" nicht für Red Bull steht
Spaß, RB sind die Anfangsbuchstaben meiner Frau (muss das Liebe sein )
Und als ich den Verein gegründet habe ist mir das RB garnicht aufgefallen. Und dann wars zu spät
Aber wenigstens habe ich unsere Eintracht-Farben im Logo untergebracht
Achso, na dann
Was hast du verdammt nochmal getan? ^^
Also beste Taktik, erstmal Infranstruktur oder doch alles in junge Spieler pumpen was ich an Geld habe?!
Schwierig schwierig
Die beste Möglichkeit Geld zu verdienen ist die Ausbildung junger Spieler um sie dann wieder zu verkaufen. Besonders wichtig ist dafür, dass du für ein möglichst effizientes Training sorgst. Insofern würde ich an deiner Stelle einen Abstieg in Kauf nehmen und auf keinen Fall dein Geld in ältere, starke Spieler zu stecken...habe ich auch zweimal so gemacht und schadet gar nichts.
Also...aufsteigen und die Prämie einsacken und in der höheren Liga wenn möglich einen Sponsor mit hoher Fixprämie aufgabeln. Mit deinem Geld Trainingsinfrastruktur ausbauen und guten Co verpflichten. Anschließend junge Spieler einkaufen...zu Beginn empfehlen sich besonders 20-jährige mit Stärke 2,2-2,4 (da ist die Grenze der niedirgsten Stufe der Vereinszentrale...darüber brechen die Transferwerte der Spieler ein bisschen ein. War zumindest früher so). Charakter möglichst fleißig und Spieler verpflichten, die erst gerade Geburtstag hatten.
Kommt schon, warte ab
hatte mal nen Jugendspieler in einer Saison von 2,2 auf 4,4 trainiert. Die Jungs kommen
Das mit den Jugendspielern muss ich erstmal checken, das kapiere ich noch nicht so ganz. aber werde ich hin bekommen. hatte ein Jugenspieler pack udn mit dem habe ich bei einem Spieler schon die stärke aufgedeckt (1,8 ) das fand ich recht gut. mal sehen wie es dort weiter geht. und die akademie habe ich ja auch.
Und effektives Training mache ich, denke ich zumindest. also ich trainiere immer von allem was, also wechsel sehr viel das trainingsprogramm (aber ohne sinn, einfach wie es mir grad passt) und wenn ich dann noch einen co trainer habe, dürfte es ja effektiv sein
Muhaha, seit wann das denn??????
Rentner aufm Bauernhof ist für mich kein aufgebauter Verein also reiss mal's Fressbrett net so weit uff
cool, ein Neuer im Forum ^^
Wie heißt denn dein Verein?
Also in Bezug aufs Trainingsprogramm solltest du vielleicht darauf achten, besonders die Sachen zu trainieren, die sich am Besten mit deiner taktik vereinbaren lassen. Also, wenn du zum Beispiel Konter spielst solltest du Sturm und Abwehr mehr trainieren und das Mittelfeld weniger. Sowas halt. Und ja wie gesagt: Du solltest wirklich bald die Trainingshalle bauen. Ich würd mal so sagen, dass das das wichtigste Gebäude von Allen ist, weil der Co-Trainer wirklich einen sehr großen Einfluss auf das Training hat.
aso seh grad. Hast den Namen schon gepostet ^^
ja super dann werde ich das machen. kann nur etwas dauern bis ich 650.000 zusammen habe
aber wird schon klappen. Habe heute Abend fürs Spiel mal 75% eingestellt. Da ich eh mehr als doppelt so gut bin, hoffe es ist kein fehler gewesen...
Ging mir letzten 2 saions gegen ende auch immer so und teilweise reichen auch 50 % -> allerdings haben sich meine spieler das angewöhnt und kacken im moment etwas ab bei 100% jedes spiel
Und wie gesagt schau das du ne hohe punktprämie bei nem sponsor bekommst dann verdienst du so schnell geld in so ner liga
Außerdem hat die saison grad erst angefangen also hast noch genug zeit geld zu verdienen
Hat jemand Lust auf ein FS am Montag?
Sozusagen als Vorbereitungsspiel für die Liga.
ich könnte mich dir stellen auch wenn mein team keine herausforderung für deins ist
34. Minute, 4:0