>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nachtrag:
meine Tipps sind shice.
Hab heut 2:6 verloren!  
#
@alle: Frohes Neues!  

@Foo:

Ich würde  am Montag gern mit der B-11 spielen, käme dann auf ~48 - wie weit kommst Du runter?
#
@ Dilly: Wenn heute bis 17:00 Uhr keine Forderung erfolgt ist, werde ich gegen ama spielen.

Gestern meinen 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten mit dem 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute gerade so gehalten. War wichtig, denn am Mittwoch muss ich bei dem antreten.  
#
Foofighter schrieb:
Nachtrag:
meine Tipps sind shice.


Hab ich mir auch schon gedacht.  
#
Magic bin Abends wieder Online wegen der Forderung sollte Dilly nicht handeln. Ob bei dir oder bei mir is egal, nur voll muss die Hütte sein.
Bei mir passen gute 25.000 rein, und fressen können se beim Burgerladen um de Ecke...das als Vergleich zu deinem Stadion. Nehmen wir das wo mehr Kohle abfällt  
#
riwwelkuche schrieb:
@alle: Frohes Neues!  

@Foo:

Ich würde  am Montag gern mit der B-11 spielen, käme dann auf ~48 - wie weit kommst Du runter?



Muss mal guggen:
ich hab nur noch 17 Spieler im Kader....
Aber will eh noch was für den Nachwuchs tun!
Ich meld mich noch mal.
#
1amanatidis8 schrieb:
Magic bin Abends wieder Online wegen der Forderung sollte Dilly nicht handeln. Ob bei dir oder bei mir is egal, nur voll muss die Hütte sein.
Bei mir passen gute 25.000 rein, und fressen können se beim Burgerladen um de Ecke...das als Vergleich zu deinem Stadion. Nehmen wir das wo mehr Kohle abfällt    


Bei mir passen nur wenige mehr rein. 54.000  
Zu den Freundschaftsspielen kommen meist so 13.000-14.000 bei 3€ Eintritt.

Gastronomie habe ich Fastfood Restaurant.
#
riwwelkuche schrieb:
@alle: Frohes Neues!  

@Foo:

Ich würde  am Montag gern mit der B-11 spielen, käme dann auf ~48 - wie weit kommst Du runter?



52,2 bei 50% Einsatz!
Okay?
#
Foofighter schrieb:
riwwelkuche schrieb:
@alle: Frohes Neues!  

@Foo:

Ich würde  am Montag gern mit der B-11 spielen, käme dann auf ~48 - wie weit kommst Du runter?



52,2 bei 50% Einsatz!
Okay?


Okay!
#
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Wenn heute bis 17:00 Uhr keine Forderung erfolgt ist, werde ich gegen ama spielen.

Gestern meinen 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten mit dem 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute gerade so gehalten. War wichtig, denn am Mittwoch muss ich bei dem antreten.    


Hey, sorry forderung ist raus hatte das i-wie verplant, dazu war ein kumpel bei mir der eig. 600 km entfernt wohnt und den ich 2-3 mal im jahr sehe von daher hatte ich keine zeit hier rein zu schauen
Sorry  
#
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Wenn heute bis 17:00 Uhr keine Forderung erfolgt ist, werde ich gegen ama spielen.

Gestern meinen 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten mit dem 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute gerade so gehalten. War wichtig, denn am Mittwoch muss ich bei dem antreten.    


Hey, sorry forderung ist raus hatte das i-wie verplant, dazu war ein kumpel bei mir der eig. 600 km entfernt wohnt und den ich 2-3 mal im jahr sehe von daher hatte ich keine zeit hier rein zu schauen
Sorry  



Fuck...hab eben seine Forderung angenommen anstatt erst ins Forum zu schauen.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Wenn heute bis 17:00 Uhr keine Forderung erfolgt ist, werde ich gegen ama spielen.

Gestern meinen 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten mit dem 2:1 Siegtreffer in der 88. Minute gerade so gehalten. War wichtig, denn am Mittwoch muss ich bei dem antreten.    


Hey, sorry forderung ist raus hatte das i-wie verplant, dazu war ein kumpel bei mir der eig. 600 km entfernt wohnt und den ich 2-3 mal im jahr sehe von daher hatte ich keine zeit hier rein zu schauen
Sorry  



Fuck...hab eben seine Forderung angenommen anstatt erst ins Forum zu schauen.  :neutral-face  


Ist meine schuld, werten wir das spiel i-wie 5:0 gegen mich hab damit kein problem
#
Mag sich mal wer meinen IM gegner anschauen "los polo f.c" aus mexico, habe selten ne mannschaft mit so einer schwachen kondition gesehen und wüsste gern wie ich gegen ihn spielen sollte
Meine auswahl möglichkeiten bei der Taktik sind Konter, Abwehr und Powerplay bei einem 3-5-2 bzw 3-3-4, könnte aber auch auf ein 4-4-2 oder 4-5-1 umstellen
Wäre sehr dankbar
#
TheDilly schrieb:
Mag sich mal wer meinen IM gegner anschauen "los polo f.c" aus mexico, habe selten ne mannschaft mit so einer schwachen kondition gesehen und wüsste gern wie ich gegen ihn spielen sollte


