>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf geht es... mit erhobenen Haupt in die nächste Niederlage.    

Welche Strategie?
Welcher Gegner?
Und:
hast du Karten?

Ich hab Stärke 20, der Gegner 41. Ich Konterspiel, 125 % Einsatz. Karten verschwende ich da ehrlich gesagt keine weil ich eh verliere.  
#
Und schon steht es 0:1.  
#
Ich hab es im Gefühl, da geht noch was heute. Unter 0:4 fahre ich nicht nach hause.  
#
Ich hab es im Gefühl, da geht noch was heute. Unter 0:4 fahre ich nicht nach hause.    

Trotzdem:
hast du ne "Alles Nach vorne"- Karte ?
Hau sie rein!

Ach so:
und poste doch mal nen Screenshot deiner Aufstellung!
Oder adde mich!
#
Foofighter schrieb:

Oder adde mich!

Gemacht... sehe allerdings wirklich keinen Sinn da jetzt Karten zu verteilen. Ich steige eh ab weil ich in der Liga null Chance hab.

Nach der Saison Krempel ich eh den Kader wieder etwas um und nach einer Saison 8 llassigkeit wird dann wieder aufgestiegen und da schaut die Welt anders aus. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das ich als in den schwersten Ligen lande.  
#
Foofighter schrieb:

Oder adde mich!

Gemacht... sehe allerdings wirklich keinen Sinn da jetzt Karten zu verteilen. Ich steige eh ab weil ich in der Liga null Chance hab.

Nach der Saison Krempel ich eh den Kader wieder etwas um und nach einer Saison 8 llassigkeit wird dann wieder aufgestiegen und da schaut die Welt anders aus. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das ich als in den schwersten Ligen lande.    

Okay!
Für heut geht da eh nix mehr.
Ich gugg mal drüber, ja?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:

Oder adde mich!

Okay!
Für heut geht da eh nix mehr.
Ich gugg mal drüber, ja?

Das mit der alles nach vorne Karte war ne schlechte Idee....
#
Yeah 1:5... wird doch langsam...
#
3:6 verloren.  

Immerhin 3 Tore geschossen... muss en schönes Spiel gewesen sein. Vor allen die 2 HZ in der 8 Tore gefallen sind.  
#
@vonNachtmahr1982
Du könntest ruhig die Flügelspieler nach vorne ziehen, quasi 4-3-3. Beim Konterspiel ist der mittlere Spielfeldabschnitt geschwächt und da hast du die meisten Spieler.

Ach so, du solltest anfangen deine Gebäude zu reparieren. Dann verschwindet auch der "Smilie" bei der Gastronomie.

Hab dich grad geadded.
#
hockelzock schrieb:

Ach so, du solltest anfangen deine Gebäude zu reparieren. Dann verschwindet auch der "Smilie" bei der Gastronomie.

Ist schon in arbeit. Ich war mir bis heute Mittag unschlüssig ob ich erweitere oder nicht. Aber repariere erst mal. Ausbau vom Trainingsplatz und Jugendcamp hat Priorität.

Würde mir das 4-3-3 auch beim Spiel über die Flügel weiter helfen? Oder sollte ich die da wieder zurück ziehen?
#
hockelzock schrieb:

Ist schon in arbeit. Ich war mir bis heute Mittag unschlüssig ob ich erweitere oder nicht. Aber repariere erst mal. Ausbau vom Trainingsplatz und Jugendcamp hat Priorität.

Würde mir das 4-3-3 auch beim Spiel über die Flügel weiter helfen? Oder sollte ich die da wieder zurück ziehen?

Reparieren gibt auf alle Fälle auch Punkte für die Karriere. Solltest du auf alle Fälle immer machen.

Spiel über die Flügel stärkt die beiden vorderen Qadranten rechts und links. Da kannst du dann auch mit je 2 Flügelspielern auf jeder Seite spielen.

Schau dir die Prozentzahlen bei der Aufstellung an. Da sieht man das eigentlich ganz gut. Du kannst da den Taktikeinfluss und den Trainereinfluss anzeigen lassen.

Es kommt auch immer darauf an, welchen Trainertyp du hast (offensiv, defensiv,....).
#
Hockel, spielst du am Montag mit deinem A oder B Team?
Kannst auch gerne mit deiner Topbesetzung antreten. Will mich nur darauf einstellen  
Meine Süd-West Tribüne wird deine Spieler eh zum Erzittern bringen. Warum das bei Riwwelkuche nicht geklappt hat, ist mir ein Rätsel    
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Kannst auch gerne mit deiner Topbesetzung antreten. Will mich nur darauf einstellen  
Meine Süd-West Tribüne wird deine Spieler eh zum Erzittern bringen. Warum das bei Riwwelkuche nicht geklappt hat, ist mir ein Rätsel      

B-Team (Stärke z.Z. 43-44 und 50%), Dienstag steht ja das 1. IM auf dem Plan.

Das mit dem A-Team können wir gerne mal mit nem adhoc probieren.

Aber mom brauch ich das A-Team frisch und unverletzt. Die nächsten beiden Spiele in der Liga sind entscheidend für den Aufstieg in  Liga 5.
Heute 1:0 auswärts gewonnen, deshalb immer noch
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey ,hey  
#
hockelzock schrieb:

Spiel über die Flügel stärkt die beiden vorderen Qadranten rechts und links. Da kannst du dann auch mit je 2 Flügelspielern auf jeder Seite spielen.

Das probiere ich mal im Fss am Montag aus.  ,-)
#
hockelzock schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

B-Team (Stärke z.Z. 43-44 und 50%), Dienstag steht ja das 1. IM auf dem Plan.

Das mit dem A-Team können wir gerne mal mit nem adhoc probieren.

Aber mom brauch ich das A-Team frisch und unverletzt. Die nächsten beiden Spiele in der Liga sind entscheidend für den Aufstieg in  Liga 5.
Heute 1:0 auswärts gewonnen, deshalb immer noch
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey ,hey    

Okay, geht klar. Werde mich anpassen  

Glückwunsch zum Sieg!
Habe heute ein 3:2 beim 5. errungen. Ganz wichtiger Sieg
Bin auf Platz 8, Punktgleich mit 7 und 9. Hauptsache nicht absteigen  
#
Komme auf 44,0  
#
@Nachtmahr:
zunächst hat die Karte ja schon was gebracht (3 Tore).

Was mir auffällt:
deine Spieler sind physisch nicht aufm besten Stand (Kondition/Frische).

Wenn ich mir die Bewertungen nach dem Ligaspiel so angugge, ist das katastrophal!
Du spielst Konter. Soweit, so gut. Aber meines Erachtens nach völlig falsch aufgestellt:
Warum ziehst du die Abwehrkette soweit auseinander?
Rechts und links können die Jungs gar keine vollen Balken haben!

Du hast en riesen Mittelfeld. Da hat sowieso immer nur einer, maximal zwei, volle Balken. Nimm da einen weg und setz einen 2ten Stürmer ein!

Geschäftsstelle bis Stärke 2,1:
Jugend ist gut und schön. Aber die Mischung muss es machen. Hau die 1,0er raus und verstärk dich!

Deine Jungs rennen nicht! Liegt an der mangelnden Fitness!

Muss erst mal reichen!
Bis denne!  
#
so nun heisst es aber uffpasse das ich nicht uffsteig

heute 7:0 daheim gewonne
#
@domi wo bleibt die forderung, hast schon angst  ,-)

Teilen