>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nach dem hart umkämpften 4:2 Hinspiel war heute das Rückspiel in Belgien. Wurde auch dort erfolgreich mit 3:1 gewonnen. Erneut wurde mein Flügelspieler welcher erst rechtzeitig vor Spielbeginn wieder gesund wurde kaputt getreteten. Das 2x hintereinander nach einem IM Match - merkwürdig.  

1. Runde Rumänien - La revedere
2. Runde Frankreich - Au revoir
3. Runde Belgien - auf Wiedersehen
4. Runde - Polen (???)
#
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?    


hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?    


hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)


Na das klingt jah nicht gut. Auf wieviel Stärke müsste er mit 19 kommen um Ihn wieder auf 1,2 Mio MW zu bekommen? mehr als 3,0?

CO hat nur Stärke 15, beim Training hab ich den 3.Trainingsslot
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?    


hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)


Na das klingt jah nicht gut. Auf wieviel Stärke müsste er mit 19 kommen um Ihn wieder auf 1,2 Mio MW zu bekommen? mehr als 3,0?

CO hat nur Stärke 15, beim Training hab ich den 3.Trainingsslot


naja. also ich habe auch einen 18jährigen 2,6er-Stürmer gekauft (Damals auch um die 1,2 Mio. MW), mittlerweile ist er kurz vor seinem 20. Geburtstag, hat eine Base von fast 4,0 und nen MW von 4,8 Mio. Allerdings weiß ich nicht obs bei dir auch so hoch kommt (Ich hab nen Co mit 100/100/100 und den 4. Slot), aber ich würde dir trotzdem raten ihn bis kurz vor seinem 20. Geb, bzw. bis sein Vertrag auf 4 Wochen oder weniger ist zu trainieren und dann zu verkaufen. Müsste trotzdem gutes Geld geben.
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?    


hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)


Na das klingt jah nicht gut. Auf wieviel Stärke müsste er mit 19 kommen um Ihn wieder auf 1,2 Mio MW zu bekommen? mehr als 3,0?

CO hat nur Stärke 15, beim Training hab ich den 3.Trainingsslot


naja. also ich habe auch einen 18jährigen 2,6er-Stürmer gekauft (Damals auch um die 1,2 Mio. MW), mittlerweile ist er kurz vor seinem 20. Geburtstag, hat eine Base von fast 4,0 und nen MW von 4,8 Mio. Allerdings weiß ich nicht obs bei dir auch so hoch kommt (Ich hab nen Co mit 100/100/100 und den 4. Slot), aber ich würde dir trotzdem raten ihn bis kurz vor seinem 20. Geb, bzw. bis sein Vertrag auf 4 Wochen oder weniger ist zu trainieren und dann zu verkaufen. Müsste trotzdem gutes Geld geben.


Danke dir, werde es denke ich ausprobieren. Auch aus dem Grund, weil ich die Kohle aktuell nicht brauche  
#
Wenn du die Kohle net unbedingt brauchst da (be)halte ihn. Statte ihn mitm 24 Wochenvertrag aus und geb dem dann Spielzeit. Du wirst den sicher höher pushen als sein jetziger MW ist. Und dich am Ende fragen: Vielleicht doch behalten weil er trifft?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und dich am Ende fragen: Vielleicht doch behalten weil er trifft?    


Und die Frage endet meistens mies Bei mir das letzte Mal mit 30 Tagen Verletzung -.-
#
Mal schauen wie hoch heute meine Niederlage ausfällt und ob ich es wieder schaffe wenigstens ein Tor zu erzielen. Ich warte ja als darauf das noch jemand mein 0-7 Desaster (der ***** is gar net mehr angemeldet) toppt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal schauen wie hoch heute meine Niederlage ausfällt und ob ich es wieder schaffe wenigstens ein Tor zu erzielen. Ich warte ja als darauf das noch jemand mein 0-7 Desaster (der ***** is gar net mehr angemeldet) toppt.    


Was spielst du denn für ne taktik?
Wenn nicht abwehrriegel würde ich vllt anfangen die ein zu studieren, die könnte vllt noch ein bisschen bringen
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal schauen wie hoch heute meine Niederlage ausfällt und ob ich es wieder schaffe wenigstens ein Tor zu erzielen. Ich warte ja als darauf das noch jemand mein 0-7 Desaster (der ***** is gar net mehr angemeldet) toppt.    


Was spielst du denn für ne taktik?
Wenn nicht abwehrriegel würde ich vllt anfangen die ein zu studieren, die könnte vllt noch ein bisschen bringen



Dem kann ich nur zustimmen  
Statt hohe Niederlagen gabs dann auch mal Überraschunssiege (stimmts Mr. Magic Blatter   )
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal schauen wie hoch heute meine Niederlage ausfällt und ob ich es wieder schaffe wenigstens ein Tor zu erzielen. Ich warte ja als darauf das noch jemand mein 0-7 Desaster (der ***** is gar net mehr angemeldet) toppt.    


Was spielst du denn für ne taktik?
Wenn nicht abwehrriegel würde ich vllt anfangen die ein zu studieren, die könnte vllt noch ein bisschen bringen



oder Konter. Zumindest etwas, das die Abwehrquadranten stärkt. Ein stark defensiver Trainer wär auch vorteilhaft in dem Fall.  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal schauen wie hoch heute meine Niederlage ausfällt und ob ich es wieder schaffe wenigstens ein Tor zu erzielen. Ich warte ja als darauf das noch jemand mein 0-7 Desaster (der ***** is gar net mehr angemeldet) toppt.    


Was spielst du denn für ne taktik?
Wenn nicht abwehrriegel würde ich vllt anfangen die ein zu studieren, die könnte vllt noch ein bisschen bringen



Konter.

Aber ich hab mit der Liga eh schon abgeschlossen. Ich bau mein Gelände aus und Trainiere, mehr gibt es aktuell für mich nicht zu tun.
#
Spielsystem ist bei mir generell etwas defensiver. 4er Abwehrkette, 2 6er, 1 ZM, 2 Flügelspieler und ein Stürmer. Passt eigentlich recht gut zu meinem Trainer der auch defensiv ist.
#
+++Neue Trikots vorgestellt+++

Kurz vor dem Ligaspiel bei den Cesaros Boyz, bei denen ein hoher Auswärtssieg erwartet wird, wurden die neuen Trikots für diese Saison vorgestellt:

#
Und schon 1:0 hinten....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und schon 1:0 hinten....    


ich spiel gegen einen um 45 ca ich spiel mit abwehrriegel, stärke 28,6 und 100% und er mit 125% und zur halbzeit 0:0 also abwehrriegel sehr zu empfehlen
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und schon 1:0 hinten....    


ich spiel gegen einen um 45 ca ich spiel mit abwehrriegel, stärke 28,6 und 100% und er mit 125% und zur halbzeit 0:0 also abwehrriegel sehr zu empfehlen



Da ist der Punkt  
nicht besonders schön aber ein 0:0 gegen nen 46 ist ein punkt mehr als geplant    
#
1:1, 90 Minute

1 Minute Nachspielzeit.


90 + 1, Freistoss für mein Team. Und DRIN ist das Ding, Abpfiff          
#
4:0-Auswärtssieg

Immernoch 2. mit 7 Spielen, 7 Siegen und einem +16-Torverhältnis


Teilen