>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Es ist gepackt. MEISTER !!!

Danke für eure Daumen. Hat wohl doch geholfen.
Bissl Schade das ich trotz 72 Toren den Torschützenkönig nicht in meinen Reihen habe sondern ein Team im Mittelfeld mit nur 59 Toren.
Ich habe auch allen Stammspieler Nr. 1-11 gegeben und die 12 bleibt frei (die gehört den Fans).
#
1amanatidis8 schrieb:

Bissl Schade das ich trotz 72 Toren den Torschützenkönig nicht in meinen Reihen habe sondern ein Team im Mittelfeld mit nur 59 Toren.
Ich habe auch allen Stammspieler Nr. 1-11 gegeben und die 12 bleibt frei (die gehört den Fans).

Hör auf wie die bayern zu reden und sei zufriden mit dem erreichten.  

btw: 5:2 bei mir. Wird wohl ein typisches "letzter-Spieltag-Scheibenschieß"-Ergebnis.
#
1amanatidis8 schrieb:

Ich habe auch allen Stammspieler Nr. 1-11 gegeben und die

Nöö so stramm hab ich das nicht. Bei mir darf auch mal ne 26, 14 oder 23 in der Stammelf sein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich habe auch allen Stammspieler Nr. 1-11 gegeben und die

Nöö so stramm hab ich das nicht. Bei mir darf auch mal ne 26, 14 oder 23 in der Stammelf sein.    

Ich stehe momentan auf 40er Nummern...
#
1amanatidis8 schrieb:

Glückwunsch, auch ich darf die  3. Meisterschaft innerhalb von 4 Saisons feiern und bin damit völlig überraschend in die 3. Liga aufgestiegen!
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Glückwunsch, auch ich darf die  3. Meisterschaft innerhalb von 4 Saisons feiern und bin damit völlig überraschend in die 3. Liga aufgestiegen!

Ui. Respekt und Glückwunsch!

6:2 Scheibenschießen geht weiter
#
Aus aus... das Spiel ist aus. 4:2 gewonnen. JAA 2 Gegentore.    Ich bin fast kurz davor den morgen den freien Tag zu streichen.

Naja war ne lange und Kraft zehrende Saison. In der IM wieder gut dabei, den direkten Klassenerhalt geschafft. Lief gut, ich bin zufrieden.
#
Habo schrieb:
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ui. Respekt und Glückwunsch!

6:2 Scheibenschießen geht weiter

und eine Minute später: 7:2
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Auch dir herzlich glückwunsch  
Doppel-Meister bei uns!
#
1:0 gewonnen. Bekomm damit heute mit Punktprämie und Stadioneinnahmen knapp 600.000. Jetzt kann ich das Fast-Food Restaurant bauen.  
#
So, meine "perfekte" Saison ist damit vorbei:

22 Siege in 22 Spielen. Damit 66 Punkte und 105:12 Tore
Torschützenkönig ist auch von mir (Calisto Fraco - 32 Tore)
Direktaufstieg in Liga 7 ist erreicht.

Meine Mannschaftsstärke konnte ich auf 36,2 steigern.
Weitestgehend habe ich eine Mannschaft mit Spielern unter 23 Jahren

In den IM bin ich auch ne Runde weiter. Im Pokal erst in Runde 8 knapp nach Verlängerung gescheitert.

Da ich die ganze Zeit nen Punktesponsor hatte habe ich richtig viel Geld verdient (naja und dank der Saisonziele).
Fühle mich gerüstet für höhere Aufgaben und bin mal gespannt was mich jetzt erwartet. Sicheres Mittelfeld stelle ich mir für die kommende Saison vor.
#
Habo schrieb:
So, meine "perfekte" Saison ist damit vorbei:

22 Siege in 22 Spielen. Damit 66 Punkte und 105:12 Tore
Torschützenkönig ist auch von mir (Calisto Fraco - 32 Tore)
Direktaufstieg in Liga 7 ist erreicht.

Meine Mannschaftsstärke konnte ich auf 36,2 steigern.
Weitestgehend habe ich eine Mannschaft mit Spielern unter 23 Jahren

In den IM bin ich auch ne Runde weiter. Im Pokal erst in Runde 8 knapp nach Verlängerung gescheitert.

Da ich die ganze Zeit nen Punktesponsor hatte habe ich richtig viel Geld verdient (naja und dank der Saisonziele).
Fühle mich gerüstet für höhere Aufgaben und bin mal gespannt was mich jetzt erwartet. Sicheres Mittelfeld stelle ich mir für die kommende Saison vor.

Geile Sache, in den unteren Ligen kann man vor allem Karriereziele erreichen, die "oben" unmöglich sind. Weiter so!
#
@Ama

habe meine Aufstellung für Freitag gemacht:
Komme auf ne Stärke von 30,8 (komplett: 2. Garde)
Spiele mit 50%
Taktik: Konter (zu 33% trainiert)
Aufstellung: 3-5-2

Falls es dich weiter interessiert hier die Aufstellung:

Aslihan - Seabrondo
Ollinen - Gemas - Pires
Jamielak
Gonzalez - Marinatos - Engler
Martins

#
öh, da hats nen Spieler verschluckt. Da es keien Edith hier gibt, einfach nochmal:

@Ama

habe meine Aufstellung für Freitag gemacht:
Komme auf ne Stärke von 30,8 (komplett: 2. Garde)
Spiele mit 50%
Taktik: Konter (zu 33% trainiert)
Aufstellung: 3-5-2

Falls es dich weiter interessiert hier die Aufstellung:

Aslihan - Seabrondo
Sienkewicz
Ollinen - Gemas - Pires
Jamielak
Gonzalez - Marinatos - Engler
Martins

[/quote]
#
Habo ne geile Stats haste in der Liga gemacht. Bin mal gespannt wie wir in der neuen Liga zurecht kommen. Will mich nur halten, egal wie und wenns die Relegation ist.
#
@Blabla:
mit welcher Stärke bist du aufgestiegen?
#
Bis 15 Uhr hab ich noch Zeit!
Jemand Bock auf ein adhoc?
#
Foofighter schrieb:

Wenn du möchtest
Hier
#
TheDilly schrieb:
Foofighter schrieb:

Wenn du möchtest
Hier

Normalerweise gerne!
Nur, ich möchte die Mannschaft testen, die kommende Saison spielen soll!
#
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
Foofighter schrieb:

Wenn du möchtest
Hier

Normalerweise gerne!
Nur, ich möchte die Mannschaft testen, die kommende Saison spielen soll!

Ich kann. Aber nicht in Bestbesetzung weil ein Abwehrspieler fehlt.

Teilen