Janorino schrieb: Also: Wie zu erwarten, eine Saison in der ich schön absteigen werde. Außerdem flieg ich im Pokal in der Runde nach dieser (Freilos) raus. Gegner hat STärke 72 PS: Danke Dilly fürs Einloggen.
Die Unterschiede in den einzelnen Ligen scheinen sehr groß zu sein. In meiner 8. Liga ist kein einziger wirklich aktiver dabei und nur eine Spielklasse höher kämpfst du mit deiner deutlich besseren Mannschaft gegen den Abstieg? Oh man, da muss man sich ja echt überlegen lieber unten zu bleiben. Aber dieses eine jahr wird bei mir hoffentlich reichen um "den Bock umzustoßen"...
Janorino schrieb: Also: Wie zu erwarten, eine Saison in der ich schön absteigen werde. Außerdem flieg ich im Pokal in der Runde nach dieser (Freilos) raus. Gegner hat STärke 72 PS: Danke Dilly fürs Einloggen.
Die Unterschiede in den einzelnen Ligen scheinen sehr groß zu sein. In meiner 8. Liga ist kein einziger wirklich aktiver dabei und nur eine Spielklasse höher kämpfst du mit deiner deutlich besseren Mannschaft gegen den Abstieg? Oh man, da muss man sich ja echt überlegen lieber unten zu bleiben. Aber dieses eine jahr wird bei mir hoffentlich reichen um "den Bock umzustoßen"...
Um in der 7. Liga mit halten zu können brauchst du eine Mannschaftstärke von mindestens 35. In meiner Liga sind jetzt 3 Vereine schwächer als ich, der Rest ist jenseits der 30. 2 sogar über 50.
Aber steig ruhig auf, man kann nicht mehr absteigen. Ich war letzte Saison 10 und spiele jetzt immer noch 7. Liga.
Um in der 7. Liga mit halten zu können brauchst du eine Mannschaftstärke von mindestens 35. In meiner Liga sind jetzt 3 Vereine schwächer als ich, der Rest ist jenseits der 30. 2 sogar über 50.
Aber steig ruhig auf, man kann nicht mehr absteigen. Ich war letzte Saison 10 und spiele jetzt immer noch 7. Liga.
Wobei es da mit losglück zu tun hat, in meiner liga würden 25+ reichen um nicht abzusteigen das ich 4 mannschaften drunter in der liga hab, dann mit mir 3 im 30iger bereich und der rest 47+
Wobei es da mit losglück zu tun hat, in meiner liga würden 25+ reichen um nicht abzusteigen das ich 4 mannschaften drunter in der liga hab, dann mit mir 3 im 30iger bereich und der rest 47+
Wenn ich noch 1 oder 2 Überraschungserfolge wie gestern lande dürfte bei mir auch der sportliche Klassenerhalt drin sein. 3 Mannschaften sind bei mir deutlich schwächer als ich. Leider sind die anderen alle über 30.
Ich werd nicht gegen ihn kämpfen. Ich werd ordentlich von Allen zerschossen werden, um dann nächste Saison in der 8. Liga Meister zu werden. ^^ Übrigens: Wenn so viele Inaktive bei dir sind, solltest du lieber doch aufsteigen, weil es schnell passiert, dass du ohnehin wegen freien Plätzen in die nächste Ebene kommst, aber dann bekommst du keine Prämie.
Wieso bekomm ich so gute Spieler beim Jugenscouten? Hängt das damit zusammen, dass ich schon so oft mit ner Karte gescoutet hab? 2,0er Verteidiger grad eben.
Ich werd nicht gegen ihn kämpfen. Ich werd ordentlich von Allen zerschossen werden, um dann nächste Saison in der 8. Liga Meister zu werden. ^^
Vergiss es. Die 8 Ligen bestehen fast nur noch aus Computergegnern. Wenn das mit dem Userrückgang so weiter geht gibt es zur nächsten Saison keine 8 Liga mehr.
Ich werd nicht gegen ihn kämpfen. Ich werd ordentlich von Allen zerschossen werden, um dann nächste Saison in der 8. Liga Meister zu werden. ^^
Vergiss es. Die 8 Ligen bestehen fast nur noch aus Computergegnern. Wenn das mit dem Userrückgang so weiter geht gibt es zur nächsten Saison keine 8 Liga mehr.
Kann ich mir persönich nicht vorstellen, (auch wenn du recht hast damit, dass immer weniger Leute GU spielen). Die 8. Liga wird bestimmt noch weiter existieren.
Kann ich mir persönich nicht vorstellen, (auch wenn du recht hast damit, dass immer weniger Leute GU spielen). Die 8. Liga wird bestimmt noch weiter existieren.
Ich bin die letzte Saison nicht abgestiegen und alle anderen die mit mir auf den Abstiegsplätzen standen auch nicht. Und wenn die 8 Liga irgendwann nur noch aus Computergegnern besteht.... welchen Sinn macht sie dann?
Naja der Aufstieg wird sich kaum verhindern lassen. Also ich will ja die Spiele gewinnen um die sponsorenprämien abzuräumen. Und da meine gener mit Stärke 9 antreten und ich derzeit bei 19,4 stehe sollte ich doch die meisten Spiele gewinnen. Ist schon okay, so greif ich richtig Kohle ab und kann mich auf die neue Spielklasse mit Neuzugängen und dem Stadion-Drumherum ausrüsten. Trotzdem wärs ganz nett wenn zumindest einer dabei wäre mit dem man sich anständig messen könnte. Naja Vllt wird vom Spiel ja wieder ein Team gepusht (ohne dass ich den Grund erkennen kann). Hatte das letzte Saison schon. Da hat eine Mannschaft permanent gewonnen, obwohl die von der Stärke her kein bisschen besser waren als der Rest.
