Brauche ab heute nen babysitter mein Internet ist ausgefallen und das wird vor Montag oder Dienstag nicht wieder da sein Ab heute einloggen wurde reichen, vllt noch Aufstellungen für heute abend die Liga und für die Forums Liga am Montag
TheDilly schrieb: Brauche ab heute nen babysitter mein Internet ist ausgefallen und das wird vor Montag oder Dienstag nicht wieder da sein Ab heute einloggen wurde reichen, vllt noch Aufstellungen für heute abend die Liga und für die Forums Liga am Montag
Janorino schrieb: @ama danke, dass du dich in der Woche um meine Mannschaft gekümmert hast. ^^ Jetzt bin ich wieder zurück.
Alles klar. Kein Problem, habe ich gerne gemacht. Und stelle bitte nie mehr deine Merchandising Artikel so billig ins Regal...man muss halt jeden Tag an der Preisschraube drehen. Mal nach oben mal nach unten. Viel Glück heute Abend. Schau mal bei deinem Jugendteam rein. Ich würde alle unter 1,8 dort rauswerfen. Hast ja da 3 Spieler (2 in der Abwehr und einen im Mittelfeld) wo sich das beobachten lohnen würde.
7:2 (6:0) auswärts gewonnen. Bleibe damit Verlustpunktfrei, 4 Tore innerhalb 10 Minuten (15.-24. min.). In Halbzeit 2 dann nur noch eine einzige Gelegenheit. Da hat mich der mickrige Stufe 9 Gegner mal schön abgezogen. Schade: Gegentore 2 und 3 diese Saison.
Dennoch etwas kurios: 7. Spieltag 7. Sieg 7 Tore geschossen und nun 7 Punkte vor dem Tabellen 2. ...
hockelzock schrieb: @Dilly Endstand 5:0 Platz 5, aber mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4.
@Nachtmahr Endstand 1:1 auswärts gegen nen 47er.
Ok ist ja gut gelaufen Platz 4 ist nichtmal ansatzweise das Ziel, aufzusteigen wäre fatal
Als ich zur Halbzeit 1:0 geführt hatte Stand ich auch auf Platz 4. Da musste ich grinsen und schlucken.
Bei mir bleiben 25 Punkte (Klassenerhalt) das Saisonziel. Alles andere ist Bonus.
#NachtmahrZumAufstieg Ich bin mit Platz 5-6 zufrieden
Platz 6 würde ich sofort nehmen.
Naja das pendelt sich bei mir aber noch ein, bei mir kommen jetzt noch paar harte Nüsse. Da wird sich bei mir noch was nach unten korrigieren aber ich denke ich stehe jetzt schon gut da obwohl ich eines der "schwächeren" Teams bin.
hockelzock schrieb: @Dilly Endstand 5:0 Platz 5, aber mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4.
@Nachtmahr Endstand 1:1 auswärts gegen nen 47er.
Ok ist ja gut gelaufen Platz 4 ist nichtmal ansatzweise das Ziel, aufzusteigen wäre fatal
Als ich zur Halbzeit 1:0 geführt hatte Stand ich auch auf Platz 4. Da musste ich grinsen und schlucken.
Bei mir bleiben 25 Punkte (Klassenerhalt) das Saisonziel. Alles andere ist Bonus.
#NachtmahrZumAufstieg Ich bin mit Platz 5-6 zufrieden
Naja das pendelt sich bei mir aber noch ein, bei mir kommen jetzt noch paar harte Nüsse. Da wird sich bei mir noch was nach unten korrigieren aber ich denke ich stehe jetzt schon gut da obwohl ich eines der "schwächeren" Teams bin.
Packst das schon Da ich ca das 6. Stärkste Team bin ist platz 6 auch das mindestens
Ab heute einloggen wurde reichen, vllt noch Aufstellungen für heute abend die Liga und für die Forums Liga am Montag
Kann ich machen. Schick ne PN.
Jetzt bin ich wieder zurück.
Alles klar. Kein Problem, habe ich gerne gemacht.
Und stelle bitte nie mehr deine Merchandising Artikel so billig ins Regal...man muss halt jeden Tag an der Preisschraube drehen. Mal nach oben mal nach unten.
Viel Glück heute Abend. Schau mal bei deinem Jugendteam rein. Ich würde alle unter 1,8 dort rauswerfen. Hast ja da 3 Spieler (2 in der Abwehr und einen im Mittelfeld) wo sich das beobachten lohnen würde.
@Dilly
Bei dir steht's mittlerweile 4:0.
@nachtmahr
1:1
Dein Abwehrbollwerk macht deinem Gegner ganz schön zu schaffen.
Danke, das ist ja auch Sinn und Zweck dessen.
Endstand 5:0
Platz 5, aber mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4.
@Nachtmahr
Endstand 1:1 auswärts gegen nen 47er.
Darf man als Punktgewinn abstempeln.
Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes....
Ok ist ja gut gelaufen
Platz 4 ist nichtmal ansatzweise das Ziel, aufzusteigen wäre fatal
4 Tore innerhalb 10 Minuten (15.-24. min.). In Halbzeit 2 dann nur noch eine einzige Gelegenheit. Da hat mich der mickrige Stufe 9 Gegner mal schön abgezogen. Schade: Gegentore 2 und 3 diese Saison.
Dennoch etwas kurios:
7. Spieltag
7. Sieg
7 Tore geschossen und nun
7 Punkte vor dem Tabellen 2. ...
#NachtmahrZumAufstieg
Ich bin mit Platz 5-6 zufrieden
Packst das schon
Da ich ca das 6. Stärkste Team bin ist platz 6 auch das mindestens
Für Montag kommt TheDilly mit schlappen 35,6 daher. Einsatz 50%.
Was soll denn hier "mit schlappen" heißen? !?!?!
Schiss?
Beweis mir das Gegenteil!!