>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich spiele morgen im Pokal gegen Lok Flensburg. Der hat sich das letzte mal am 23.04. eingeloggt, scheint sich also aus dem Spiel verabschiedet zu haben. Nichts desto trotz hat er ein Team welches meines schlagen könnte. Schaut euch doch bei Gelegenheit die Mannschaft von ihm an und gebt mal paar Tipps wie ihr spielen würdet.

Er spielt im 3-4-3 mit Powerplay. Würde aktuell dazu tendieren ihn im 3-5-2 entgegen zu treten. Die Stürmer würde ich auf den Außen positionieren, er steht nämlich mit seinen 3 Abwehrspielern nur zentral. In meiner Abwehr würde ich jeweils einen der drei Quadranten besetzen und auf dem zentralen Mittelfeldquadrant mit 3 Leuten eine Überzahl schaffen. Bin mit bezgl. der Taktik noch nicht ganz sicher, wird wohl aber auch auf Powerplay rauslaufen. Oder lieber Pressing? Das ist allerdings nur zu 71% trainiert.
#
Habo schrieb:
Mal ne Frage an Euch. Habe einen neuen Torwarttrainer bewerber ziemlich runtergahandelt. Bin mir aber trotz allem nicht sicher ob er besser ist als der den ich habe. Vllt könnte jemand von Euch mal ne Einschätzung geben welchen der beiden ich nehmen soll:

Derzeitiger Torwarttrainer: Dominik Blossey
Fähigkeit: 17
Motivation: 87
Erfahrung: 29
Gehalt: 655 €

Bewerber: Massimo Hüttel
Fähigkeit: 21 (+4)
Motivation: 88 (+1)
Erfahrung: 5 (-24!!!)
Gehalt: 936 €

Wie wichtig ist denn die Erfahrung?


Würde den ersten nehmen, der entscheidende Faktor beim Personal ist die Effizienz. Die kannste hier ausrechnen: http://www.filmkritiker.info/gu/effirechner.asp?lang=0

Somit hat der 1. eine Effizienz von 16,94 bei 655€ Gehalt, der 2. eine Effizienz von 17,26 bei 936€

Somit sind beide etwa gleich gut, der erste aber billiger, würde also den erfahreneren nehmen.


An die anderen: Gude
#
thx Domi für den link!

Des erleichtert doch einiges  
#
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?
Ich betreue gerade wieder mal Keckrems Team, und gerade nun die 2 Woche hintereinander in finazielle Schieflage obwohl ich mich um sein Merchandising gut kümmere.
Seine Spielergehälter kommen mir mit 11.000 ja OK vor, aber seine Angestellten verbrauchen stolze 263.000 !!! Das ist doch arg hoch, da er zudem nen Sponsor hat mit 88.000 Punktprämie (Basis 29.000), aber als Neuling in der neuen Liga sich erstmal hinten einzureihen hat. Der muss ja jede Woche mind. 1 Spiel gewinnen...
Notfalls muss ich die Vertragsstrafe bezahlen, und auf einen Sponsor mit 256.000 Basis (5.000 Punkt) wechseln.
#
1amanatidis8 schrieb:
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?
Ich betreue gerade wieder mal Keckrems Team, und gerate nun die 2 Woche hintereinander in finanzielle Schieflage obwohl ich mich um sein Merchandising gut kümmere.
Seine Spielergehälter kommen mir mit 11.000 ja OK vor, aber seine Angestellten verbrauchen stolze 263.000 !!! Das ist doch arg hoch, da er zudem nen Sponsor hat mit 88.000 Punktprämie (Basis 29.000), aber als Neuling in der neuen Liga sich erstmal hinten einzureihen hat. Der muss ja jede Woche mind. 1 Spiel gewinnen...
Notfalls muss ich die Vertragsstrafe bezahlen, und auf einen Sponsor mit 256.000 Basis (5.000 Punkt) wechseln.


Pro Edit Funktion  
#
1amanatidis8 schrieb:
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?
Ich betreue gerade wieder mal Keckrems Team, und gerade nun die 2 Woche hintereinander in finazielle Schieflage obwohl ich mich um sein Merchandising gut kümmere.
Seine Spielergehälter kommen mir mit 11.000 ja OK vor, aber seine Angestellten verbrauchen stolze 263.000 !!! Das ist doch arg hoch, da er zudem nen Sponsor hat mit 88.000 Punktprämie (Basis 29.000), aber als Neuling in der neuen Liga sich erstmal hinten einzureihen hat. Der muss ja jede Woche mind. 1 Spiel gewinnen...
Notfalls muss ich die Vertragsstrafe bezahlen, und auf einen Sponsor mit 256.000 Basis (5.000 Punkt) wechseln.


