>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@hockel
Du hast die Wahl soll ich mich montag komplett hintenrein stellen oder zumindest ein bisschen nach vorne spielen?
Werde doch auf ca 29 kommen gab einen verbesserungsschub wo sich 4 spieler von einem zum anderen tag verbessert haben
#
Hab heute den stärksten aus der Liga Auswärts mit 4:3 besiegt.
Endgeil das mein defensiver MF ne richtig gute Torquote hat, und heute auch 2x genetzt hat. Auch der Freistoß Opa durfte heut endlich mal jubeln. Leider wurde nen Abwehrspieler verletzt, GU will unbedingt das ich meine letzte "Sofort heilen" Karte ausm Deck nutze...pfff...  
88 Minute mach ich das 4:3 und in der Nachspielzeit setzt der Gegner sogar noch nen Freistoß an die Latte.  
7 Spiele, 7 Siege dennoch Platz 2 mit 27:12 Toren.
Nächste Woche dann das Topspiel gegen den Spitzenreiter.  Soll ruhig kommen, mein Jugendstürmer ist in der Form seines Lebens. 11 Tore bisher.
#
3:1 Auswärtssieg...in der Liga läufts, aktuell Platz 1...19 Punkte 28:6 Tore.
Wobei ich am Ende wieder unterhalb der ersten beiden Plätze einlaufen will. Aber jetzt gilts erstmal in den nächsten 4 Wochen ein €-Polster über die Punktprämie (161k) anzuhäufen.

Bin auch wieder für die Forumsliga verfügbar..gestern sau dämlich ausm IM geflogen. Nach der 1:2 Niederlage im Hinspiel nur ein 2:2...nach 2:0 Führung.  
#
0:2 Niederlage
Aber nicht schlimm gegen nen 32er
Nächste Woche wird voraussichtlich endlich die Trainingshalle gebaut.  
#
Gestern 2:1 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewonnen. So langsam läufts!  
#
Das nächste Spiel ist gegen nen 16er. Also eigentlich fast ausgeglichen. Was ich bemerkt hab: Der hat zwar einige Spieler gekauft, aber lässt sie nicht spielen.  
Wahrscheinlich hat er di gekauften nicht in der Standard-Formation oder so...
Er ist zurzeit nämlich auch u.a. inaktiv. Der Gegner sollte also kein Problem darstellen.
#
Gestern fast die Sensation geschafft... gegen einen 77er bis zur 87. Minute das 0:0 gehalten  
Seis drum. Das Abwehrbollwerk hatte wieder ordentlich Beton angemischt  
#
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!    
#
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      


Wird schwer!  
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      


Wird schwer!    


Aber es ist machbar, die Frische seiner Spieler ist total im *****. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein, Kondition sind wir gleich auf nach ein wenig Training, Form bin ich besser und Frische kann ich die Stammelf vor dem Spiel noch komplett auf 100 bringen. Vielleicht ist so etwas zu holen, und ausserdem wächst meine Teamstärke pro Woche um etwa 1,5
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      


Wird schwer!    


Aber es ist machbar, die Frische seiner Spieler ist total im *****. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein, Kondition sind wir gleich auf nach ein wenig Training, Form bin ich besser und Frische kann ich die Stammelf vor dem Spiel noch komplett auf 100 bringen. Vielleicht ist so etwas zu holen, und ausserdem wächst meine Teamstärke pro Woche um etwa 1,5  


Kannst ja gegen mich trainieren!  
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Noch 6 Tage bis zum Topduell in der Liga. 1. gegen 2. meine Black Eagles (Stärke 48) gegen die annern (Stärke 64). Beide ungeschlagen mit 7 Spielen und 7 Siegen an der Spitze. Alles wird auf den Sieg gesetzt!!!      


Wird schwer!    


Aber es ist machbar, die Frische seiner Spieler ist total im *****. Vielleicht könnte das ein Vorteil sein, Kondition sind wir gleich auf nach ein wenig Training, Form bin ich besser und Frische kann ich die Stammelf vor dem Spiel noch komplett auf 100 bringen. Vielleicht ist so etwas zu holen, und ausserdem wächst meine Teamstärke pro Woche um etwa 1,5  


Kannst ja gegen mich trainieren!    


Ich versuch auch, auf 46 runterzukommen!
#
Oooohhhhh.....muss man jetzt hier betteln um ne Battle (fand ich gut):

Gib mir seine Standard-Aufstellung und Taktik und ich bin dabei!
#
Foofighter schrieb:
Oooohhhhh.....muss man jetzt hier betteln um ne Battle (fand ich gut):

Gib mir seine Standard-Aufstellung und Taktik und ich bin dabei!


irgendwann nachher vielleicht ,-) Hab zu lernen, nen Aufsatz zu schreiben (Daher bin ich grad am PC) und die SGE spielt noch...
#
TheDilly schrieb:
@hockel
Du hast die Wahl soll ich mich montag komplett hintenrein stellen oder zumindest ein bisschen nach vorne spielen?
Werde doch auf ca 29 kommen gab einen verbesserungsschub wo sich 4 spieler von einem zum anderen tag verbessert haben


@dilly
Ist mir egal. Stell auf wie du willst. Hab so Stärke 43 mit 50 Prozent.
#
Dily mein B-Team ist bald in Reichweite für dich als Sparringspartner. Ne reine Jugendmannschaft mit Stärke 33,8.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Dily mein B-Team ist bald in Reichweite für dich als Sparringspartner. Ne reine Jugendmannschaft mit Stärke 33,8.    


Wenn bei mir alle fit sind bin ich 29,0 - 29,2 im moment also viel ist es wirklich nicht mehr
#
hockelzock schrieb:
TheDilly schrieb:
@hockel
Du hast die Wahl soll ich mich montag komplett hintenrein stellen oder zumindest ein bisschen nach vorne spielen?
Werde doch auf ca 29 kommen gab einen verbesserungsschub wo sich 4 spieler von einem zum anderen tag verbessert haben


@dilly
Ist mir egal. Stell auf wie du willst. Hab so Stärke 43 mit 50 Prozent.


Ok ich bin bei 28,8 und 75% :yes
#
1amanatidis8 schrieb:
Ne reine Jugendmannschaft mit Stärke 33,8.    


Foos Jugendmannschaft hat auch 33,8. Allerdings ist das der Altersschnitt
#
Bin ab nächster Woche auch wieder für die Liga zu haben.
0:3 und ein Mann weniger nach 75 Minuten  


Teilen