>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Dilly bisher super Leistung. Also hoffe Bergholz netzt nochmal. Das wäre stark wenn du den gegner rauswirfst. Kann immer weniger verstehen wieso du gg. mein Team, bisher nie getroffen hast. Das ist doch wie verhext...

Meine jungs wollen ihren zweit-trainer nicht verärgern  
Mit dem 3:1 ist das hoffentlich so gut wie durch  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
An die Manager deren Teams eine Stärke 30-40 haben mal ne Frage. Was kosten eure Spieler an Gehälter sowie eure Mitarbeiter (einsehbar unter Verein > Bilanz) ?
Ich betreue gerade wieder mal Keckrems Team, und gerade nun die 2 Woche hintereinander in finazielle Schieflage obwohl ich mich um sein Merchandising gut kümmere.
Seine Spielergehälter kommen mir mit 11.000 ja OK vor, aber seine Angestellten verbrauchen stolze 263.000 !!! Das ist doch arg hoch, da er zudem nen Sponsor hat mit 88.000 Punktprämie (Basis 29.000), aber als Neuling in der neuen Liga sich erstmal hinten einzureihen hat. Der muss ja jede Woche mind. 1 Spiel gewinnen...
Notfalls muss ich die Vertragsstrafe bezahlen, und auf einen Sponsor mit 256.000 Basis (5.000 Punkt) wechseln.

236.000€ Personalkosten?    Hat der die immer hochgehandelt oder was?

Ich bin bei 111.000€.

Und meine Teamstärke ist geringfügig oberhalb von 40.

Mein Personal verdient etwa 50k. Allein 26k davon mein 45er Trainer.
Meine Mannschaft verdient knapp 30k (Stärke 37). Wobei da jetzt viele Verlängerungen anstehen und das dann sicherlich auf 40k steigen wird.

Über 250k??? Könnt ich mir nie im leben leisten!
#
Heute trotz Unterzahl bereits nach 26 Minuten am Ende locker mit 4:1 gegen einen eigt. gleich starken Gegner gewonnen, aber irwie kann meine Mannschaft zurzeit von überhaupt nichts gestoppt werden. ^^
#
So, meine 3-5-2 Taktik ging am Ende dann doch noch auf. In der Verlängerung mit 4:6 auswärts gewonnen. Cool war das es nach 14 Minuten bereits 2:3 für mich stand, davon 3 Elfmeter, da ging es richtig rund.

Torschüsse 9 : 21  
Fouls 3 : 18  
Strecke (km) 0,2 : 74,8    Der Gegner ist ganze 200m gelaufen?
#
Hab den rund 15 punkte stärkeren mit 4:1 auf seinem platz geschlagen  
#
TheDilly schrieb:

Haukesville Revolution (37) vs. Nachtfalke (55) 1:0

YES!
Nicht 4:1 wie Dilly, aber dafür war mein Gegner ja auch 18 Punkte Stärker. Uiuiui. Freibier für alle.  
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

YES!
Nicht 4:1 wie Dilly, aber dafür war mein Gegner ja auch 18 Punkte Stärker. Uiuiui. