>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?


Ohne Karte...die wenigen, die ich habe, will ich ungern für FSs verwenden...okay?


Wenn das bei dir klappt: nur 2 Abwehrspieler gegen meinen Sturm.......geb ich auf!
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?


Ohne Karte...die wenigen, die ich habe, will ich ungern für FSs verwenden...okay?


Wenn das bei dir klappt: nur 2 Abwehrspieler gegen meinen Sturm.......geb ich auf!


   

Mehr Akzeptable habe ich ja nicht mehr im Moment...muss mal wieder einkaufen gehen.  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Hab ne Std. gewartet...hab es deinerseits als Spielaufgabe gewertet. 0:3 Foo  
Hab jetzt eh nen Cup Spiel, haste nochmal Schwein gehabt.
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?


Ohne Karte...die wenigen, die ich habe, will ich ungern für FSs verwenden...okay?


Wenn das bei dir klappt: nur 2 Abwehrspieler gegen meinen Sturm.......geb ich auf!


Und jetzt?
#
Hey Jungs,
danke für die Hilfe in den ersten Tagen aber hab mal eine Frage.
könnt oder wollt ihr mir mal Tipps geben?
Schaut euch doch bitte mal meinen Verein "RB Hamburg" Nickname "Noreira". Manche haben mich ja schon geaddet und ja ich weiß der Verein heißt Hamburg, weil ich aus FFM dort hin gezogen bin.
Schaut euch doch mal mein Vereinsgelände etc an. Was soll ich nun als nächstes Ausbauen? Stadion. Kiosk. Ärzezentrum (für Mentaltrainer) oder Spieler kaufen.Mein Team hat Stärke 28 momentan.  Trete bei den International Masters an und bin in meiner Gruppe der schlechteste und in der neuen Saison (werde 100% aufsteigen) bin ich mit Abstand auch der schlechteste verein in Liga 7.
Danke für die Hilfe
#
Hui, ich darf bei den IM Silber mit machen.  
#
Hesse_19_89 schrieb:
Hey Jungs,
danke für die Hilfe in den ersten Tagen aber hab mal eine Frage.
könnt oder wollt ihr mir mal Tipps geben?
Schaut euch doch bitte mal meinen Verein "RB Hamburg" Nickname "Noreira". Manche haben mich ja schon geaddet und ja ich weiß der Verein heißt Hamburg, weil ich aus FFM dort hin gezogen bin.
Schaut euch doch mal mein Vereinsgelände etc an. Was soll ich nun als nächstes Ausbauen? Stadion. Kiosk. Ärzezentrum (für Mentaltrainer) oder Spieler kaufen.Mein Team hat Stärke 28 momentan.  Trete bei den International Masters an und bin in meiner Gruppe der schlechteste und in der neuen Saison (werde 100% aufsteigen) bin ich mit Abstand auch der schlechteste verein in Liga 7.
Danke für die Hilfe


Ich glaube das sich vermutlich mehr an dem RB stören als an Hamburg.  

Also, auf Grund deiner Zuschauerkapazität würde ich die Gastronomie nicht zwingend ausbauen. Das Verhältnis ist da eigentlich ganz gut. Bzw. du müsstest mal schauen wie hoch deine Einnahmen durch Gastro im letzten Liga-Heimspiel waren, daran kannst du ja ausrechnen ob es bereits ausgereitzt ist oder noch Luft vorhanden ist. Arztpraxis auszubauen würde dir zumindest den Mentaltrainer frei schalten, ein nicht ganz unwichtiger Faktor. ÖPNV langt bei dir aktuell ja eh locker.

An deiner Stelle würde ich es so machen:

1. Arzt
2. Zuschauer
3. Gastronomie

Bezüglich deiner Stärke, sieh zu das du viel über die Jugendacademy machst, gerade bei deinen aktuellen Durchschnittstärken sollte da auch mal ein Jugendspieler dabei sein der min. genauso stark ist.

PS: Schalte nicht bei mehreren Spielern die Talentslots frei. Mach erstmal einen Spieler fertig und aktiviere dann bei einem anderen den nächsten Slot. Sonst verteilt sich das bei Training und du musst länger warten bis ein Spieler mal einen komplett austrainiert hat.
#
ah super Danke. wieder etwas gelernt
RB steht nicht für das was du denkst Er steht für die Anfangsbuchstaben meiner Frau (das war der Deal smile: Und als ich Ihn ausgewählt hatte, wurde mir erst bewusst was ich da getan habe
Ok dann geh ich so vor.
Jugendcamp bin ich gerade dabei, habe bei einem Jugenspieler die stärke 2 aufgedeckt. Und einen habe ich bis 4 bereich trainiert, da hat sich raus gestellt, dass der nur Stärke 0,6 hatte. Ich wäre fast ausgeflippt. bis ich einen Jugendspieler ziehen kann, dauert ja glaub 10 Wochen oder so. Das heißt pro Saison max. 2 Spieler. Wenn man natürlich Glück hat und die Spieler gut sind.
Halbe Saison für einen Spieler hab ich ja schon verschenkt, weil er zu schlecht war, und fange jetzt mit dem 2,0er an.
Aber 2 Spieler pro Saison, wenn alles optimal läuft ist ja nicht grad der Bringer.  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?


