>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Vergesst eure Aufstellung nicht. Heute beginnen die IM wieder.


   Hab auch grad dran gedacht. Bin dieses mal in einer 3er Gruppe...habe gleich am Anfang beide Heimspiele...mal sehen was dabei rumkommt.

Ich hatte gestern ein FS zu Hause und hab mich gewundert warum das erst um 19:30 angepfiffen wurde...mein letztes Ligaspiel war noch um 18:30...das kommende IM und auch das Spiel am Mittwoch sind jeweils um 19:30...hab ich ne Info zu ner Änderung verpasst? ...oder haben die meinen Abstieg schon "einkalkuliert" und gewöhnen mich schon mal an neue Anstosszeiten? ....Herr Blatter....ich schaue in Ihre Richtunng  
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Vergesst eure Aufstellung nicht. Heute beginnen die IM wieder.


   Hab auch grad dran gedacht. Bin dieses mal in einer 3er Gruppe...habe gleich am Anfang beide Heimspiele...mal sehen was dabei rumkommt.

Ich hatte gestern ein FS zu Hause und hab mich gewundert warum das erst um 19:30 angepfiffen wurde...mein letztes Ligaspiel war noch um 18:30...das kommende IM und auch das Spiel am Mittwoch sind jeweils um 19:30...hab ich ne Info zu ner Änderung verpasst? ...oder haben die meinen Abstieg schon "einkalkuliert" und gewöhnen mich schon mal an neue Anstosszeiten? ....Herr Blatter....ich schaue in Ihre Richtunng    


War bei mir auch so!
Leider nur 2:2
Trotzdem fehlen mir nur 2 Siege bis zu den 2,5 Mios!
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Vergesst eure Aufstellung nicht. Heute beginnen die IM wieder.


   Hab auch grad dran gedacht. Bin dieses mal in einer 3er Gruppe...habe gleich am Anfang beide Heimspiele...mal sehen was dabei rumkommt.

Ich hatte gestern ein FS zu Hause und hab mich gewundert warum das erst um 19:30 angepfiffen wurde...mein letztes Ligaspiel war noch um 18:30...das kommende IM und auch das Spiel am Mittwoch sind jeweils um 19:30...hab ich ne Info zu ner Änderung verpasst? ...oder haben die meinen Abstieg schon "einkalkuliert" und gewöhnen mich schon mal an neue Anstosszeiten? ....Herr Blatter....ich schaue in Ihre Richtunng    


Naja, also das ist so...ähem...weil...und ja überhaupt.....ich muss weg.  
#
36te Min.:
0:3 für mich gegen nen 80er!
Denke, diese Saison wird besser für mich als die letzte !  
#
Foofighter schrieb:
36te Min.:
0:3 für mich gegen nen 80er!
Denke, diese Saison wird besser für mich als die letzte !    


Hab jetzt mal auf seine Aufstellung geschaut:
der schenkt ab !  
Versteh ich net.......

Wie sieht´s bei euch aus?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
36te Min.:
0:3 für mich gegen nen 80er!
Denke, diese Saison wird besser für mich als die letzte !    


Hab jetzt mal auf seine Aufstellung geschaut:
der schenkt ab !  
Versteh ich net.......

Wie sieht´s bei euch aus?


Anstoß in 20 min., komplett ausgeglichene gruppe, wird über taktik gehen  
#
Bei mir gehts erst um 19.30 los.

Spätere Anstosszeiten sind wegen der Zeitumstellung am WE.  
#
Also wenn ich heute kkein Tor mache, dann brauche ich mich net wundern. ^^

5. Minute
Staacke wird im Strafraum angespielt nimmt es mit Trapp auf
versucht Trapp auszuspielen doch der hat was dagegen und erkämpft sich den Ball.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also wenn ich heute kkein Tor mache, dann brauche ich mich net wundern. ^^

5. Minute
Staacke wird im Strafraum angespielt nimmt es mit Trapp auf
versucht Trapp auszuspielen doch der hat was dagegen und erkämpft sich den Ball.


Wie sollst du denn da treffen  
Hab mein Spiel auswärts souverän mit 4:1 gewonnen  
#
WTF  
Innerhalb von 8 Minuten 4 Tore gemacht!  
Das hab ich ja noch nicht erlebt. ^^
#
Klarer Fall... der VfB Schlagpfütze hatte heute wieder so was von einem IM Moment, den Verein kann man nur lieben. 2:4 Auswärts gewonnen gegen einen Gegner der gleich stark ist, 125% hatte und auch Pressing gespielt hat... manchmal sind wir einfach ungewollt überlegen.  
#
Nach 0:1 noch 2:1 gedreht.  
#
13:4 Torschüsse...reichen nur zu einem 1:1...am End muss ich über den Punkt froh sein...da der Gegner in der 88. Min einen 11m in den Frankfurter Nachthimmel drischt.

Trainerstuhl ick hör Dir wackeln...
#
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?
#
Ich spiel heut um 20:00 Uhr -> kack zeitumstellung, errinert mich an meine 9. Liga zeit  
#
Foofighter schrieb:
Moin!
Jemand Bock auf ein adhoc?


Heut net aber Morgen?
#
Ich habe gestern bei den i.m 3:1 zuhause gewonnen aber die Gruppe ist leider stärker als ich aber ich bin zurzeit erster. Habe aber ein Gutes Gefühl. Und meine Frage nur wegen der Zeitumstellung ist das jetzt jeden Abend also Ligaabend so das erst 20:00 Anstoß ist ? Wäre ja kacke !! Aber naja eig. auch egal Lg Alex
#
Ich bin mal gespannt  wie sich heute mein neuer Torwart schlägt, hat mich immerhin 5 Mio gekostet.
21 Jahre, Stärke 4,4, Erfahrung erst 13, aber Tw Skill 70.
#
Alexander14 schrieb:
Ich habe gestern bei den i.m 3:1 zuhause gewonnen aber die Gruppe ist leider stärker als ich aber ich bin zurzeit erster. Habe aber ein Gutes Gefühl. Und meine Frage nur wegen der Zeitumstellung ist das jetzt jeden Abend also Ligaabend so das erst 20:00 Anstoß ist ? Wäre ja kacke !! Aber naja eig. auch egal Lg Alex  


ja zumindest den Rest der Saison. Wie es sich nächste Saison verhält weiß ich nicht.
#
Heute gegen nen 14er 4:1 gewonnen aber in Halbzeit 1 wars echt eng -> Straftraining  

btw. Weiß eigentlich inzwischen wer was neuen vom Domi?  :neutral-face


Teilen