Wie siehts aus Heute im Pokal? Spiele zuhause gegen Daddys Bayern (ekelhafter Teamname). Er ist leicht stärker, wird nen Tanz auf der Rasierklinge. Ich hoffe den zerlege ich...
1amanatidis8 schrieb: Wie siehts aus Heute im Pokal? Spiele zuhause gegen Daddys Bayern (ekelhafter Teamname). Er ist leicht stärker, wird nen Tanz auf der Rasierklinge. Ich hoffe den zerlege ich...
Pokal kann ich eh net! Ich spiel zuhause gegen einen gleichstarken. Das wird wohl ein ganz enges Spiel.
Spiele zu Hause gegen einen klar stärkeren, mal sehn was machbar ist. Rechne aber mit einer Niederlage, da 2 Spieler der ersten 11 bei mir verletzt sind. Aber abgeschenckt wird hier nix ,-)
1amanatidis8 schrieb: Wie siehts aus Heute im Pokal? Spiele zuhause gegen Daddys Bayern (ekelhafter Teamname). Er ist leicht stärker, wird nen Tanz auf der Rasierklinge. Ich hoffe den zerlege ich...
Pokal kann ich eh net! Ich spiel zuhause gegen einen gleichstarken. Das wird wohl ein ganz enges Spiel.
Ich konnte Pokal aber auch noch nie. Bin mal glaub in die 3te Runde gekommen, sonst immer vorher geflogen da ich oft Lospech hatte mich viel zu starke Gegner. Aber den will ich heute rauskicken allein fürs BAYERN im Vereinsname
Der "Freilos" ist ein ganz schön langweiliger Gegner.
Nu hab ich mir erst mal einen Stürmer gekauft um mein Torproblem zu lösen. Nix gegen meinen Mauri da vorne drin aber trifft irgendwie nix mehr. 2.8 Stark, 25 Jahre alt, 11.800 Ocken. Passt!
vonNachtmahr1982 schrieb: Der "Freilos" ist ein ganz schön langweiliger Gegner.
Nu hab ich mir erst mal einen Stürmer gekauft um mein Torproblem zu lösen. Nix gegen meinen Mauri da vorne drin aber trifft irgendwie nix mehr. 2.8 Stark, 25 Jahre alt, 11.800 Ocken. Passt!
Pfennigfuchser
Ich habe grad das 1:1 bekommen, und durchs Abwehrbollwerk darf ich nun hoffen mich so in der Verlänergung zu retten. Chancen werde ich wohl keine rausspielen.
Die Unterschiede in den einzelnen Ligen scheinen sehr groß zu sein. In meiner 8. Liga ist kein einziger wirklich aktiver dabei und nur eine Spielklasse höher kämpfst du mit deiner deutlich besseren Mannschaft gegen den Abstieg?
Oh man, da muss man sich ja echt überlegen lieber unten zu bleiben. Aber dieses eine jahr wird bei mir hoffentlich reichen um "den Bock umzustoßen"...
Wenn ich noch 1 oder 2 Überraschungserfolge wie gestern lande dürfte bei mir auch der sportliche Klassenerhalt drin sein. 3 Mannschaften sind bei mir deutlich schwächer als ich. Leider sind die anderen alle über 30.
Übrigens: Wenn so viele Inaktive bei dir sind, solltest du lieber doch aufsteigen, weil es schnell passiert, dass du ohnehin wegen freien Plätzen in die nächste Ebene kommst, aber dann bekommst du keine Prämie.
Hängt das damit zusammen, dass ich schon so oft mit ner Karte gescoutet hab?
2,0er Verteidiger grad eben.
Ich bin die letzte Saison nicht abgestiegen und alle anderen die mit mir auf den Abstiegsplätzen standen auch nicht. Und wenn die 8 Liga irgendwann nur noch aus Computergegnern besteht.... welchen Sinn macht sie dann?
Ich wollt ja diese Saison wieder in die 8.
Ist schon okay, so greif ich richtig Kohle ab und kann mich auf die neue Spielklasse mit Neuzugängen und dem Stadion-Drumherum ausrüsten.
Trotzdem wärs ganz nett wenn zumindest einer dabei wäre mit dem man sich anständig messen könnte. Naja Vllt wird vom Spiel ja wieder ein Team gepusht (ohne dass ich den Grund erkennen kann). Hatte das letzte Saison schon. Da hat eine Mannschaft permanent gewonnen, obwohl die von der Stärke her kein bisschen besser waren als der Rest.
Spiele zuhause gegen Daddys Bayern (ekelhafter Teamname).
Er ist leicht stärker, wird nen Tanz auf der Rasierklinge. Ich hoffe den zerlege ich...
Pokal kann ich eh net!
Ich spiel zuhause gegen einen gleichstarken. Das wird wohl ein ganz enges Spiel.
Rechne aber mit einer Niederlage, da 2 Spieler der ersten 11 bei mir verletzt sind.
Aber abgeschenckt wird hier nix ,-)
Ich konnte Pokal aber auch noch nie. Bin mal glaub in die 3te Runde gekommen, sonst immer vorher geflogen da ich oft Lospech hatte mich viel zu starke Gegner. Aber den will ich heute rauskicken allein fürs BAYERN im Vereinsname
5:5 Torchancen während ich nur ruhende Bälle bekomme und einen Elfer
Pfennigfuchser
Ich habe grad das 1:1 bekommen, und durchs Abwehrbollwerk darf ich nun hoffen mich so in der Verlänergung zu retten.
Chancen werde ich wohl keine rausspielen.