Der hat ja noch weniger Kondition, Form und Frische als ich.      
#
TheDilly schrieb:
Mag sich mal wer meinen IM gegner anschauen "los polo f.c" aus mexico, habe selten ne mannschaft mit so einer schwachen kondition gesehen und wüsste gern wie ich gegen ihn spielen sollte
Meine auswahl möglichkeiten bei der Taktik sind Konter, Abwehr und Powerplay bei einem 3-5-2 bzw 3-3-4, könnte aber auch auf ein 4-4-2 oder 4-5-1 umstellen
Wäre sehr dankbar


Wichtig wird für diese Partien wird sein dass du die Flügel besetzt. Der scheint ja in jedem Spiel Pressing zu spielen und das mit fast allen Spielern auf den mittleren Quadranten.  Das würde mit K'n'R eher Sinn machen. Schade das du nicht Flügel als Taktik im Programm hast.
Wenn ich du wäre, würde ich mit 3-4-3 Powerplay spielen. Im Sturm jeden Quadranten mit einem Spieler besetzen, im Mittelfeld jeweils einer auf dem Flügel un zwei in der Mitte und in der Abwehr auch jeden Quadranten mit einem Spieler.

Bezgl. FSS, 5:0 muss man da auch nicht machen. Wegen mir können wir das 0:0 werten lassen, weil es diese Saison glaube ich keine eindeutige Regelung gab bis wann gefordert werden muss.
#
Moin...habe ein "Torwartproblem"...der 40 Wochenvertrag läuft in 3 Wochen aus...den besten Verkaufszeitpunkt habe ich wohl schon verpasst..da lag der VK bei 5.3 Mio..


Der Torwartskill ist im Vgl. zu denen, die ich auf dem Transfermarkt im Auge hatte, bescheiden...allerdings sind TW zwischen 21-23 mit Stärke 4,x brutal teuer...



Ich tendiere dazu den Vertrag nochmal um 40 Wochen zu verlängern (wg. Gehalt, käme bei 40 W auf ca 25k)...rät mir jmd. etwas anderes?

Torwart und Flügelkicker sind preislich ein echtes Ärgernis...    
#
Behalte den Keeper. Den kann man in etwa mit meinem vergleichen, und da ist deiner besser. Meine ist auch Franzose, 25 Jahre alt, fleissig, Stärke 4,6 und hat nur Torwartskill 46 (Zweikampf 42). Wert 3,1 Mio. bei nem Gehalt von 22.000 Tsd.

Habe auch die 40 Wochenvertragskarte und werde die bald einsetzen müssen. Was rätst du mir? Hab 2 Stürmer deren Gehalt explodieren wird.
Staacke noch 5 Wochen Vertrag, Gehalt derzeit 38.200 und der will bei 24 Wochen Neuvertrag 90.000....verdammter Geier.  
Winzler hat noch 4 Wochen Vertrag (40 Wochen Vertarg hatte er mal), Gehalt derzeit 17.400 und bei 24 Wochen Neuvertrag nur 45.000.
Würde Staacke dann damit ausrüsten oder?
#
Hey Leute, mein erstes International Masters Spiel findet morgen statt.
ich bräuchte eure Hilfe. Die stärke der Mannschaft deckt sich mit seiner.
Wie soll ich gegen diesen Gegner antreten? Um weiter zu kommen muss ich auf jeden Fall gewinnen, weil ich mit ihm so ziemlich das schwächste Team in der Gruppe bin.  
Das Team heißt Bucaspor F.C. Managername: ghostgoko
mein Team: RB Hamburg Managername: Noreira

Im Anhang mal zwei Bilder mit meienr Aufstellung und seiner Aufstellung die er meistens nutzt.
Hoffe die Bilder funktionieren.
Danke für eure Hilfe

Meine Aufstellung:



Seien Aufstellung:
[IMG]http://s14.directupload.net/images/140106/qs7lmqpi.jpg" alt="" />[/img]
#
@ ama:

Stärke: 39,8
Einsatz: 50%
#
MrMagicStyle schrieb:
@ ama:

Stärke: 39,8
Einsatz: 50%


Stärke 39,4
Einsatz: Gerne so hoch es geht meinseits, die faule B-Elf muss sich auch mal auspowern.
Bis auf einen def. MF Spieler sind alle sogar reine Jugendspieler. Sei also gnädig und mach nicht deren fehlende Moral bzw. Kampfgeist noch mehr kaputt.  


Teilen