Die zweite Halbzeit grenzte an Arbeitsverweigerung! Das wird Konsequenzen haben: die neue, junge und überaus attraktive Masseurin wird umgehend durch eine steinalte ohne Zähne ersetzt! Die alten Lustgreise denken nur noch an das Eine.....
Die zweite Halbzeit grenzte an Arbeitsverweigerung! Das wird Konsequenzen haben: die neue, junge und überaus attraktive Masseurin wird umgehend durch eine steinalte ohne Zähne ersetzt! Die alten Lustgreise denken nur noch an das Eine.....
Gutes Team hast du da, Dilly !
Ob deine jungs an sowas noch denken können in ihrem alter?
@Hockel ich hätte mir den dev blog mal genauen durchlesen sollen
@Ama: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Saisonziels.
ABER, ähäm: Du spielst mit 100% und ich mit b-11, nicht trainierter Taktik, 50% etc... und du gewinnst nur 3:1? Gut, dass ich nich mit meiner ersten 11 angetreten bin^^
Habo schrieb: @Ama: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Saisonziels.
ABER, ähäm: Du spielst mit 100% und ich mit b-11, nicht trainierter Taktik, 50% etc... und du gewinnst nur 3:1? Gut, dass ich nich mit meiner ersten 11 angetreten bin^^
Saisonziel wurde dennoch bisher nicht als erreicht gewertet. :neutral-face Mir wars von Anfang an egal ob 1:0 und 10:1...mir gings nur um den Sieg. Wenns drauf ankommt, wird die Leistung abgerufen, verlass dich drauf. Und dann kommst du auch mit deiner A-Elf, 150% Einsatz und trainierter Taktik unter die Räder...so what
Habo schrieb: @Ama: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Saisonziels.
Saisonziel wurde dennoch bisher nicht als erreicht gewertet. :neutral-face Mir wars von Anfang an egal ob 1:0 und 10:1...mir gings nur um den Sieg. Wenns drauf ankommt, wird die Leistung abgerufen, verlass dich drauf. Und dann kommst du auch mit deiner A-Elf, 150% Einsatz und trainierter Taktik unter die Räder...so what
Stimmt doch gar nicht.....
Ich hab dir schon wieder eins eingeschenkt
Ich hab deine alten herren anscheinend gereizt
bereitet Tore vor, schiesst selbst in jedem Spiel mindestens eins, was will man mehr?!
Die Anmeldung geht erst Mitte Mai los.
Ich glaube, damals war das bei United zu finden.
Die zweite Halbzeit grenzte an Arbeitsverweigerung!
Das wird Konsequenzen haben:
die neue, junge und überaus attraktive Masseurin wird umgehend durch eine steinalte ohne Zähne ersetzt!
Die alten Lustgreise denken nur noch an das Eine.....
Gutes Team hast du da, Dilly !
Ob deine jungs an sowas noch denken können in ihrem alter?
@Hockel ich hätte mir den dev blog mal genauen durchlesen sollen
Die kurze Panik hier wars mir aber wert
Du bist fies
Das schreit nach Rache aufm Spielfeld!
Warte ab... in wenigen Tagen ist mein Abwehrmann fit, dann können wir starten ,-)
Gilt der code eig. noch?
wenn ja hätte ich zeit um deine jugend endlich mal zu schlagen
ABER, ähäm:
Du spielst mit 100% und ich mit b-11, nicht trainierter Taktik, 50% etc... und du gewinnst nur 3:1? Gut, dass ich nich mit meiner ersten 11 angetreten bin^^
dieser Löwendorf geht echt steil:
schon wieder 2 Tore gegen Manchester!
Saisonziel wurde dennoch bisher nicht als erreicht gewertet. :neutral-face
Mir wars von Anfang an egal ob 1:0 und 10:1...mir gings nur um den Sieg. Wenns drauf ankommt, wird die Leistung abgerufen, verlass dich drauf. Und dann kommst du auch mit deiner A-Elf, 150% Einsatz und trainierter Taktik unter die Räder...so what
wie sieht´s denn aus mit einem kleinen Tänzchen?
Noch hätte ich zeit für deine jugend
Wie sieht´s aus mit meiner Jugend?
Du hast ne jugend?!?!?!?!?
Sehr gerne