>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jugendspieler ranlassen, den ollen Sack auf die Bank.

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    

ok dann wird der alte sack nur noch bei wichtigen spielen ran gelassen  
Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  

Oha Oha da will mir jemand Angst machen? Mein Dietaaa "Monica" Lewinski zerlegt deine Abwehr wieder innerhalb 15 Minuten.
Hab eben aufgeräumt, 3 alte Säcke sind geflogen, 2 neue jugendspieler hochgezogen, der dritte kommt morgen nach und das Jugendteam neu umgebaut. Also Stärke max. 37 sollte nun deine Augenhöhe sein.
Wird ein spannendes Spiel demnächst  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Übrigens wirds bald wieder Zeit fürn nen FSS. Wir sind nur noch ganz wenig auseinander, und es rücken demnächst 3 Frischlinge nach bei mir    

Kannst aber diesmal keine gnade erhoffen mein neuer stürmer mit 4,0 fängt langsam an zu funktionieren    ,-)  

Es gibt wirklich noch Stürmer mit 4,0...??    
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ders 21 foofie, das Alter wird dir nicht bekannt sein
Und mehr wert als dein wertvollster Spieler  
@Ama bin im moment durch verletzung mit dem alten mann bei 36,0 ohne verletzung bei 35,8  
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Na Foos bester Jugendspieler hat immerhin 2,2      
Was machst du eigentlich mit deiner Jugend? Kein einziger ist da ja brauchbar, scoutest du nix oder ist dein Ziel alle deutschen Talente ausm Team zu verbannen (hier biste auf besten Wege, von 22 Spielern sind es noch 2 Deutsche "Exoten")  ,-)
#
Hallöchen
#
So, nachtrag von gestern.

2. Spieltag, 2. Sieg.
2:0 wieder zuhause gegen einen Computergegner.
Jetzt 800k aufm Konto, wenn so weiter geht, kann ich am Samstag vllt schon mein Vereinsheim pimpen und dann gehe ich mal auf die jagd nach neuen Spielern.

Powerplay habe ich mittlerweile bis auf 99% ausgebaut. Jetzt versuche ich mal die Standards hoch zu bekommen. Bislang bei 54%, aber noch kein Tor aus nem Freistoß erzielt...
#
Keckrem schrieb:
Hallöchen

Du hast es dich getraut....

Gude...hast grad nen schlechten Zeitpunkt erwischt hier aufzuschlagen, denn nach dem Abend ist hier tote Hose. Alle sind wahrscheinlich noch im Freudenrausch oder träumen schon vom Rückspiel.  
Ich muss nun auch raus, bis morgen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Du hast es dich getraut....

Gude...hast grad nen schlechten Zeitpunkt erwischt hier aufzuschlagen, denn nach dem Abend ist hier tote Hose. Alle sind wahrscheinlich noch im Freudenrausch oder träumen schon vom Rückspiel.  
Ich muss nun auch raus, bis morgen.

Ja, war mir durchaus bewusst. Wollte mich aber gestern unbedingt noch melden.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu eurem kleinen Achtungserfolg  
#
Keckrem schrieb:
Hallöchen

Hey, herzlich willkommen
Hab dich mal geaddet  ,-)  
#
Wie siehts heute aus in den IM ? Gleiches Spiel wie im Pokal = alle kommen weiter nur ich nicht?  
Darf dem 0:1 ausm Hinspiel hinterherhecheln, aber hatte ja genug Torchancen in dem Match. Werd also heute auch offensiv spielen, und zur HZ die "Alle nach vorne Karte" legen wenn es bis dahin nicht gut genug aussieht.
Anpfiff erst 23 Uhr in Chile...

Moral-Check: Gegner hat gestern sein Ligaspiel verloren, ich meins am Mittwoch haushoch gewonnen. Moralsieger: ICH 1:0

Aufstellung-Check: Dem Gegner fehlen Spieler aufgrund Kartensperren. Mir nicht und spiele mit Bestelf. Aufstellungssieger: ICH 2:0

So das war die knallharte Analyse  
#
Nach dem ich Auswärts gegen /////ALPINE™-Poznań 3:1 gewonnen habe muss ich jetzt zu Hause... ja eigentlich nur ein Tor schießen und dann nen Tee trinken gehen. Allerdings traue ich dem Frieden trotz guter Ausgangslage nicht.
#
Keckrem schrieb:
Hallöchen

Gude

Im IM heute sollte nix schief gehen  
hatte ja Auswärts 3:0 gewonnen  
und der war seit dem nett mehr eingeloggt  

Also gleiche Ticktak und die nächste Runde sollte gebucht sein  

PS: Mir scheint immer noch die Sonne aus dem A..... nach dem Spiel gestern      
#
Nach dem 4:1 auswarts darf heute mal ein großer Teil der B-Elf ran. Sollte eigentlich nichts schiefgehen.  
#
Ruppige Partie bei mir... nach 10 Minuten schon 3 Gelbe Karten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie viel Einsatz?  
#
Keckrem schrieb:

Wie viel Einsatz?  

125%.   Aber der andere hat eine von denen bekommen.  

Da ich aber nu schon 2:0 führe, also insgesamt mit Hinspiel 5:1, hab ich mal die Schonenkarte rein gehauen. Ich traue es dem Gegner net unbedingt zu noch 4 Tore zu schießen.
#
16. Min 1:0 .. läuft  
#
Keckrem schrieb:

Wie viel Einsatz?  

Da ich aber nu schon 2:0 führe, also insgesamt mit Hinspiel 5:1, hab ich mal die Schonenkarte rein gehauen. Ich traue es dem Gegner net unbedingt zu noch 4 Tore zu schießen.  

Wieso stellst  du denn bei 3:1 im hinspiel auf 125%?  
Führe 1:0 nach 4:2 im hinspiel, hab aber auch schon 2 mal gelb trotz 100%  
#
TheDilly schrieb:
Keckrem schrieb:

Wie viel Einsatz?  

Weil ich kein Risiko ein gehe und er mit 150% spielt. Wenn der Gegner am ende 2:0 gewinnt, was ja net unrealistisch gewesen wäre, wäre ich draußen gewesen.
#
TheDilly schrieb:
Keckrem schrieb:

Wie viel Einsatz?  

Weil ich kein Risiko ein gehe und er mit 150% spielt. Wenn der Gegner am ende 2:0 gewinnt, was ja net unrealistisch gewesen wäre, wäre ich draußen gewesen.  

Naja dann jetzt auf jeden fall die schonen karte

Teilen