>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
Hey ama wie steht's zur Halbzeit?

Du führst 2:1. Einmal dein Freistoßspieler mit ner Bude und Koschwitz. Da ne gelbe Karte für dich. 4:4 Chancen bisher.

Ok ist schon mal nicht schlecht, aber meine Mannschaft muss auf jeden Fall noch mind. ein Tor schießen. Hast du die Freistoßkarte gelegt?

Ja habe ich. Hattest direkt nach der HZ auch schon dadurch ne Chance, aber der Ball will nicht ins Tor. 3:1 Chancenplus für dich in HZ2.

Ich hab vergessen meine Karte zu legen  :neutral-face
0:0 noch und der Gegner verballert kurz vor der HZ nen Elfer...Mensch ein Tor muss doch möglich sein.
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dilly dein Gegner spielt Abwehriegel. Klatsch den weg mit vollen Angriff ^^

Der spielt leider immer abwehrriegel und verlässt sich auf seinen 28 jährigen mit 7,4 im sturm  :neutral-face  

Und du sagst es noch...
#
Bei Janorino ist grade das 2:2 gefallen.
Dein Spieler hat Chancen über Chancen mit den Freistößen...6:2 Torchancen sagen es doch.

Dilly bei dir gehts auch grade ab. Platzverweis fürn Gegner, nen verletzter Spieler auf deiner Seite...
#
:neutral-face Naja hat sich wenig geändert. Es sollte halt mindestens ein Tor fallen für mich. Dann gibt es Verlängerung.
#
1amanatidis8 schrieb:
Dein Spieler hat Chancen über Chancen mit den Freistößen...6:2 Torchancen sagen es doch.

Dilly bei dir gehts auch grade ab. Platzverweis fürn Gegner, nen verletzter Spieler auf deiner Seite...  

und der eingewechselte verteidiger vergibt ne "alles nach vorne" chance  
#
Janorino schrieb:
:neutral-face Naja hat sich wenig geändert. Es sollte halt mindestens ein Tor fallen für mich. Dann gibt es Verlängerung.  

89. Minute: 3:2 fürn Gegner  
#
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Jetzt noch glattrot, weil mein spieler ich für zidane hält  
Bin raus  
#
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Bin raus    

Bin auch auf den Weg zu euch. Soeben auch nen Platzverweis bekommen  
Noch 13 Minuten für nen Tor Zeit.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Bin raus    

Bin auch auf den Weg zu euch. Soeben auch nen Platzverweis bekommen  
Noch 13 Minuten für nen Tor Zeit.    

Bin inzwischen nur noch bei deinem spiel, hab noch das 2:0 kassiert -.-
#
Schade ama aber dann können wir ja in ein-zwei wochen ein TSS vereinbaren wo ich endlich mal gewinne  ,-)  
#
Dann halt ich wohl als Einziger die Eintracht Flagge International hoch  :neutral-face

Bin weiter, ist beim 0:1 geblieben  

Eben erst aufgefallen, dass es der 1. Plazierte in meiner Gruppe war  
#
TheDilly schrieb:
Schade ama aber dann können wir ja in ein-zwei wochen ein TSS vereinbaren wo ich endlich mal gewinne  ,-)    

Für meine letzte Chance in der Nachspielzeit wo mein Stürmer den Ball wie ein Stümper verstolpert...ich wollte in den Bildschirm boxen  
Das kann er nicht bringen...nicht zu dem Zeitpunkt, nicht mit der Stärke, nicht mit dem Talent.
Nun trainieren wir eben untereinander weiter. Du meine B-Elf, ich dein A-Team  ,-)

Wenigstens Never ist durch.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Dann halt ich wohl als Einziger die Eintracht Flagge International hoch  :neutral-face

Nö bist nicht alleine  

Nachdem 2:1 Sieg im Hinspiel, zu Hause 4.4 gespielt.
4:2 zu Halbzeit geführt dann hatt er alles nach vorne gelegt, 4:4 fiel in der 89.

Mal sehn, wie es nächste Runde läuft
#
magic_eagle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Nö bist nicht alleine  

Nachdem 2:1 Sieg im Hinspiel, zu Hause 4.4 gespielt.
4:2 zu Halbzeit geführt dann hatt er alles nach vorne gelegt, 4:4 fiel in der 89.

Mal sehn, wie es nächste Runde läuft  

Glückwunsch!!!  
#
Boah, mein Torwart sieht aus wie ein Zombie!!!

Vor dem hätte ich Angst, hoffentlich die Gegner auch!
#
Glückwunsch an alle die durch sind

@Ama deine zweite ist aber langsam mal dran  
#
Bei mir ist die 2. HZ noch im Gange. Führe aber nach 70 Minuten 1:0.
#
Und so ist es auch geblieben. Macht im ganzen (Hinspiel plus Rückspiel) ein 4:2 für mich. Hallo 4. Runde.  
#
5:2 auswärts verloren. Bin aber auch weiter.  

Teilen