236.000€ Personalkosten?    Hat der die immer hochgehandelt oder was?

Ich bin bei 111.000€.

Und meine Teamstärke ist geringfügig oberhalb von 40.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?
Ich betreue gerade wieder mal Keckrems Team, und gerade nun die 2 Woche hintereinander in finazielle Schieflage obwohl ich mich um sein Merchandising gut kümmere.
Seine Spielergehälter kommen mir mit 11.000 ja OK vor, aber seine Angestellten verbrauchen stolze 263.000 !!! Das ist doch arg hoch, da er zudem nen Sponsor hat mit 88.000 Punktprämie (Basis 29.000), aber als Neuling in der neuen Liga sich erstmal hinten einzureihen hat. Der muss ja jede Woche mind. 1 Spiel gewinnen...
Notfalls muss ich die Vertragsstrafe bezahlen, und auf einen Sponsor mit 256.000 Basis (5.000 Punkt) wechseln.


236.000€ Personalkosten?    Hat der die immer hochgehandelt oder was?

Ich bin bei 111.000€.

Und meine Teamstärke ist geringfügig oberhalb von 40.


Ja ich weiß net was er falsch machte da, seine Gehaktsfresser sind der Trainer 73.000 (FÄ 58) und der CO Trainer 57.000 (FÄ).
Ich selbst bin mit meinem Team seinen Kosten mit 215.000 aber hab dafür alle Mitarbeiter auf 100 (außer der Arzt 88 und Finanzberater 95).
Werde seinen Sponsor ändern, der läuft leider noch paar Wochen. Aber so ist man auf die Bankkredite angewiesen. Er muss unbedingt seine Personalkosten runterfahren.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich spiele morgen im Pokal gegen Lok Flensburg. Der hat sich das letzte mal am 23.04. eingeloggt, scheint sich also aus dem Spiel verabschiedet zu haben. Nichts desto trotz hat er ein Team welches meines schlagen könnte. Schaut euch doch bei Gelegenheit die Mannschaft von ihm an und gebt mal paar Tipps wie ihr spielen würdet.

Er spielt im 3-4-3 mit Powerplay. Würde aktuell dazu tendieren ihn im 3-5-2 entgegen zu treten. Die Stürmer würde ich auf den Außen positionieren, er steht nämlich mit seinen 3 Abwehrspielern nur zentral. In meiner Abwehr würde ich jeweils einen der drei Quadranten besetzen und auf dem zentralen Mittelfeldquadrant mit 3 Leuten eine Überzahl schaffen. Bin mit bezgl. der Taktik noch nicht ganz sicher, wird wohl aber auch auf Powerplay rauslaufen. Oder lieber Pressing? Das ist allerdings nur zu 71% trainiert.


3-5-2 passt, Positionierung auch. Nimm lieber Powerplay, wenn das Pressing noch nicht weiter austrainiert ist. Er spielt mittlerweile ja nur noch mit 75%, aber hat den Heimvorteil. Ich würde noch 125% Einsatz einstellen, das sollte reichen!  
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich spiele morgen im Pokal gegen Lok Flensburg. Der hat sich das letzte mal am 23.04. eingeloggt, scheint sich also aus dem Spiel verabschiedet zu haben. Nichts desto trotz hat er ein Team welches meines schlagen könnte. Schaut euch doch bei Gelegenheit die Mannschaft von ihm an und gebt mal paar Tipps wie ihr spielen würdet.

Er spielt im 3-4-3 mit Powerplay. Würde aktuell dazu tendieren ihn im 3-5-2 entgegen zu treten. Die Stürmer würde ich auf den Außen positionieren, er steht nämlich mit seinen 3 Abwehrspielern nur zentral. In meiner Abwehr würde ich jeweils einen der drei Quadranten besetzen und auf dem zentralen Mittelfeldquadrant mit 3 Leuten eine Überzahl schaffen. Bin mit bezgl. der Taktik noch nicht ganz sicher, wird wohl aber auch auf Powerplay rauslaufen. Oder lieber Pressing? Das ist allerdings nur zu 71% trainiert.


3-5-2 passt, Positionierung auch. Nimm lieber Powerplay, wenn das Pressing noch nicht weiter austrainiert ist. Er spielt mittlerweile ja nur noch mit 75%, aber hat den Heimvorteil. Ich würde noch 125% Einsatz einstellen, das sollte reichen!    