Ohne Karte...die wenigen, die ich habe, will ich ungern für FSs verwenden...okay?


Wenn das bei dir klappt: nur 2 Abwehrspieler gegen meinen Sturm.......geb ich auf!


Und jetzt?  


Geb ich auf !
#
Hesse_19_89 schrieb:
ah super Danke. wieder etwas gelernt
RB steht nicht für das was du denkst Er steht für die Anfangsbuchstaben meiner Frau (das war der Deal smile: Und als ich Ihn ausgewählt hatte, wurde mir erst bewusst was ich da getan habe
Ok dann geh ich so vor.
Jugendcamp bin ich gerade dabei, habe bei einem Jugenspieler die stärke 2 aufgedeckt. Und einen habe ich bis 4 bereich trainiert, da hat sich raus gestellt, dass der nur Stärke 0,6 hatte. Ich wäre fast ausgeflippt. bis ich einen Jugendspieler ziehen kann, dauert ja glaub 10 Wochen oder so. Das heißt pro Saison max. 2 Spieler. Wenn man natürlich Glück hat und die Spieler gut sind.
Halbe Saison für einen Spieler hab ich ja schon verschenkt, weil er zu schlecht war, und fange jetzt mit dem 2,0er an.
Aber 2 Spieler pro Saison, wenn alles optimal läuft ist ja nicht grad der Bringer.  


Du hast ja später insgesamt 3 Beobachtungsslots, sprich 6 Spieler pro Saison. In meiner Startelf für Heimspiele stehen z.B. 5 Spieler aus meiner Jugend. Es lohnt sich also schon.  ,-)
#
Was trainiert ihr so? Habe 3 Taktiken zur Auswahl (wobei ich eigentlich eh immer nur eine nutze und selten mal wechsel).
Trainiere die Taktik welche ich immer spiele gar nicht mehr, 2x Pressing, 3x  Kick & Rush da ich die nun antrainiere anstatt Konter, und je 1x Abseits bzw. Standards.
Kann man das so lassen?
Ganz unten trainiere ich 2x Kondition, 2x Form, 2x Frische und TW+Form.
Kann man da irgendwas verringern und den Schwerpunkt auf was anderes legen ohne das die Werte einbrechen? Fitnesstrainer für die Konditon ist bei 100, Mentaltrainer für die Form ist bei 99 und Physio für die Frische ist bei 100.
#
Ich trainier´ gar nix:
wenn bei einem Spieler die Werte runtergehen, wird er ersetzt!  
#
Foofighter schrieb:
Ich trainier´ gar nix:
wenn bei einem Spieler die Werte runtergehen, wird er ersetzt!    


Taktikfuchs
#
GU gönnt mir kein Geld und ich geh insolvent


Seit 4 Wochen jede Sponsorenverhandlung im Minus, obwohl ich nur normal verhandelt habe, und mein aktueller läuft am Mittwoch aus...
#
SGE.Domi schrieb:
GU gönnt mir kein Geld und ich geh insolvent


Seit 4 Wochen jede Sponsorenverhandlung im Minus, obwohl ich nur normal verhandelt habe, und mein aktueller läuft am Mittwoch aus...


Da hab ich aber stellenweise auch das Gefühl das die Verhandlungen wenig mit Zufall zu tun haben.

Haste paar Spieler günstig zum abgeben?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
GU gönnt mir kein Geld und ich geh insolvent


Seit 4 Wochen jede Sponsorenverhandlung im Minus, obwohl ich nur normal verhandelt habe, und mein aktueller läuft am Mittwoch aus...


Da hab ich aber stellenweise auch das Gefühl das die Verhandlungen wenig mit Zufall zu tun haben.

Haste paar Spieler günstig zum abgeben?    


ist doch einfach
nachdem start nur zum rechten zeitpunkt noch mal klicken
zb bei 30% ca bei 3 uhr nochmal klicken  
dann landet er im grünen wenn nix aussergewöhnliches passiert
#
Bis wann müssen die Forderungen für die FSS erfolgt sein? Ich habe noch keine bekommen (glaube Dilly muss mich fordern), werde aber spätestens am Montag morgen anfangen mir einen Gegner zu suchen. Möchte nur ungern die Möglichkeit für ein FSS verfallen lassen. Wir hatten da mal glaube bei unseren ersten Liga festgelegt das bis spätestens Freitags gefordert werden musste, das sollten wir bitte wieder einführen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Bis wann müssen die Forderungen für die FSS erfolgt sein? Ich habe noch keine bekommen (glaube Dilly muss mich fordern), werde aber spätestens am Montag morgen anfangen mir einen Gegner zu suchen. Möchte nur ungern die Möglichkeit für ein FSS verfallen lassen. Wir hatten da mal glaube bei unseren ersten Liga festgelegt das bis spätestens Freitags gefordert werden musste, das sollten wir bitte wieder einführen.


Bisher hat noch kein Norweger und Däne meine Forderung für ein FSS von mir angenommen. Die möchten mir ums verrecke keine Flagge geben  
Also stehe zur Verfügung  ,-)
#
Auf geht es... mit erhobenen Haupt in die nächste Niederlage.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf geht es... mit erhobenen Haupt in die nächste Niederlage.    


Welche Strategie?
Welcher Gegner?
Und:
hast du Karten?


Teilen