Janorino schrieb: Hey ama wie steht's zur Halbzeit?
Du führst 2:1. Einmal dein Freistoßspieler mit ner Bude und Koschwitz. Da ne gelbe Karte für dich. 4:4 Chancen bisher.
Ok ist schon mal nicht schlecht, aber meine Mannschaft muss auf jeden Fall noch mind. ein Tor schießen. Hast du die Freistoßkarte gelegt?
Ja habe ich. Hattest direkt nach der HZ auch schon dadurch ne Chance, aber der Ball will nicht ins Tor. 3:1 Chancenplus für dich in HZ2.
Ich hab vergessen meine Karte zu legen :neutral-face 0:0 noch und der Gegner verballert kurz vor der HZ nen Elfer...Mensch ein Tor muss doch möglich sein.
1amanatidis8 schrieb: Bei Janorino ist grade das 2:2 gefallen. Dein Spieler hat Chancen über Chancen mit den Freistößen...6:2 Torchancen sagen es doch.
Dilly bei dir gehts auch grade ab. Platzverweis fürn Gegner, nen verletzter Spieler auf deiner Seite...
und der eingewechselte verteidiger vergibt ne "alles nach vorne" chance
1amanatidis8 schrieb: Bei Janorino ist grade das 2:2 gefallen. Dein Spieler hat Chancen über Chancen mit den Freistößen...6:2 Torchancen sagen es doch.
Dilly bei dir gehts auch grade ab. Platzverweis fürn Gegner, nen verletzter Spieler auf deiner Seite...
Jetzt noch glattrot, weil mein spieler ich für zidane hält Bin raus
Bin auch auf den Weg zu euch. Soeben auch nen Platzverweis bekommen Noch 13 Minuten für nen Tor Zeit.
Bin auch auf den Weg zu euch. Soeben auch nen Platzverweis bekommen Noch 13 Minuten für nen Tor Zeit.
Bin inzwischen nur noch bei deinem spiel, hab noch das 2:0 kassiert -.-
TheDilly schrieb: Schade ama aber dann können wir ja in ein-zwei wochen ein TSS vereinbaren wo ich endlich mal gewinne ,-)
Für meine letzte Chance in der Nachspielzeit wo mein Stürmer den Ball wie ein Stümper verstolpert...ich wollte in den Bildschirm boxen Das kann er nicht bringen...nicht zu dem Zeitpunkt, nicht mit der Stärke, nicht mit dem Talent. Nun trainieren wir eben untereinander weiter. Du meine B-Elf, ich dein A-Team ,-)
Ja habe ich. Hattest direkt nach der HZ auch schon dadurch ne Chance, aber der Ball will nicht ins Tor. 3:1 Chancenplus für dich in HZ2.
Ich hab vergessen meine Karte zu legen :neutral-face
0:0 noch und der Gegner verballert kurz vor der HZ nen Elfer...Mensch ein Tor muss doch möglich sein.
Und du sagst es noch...
Dein Spieler hat Chancen über Chancen mit den Freistößen...6:2 Torchancen sagen es doch.
89. Minute: 3:2 fürn Gegner
Jetzt noch glattrot, weil mein spieler ich für zidane hält
Bin raus
Bin auch auf den Weg zu euch. Soeben auch nen Platzverweis bekommen
Noch 13 Minuten für nen Tor Zeit.
Bin inzwischen nur noch bei deinem spiel, hab noch das 2:0 kassiert -.-
Bin weiter, ist beim 0:1 geblieben
Eben erst aufgefallen, dass es der 1. Plazierte in meiner Gruppe war
Für meine letzte Chance in der Nachspielzeit wo mein Stürmer den Ball wie ein Stümper verstolpert...ich wollte in den Bildschirm boxen
Das kann er nicht bringen...nicht zu dem Zeitpunkt, nicht mit der Stärke, nicht mit dem Talent.
Nun trainieren wir eben untereinander weiter. Du meine B-Elf, ich dein A-Team ,-)
Wenigstens Never ist durch.
Nö bist nicht alleine
Nachdem 2:1 Sieg im Hinspiel, zu Hause 4.4 gespielt.
4:2 zu Halbzeit geführt dann hatt er alles nach vorne gelegt, 4:4 fiel in der 89.
Mal sehn, wie es nächste Runde läuft
Glückwunsch!!!
Vor dem hätte ich Angst, hoffentlich die Gegner auch!
@Ama deine zweite ist aber langsam mal dran