Genauso habe ich es gestern eingestellt.    
#
ich dachte meine 175.000 sind viel. 260.000?????? Da zahlt jemand eindeutig zu viel
#
Ihr zahlt eh alle zu viel  
Bei mir liegen die Personalkosten unter 50k    
Selbst HB ist ein Verschwender gegen mich  ,-)

Da ich der schwächste bin in meiner Liga geht es diese Saison nur um den Abstieg  

PS: Danke Domi für die Stats
#
meine Angestellten kommen insgesamt auf ein Gehalt von 74000
Und ich glaub bei der Fähigkeit ist das relativ gut. Hab 3 Angstellte mit über 50 (Trainer, CO-Trainer und PR-Manager) und der Rest ist abgesehen vom Arzt nur relativ knapp drunter)
#
Janorino schrieb:
meine Angestellten kommen insgesamt auf ein Gehalt von 74000
Und ich glaub bei der Fähigkeit ist das relativ gut. Hab 3 Angstellte mit über 50 (Trainer, CO-Trainer und PR-Manager) und der Rest ist abgesehen vom Arzt nur relativ knapp drunter)


Bin bei 97k, ds so um die 55, mit co auf 71  

@Ama du hast dauerhaften zugang zu meinem team und fragst hier?  ,-)  
#
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
meine Angestellten kommen insgesamt auf ein Gehalt von 74000
Und ich glaub bei der Fähigkeit ist das relativ gut. Hab 3 Angstellte mit über 50 (Trainer, CO-Trainer und PR-Manager) und der Rest ist abgesehen vom Arzt nur relativ knapp drunter)


Bin bei 97k, ds so um die 55, mit co auf 71  

@Ama du hast dauerhaften zugang zu meinem team und fragst hier?  ,-)    



Als ob ich mich einfach bei dir einlogge ohne das du das OK gibts und es nötig wäre.
Das wäre ja so wenn du in der Kabine vorm Spiel die Ansprache hältst, ich reinplatze und dich unterbreche um zu fragen ob ich die Bilanzen mal checken darf.
Aber Danke dennoch  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
meine Angestellten kommen insgesamt auf ein Gehalt von 74000
Und ich glaub bei der Fähigkeit ist das relativ gut. Hab 3 Angstellte mit über 50 (Trainer, CO-Trainer und PR-Manager) und der Rest ist abgesehen vom Arzt nur relativ knapp drunter)


Bin bei 97k, ds so um die 55, mit co auf 71  

@Ama du hast dauerhaften zugang zu meinem team und fragst hier?  ,-)    



Als ob ich mich einfach bei dir einlogge ohne das du das OK gibts und es nötig wäre.
Das wäre ja so wenn du in der Kabine vorm Spiel die Ansprache hältst, ich reinplatze und dich unterbreche um zu fragen ob ich die Bilanzen mal checken darf.
Aber Danke dennoch    


Hab kein problem damit  
Heute könntest du bei der ansprache helfen gegen den 56er im pokal  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
meine Angestellten kommen insgesamt auf ein Gehalt von 74000
Und ich glaub bei der Fähigkeit ist das relativ gut. Hab 3 Angstellte mit über 50 (Trainer, CO-Trainer und PR-Manager) und der Rest ist abgesehen vom Arzt nur relativ knapp drunter)


Bin bei 97k, ds so um die 55, mit co auf 71  

@Ama du hast dauerhaften zugang zu meinem team und fragst hier?  ,-)    



Als ob ich mich einfach bei dir einlogge ohne das du das OK gibts und es nötig wäre.
Das wäre ja so wenn du in der Kabine vorm Spiel die Ansprache hältst, ich reinplatze und dich unterbreche um zu fragen ob ich die Bilanzen mal checken darf.
Aber Danke dennoch    


Hab kein problem damit  
Heute könntest du bei der ansprache helfen gegen den 56er im pokal    


Hab schon gesehen. Ich halte mich raus da...will meine gute Bilanz bei dir net versauen. ^^
Hab selber derzeit 2 teams zu betreuen.
Hoffe aber aufn Wunder und verfolge dein Spiel im Ticker mit. Heut muss jede Chance sitzen, nicht wie beim letzten Spiel. Der Sanden darf heute ruhig mal zeigen das er noch ein Stürmer ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?


Mannschaftstärke 32, Spielergehälter 11.550, Angestelltengehälter 46.436.

Irgendwas hat Keckrem da aber komplett verkehrt gemacht.... oder er war bei Domi in der Lehre.  
#
Super, kann keine GU next TW-Karte kaufen weil er schon Fä 100 hat -.- Darf ich also bis GU next und darüber hinaus Fortbildungen zahlen nur um dem die Motivation zu halten. Scheiße...
#
Dilly bisher super Leistung. Also hoffe Bergholz netzt nochmal. Das wäre stark wenn du den gegner rauswirfst. Kann immer weniger verstehen wieso du gg. mein Team, bisher nie getroffen hast. Das ist doch wie verhext...
#
Was mein Team im Pokal abliefert ist gerade nur noch peinlich.  


Teilen