>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Zw 0?!?!?
#
SGE.Domi schrieb:
Zw 0?!?!?  

Ja, war ehrlich gesagt auch überrascht...
Wobei, is ja nen Italiener, der braucht keine Zweikampfstärke, wenn der nen Zweikampf verliert, lässt der sich einfach fallen und bekommt den Freistoß. In sofern, alles ganz normal. Aber hab ihn ja jetzt raus genommen, gegen meinen jungen finnischen Billigeinkauf.
#
hockelzock schrieb:
Ich stell hier nochmal den Link rein, wo es einige Brechnungshilfen für GU gibt.
Basrechner, Effizienzrechner, usw.
Die meisten kennen den ja schon, aber es gibt ja doch einige Frischlinge.  

http://www.filmkritiker.info/GU/index.asp

ESET NOD32 Antivirus
Zugriff verweigert

Der Zugriff auf die Webseite wurde blockiert.  URL anzeigen

Diese Webseite ist in der Liste der Websites mit möglicherweise gefährlichem Inhalt enthalten.

Den Link mag mein Antivirus nicht...
#
magic_eagle schrieb:
hockelzock schrieb:
Ich stell hier nochmal den Link rein, wo es einige Brechnungshilfen für GU gibt.

ESET NOD32 Antivirus
Zugriff verweigert

Diese Webseite ist in der Liste der Websites mit möglicherweise gefährlichem Inhalt enthalten.

Ist aber sehr hilfreich, danke dafür hockel den kannt ich noch net  
(Ich frischling   )
#
Was geht denn bei mir ab? Wieder 2 Freistöße in den Anfangsminuten und direkt 2 Tore? Ich werd bekloppt aber Opa kanns doch noch
#
TheDilly schrieb:
magic_eagle schrieb:
hockelzock schrieb:

ESET NOD32 Antivirus
Zugriff verweigert

Ist aber sehr hilfreich, danke dafür hockel den kannt ich noch net  
(Ich frischling   )

https://www.virustotal.com/en/url/339c4365eec0ff65532f16779a5cd92a865d26d42e9c5cefdcb9484423b4a5c6/analysis/1393093452/

Fehlalarm  
#
Bei mir gab es mal wieder einen Platzverweis. Allerdings für den Gegner.  

Das ist jetzt der 4 Platzverweis in 2 Liga- und einem IM-Spiel. Schon merkwürdig.
#
magic_eagle schrieb:
hockelzock schrieb:

ESET NOD32 Antivirus
Zugriff verweigert

Sollte aber kein Problem sein. Ham schon viele benutzt.  
#
Uhh, kontern können meine Jungs also auch!
18. Minute Freistß gegen mich, 19. Minute 1:0 für mich. Yeah!

Sollte ich heute gewinnen spendiere ich mir die nächste Vereinsheimsstufe.
#
Bei mir steht's im Spitzenspiel gegen den einzig aktiven und zweiten der Liga noch  0:0. Gerade hat mein Freistoßschütze aber den Ball an die Latte gehauen.  :neutral-face
#
0:1  
#
3:3 gespielt. Kann froh sein in der Nachspielzeit mich mitm Remis gerettet zu haben.  :neutral-face
Stürmer Woithe ist in Form. In seinen 2 letzten Spielen hat er echt alle meine 7 Tore gemacht. Gestern 4, heute alle 3.
#
3:0 auswärts nach 50 Minuten. Vereinsheim kann wohl kommen *freu*
#
1:1 von meinem Besten
#
Habo schrieb:
3:0 auswärts nach 50 Minuten. Vereinsheim kann wohl kommen *freu*

uhh Gegner verballert auch nochn Elfer.

Mit meiner Abwehr muss ich aber nochmal reden: 2 Freistöße nahe dem 16er und einen Elfer verursacht. Hmmm.
#
Mein bisher torungerfährlichter Mittelfeldspieler der bisher in 26 spielen in seiner karriere 4 tore gemacht hat schießt heute den 4:0 endstand komlett alleine, karrieretore verdoppelt    
#
TheDilly schrieb:
Mein bisher torungerfährlichter Mittelfeldspieler der bisher in 26 spielen in seiner karriere 4 tore gemacht hat schießt heute den 4:0 endstand komlett alleine, karrieretore verdoppelt      

Glückwunsch.

Und nochmal verursachen meine Spieler n Freistoß.
Mann ey, ich spiele nie wieder mit 125%, wenn das immer so läuft. Gut das der Gegner keine guten Spieler hat
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Glückwunsch.

Mann ey, ich spiele nie wieder mit 125%, wenn das immer so läuft. Gut das der Gegner keine guten Spieler hat

Danke
und das mit den freistößen ist manchmal mit 100% genau so, ist nur blöd wenn der gegner amas taktik mit nem freistoß opa verfolgt  ,-)
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Glückwunsch.

Danke
und das mit den freistößen ist manchmal mit 100% genau so, ist nur blöd wenn der gegner amas taktik mit nem freistoß opa verfolgt  ,-)  

Naja, kann mich ja nicht beschweren. führe 4:0, aber die vielen Freistöße gegen mich sind halt schon etwas überraschend. Glaube ich werd als erstes mal meine Abwehr weiter verstärken, wenn ich das Vereinsheim gebaut habe. Der Sturm soll mal so bleiben. Die beiden funktionieren gut. Und mit 24, 20  und 19 Jahren sind sie ja auch noch lernfähig.
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Glückwunsch.

Danke

Naja, kann mich ja nicht beschweren. führe 4:0, aber die vielen Freistöße gegen mich sind halt schon etwas überraschend. Glaube ich werd als erstes mal meine Abwehr weiter verstärken, wenn ich das Vereinsheim gebaut habe. Der Sturm soll mal so bleiben. Die beiden funktionieren gut. Und mit 24, 20  und 19 Jahren sind sie ja auch noch lernfähig.

Bis zu welcher stärke kannst du dann spieler einkaufen?

Teilen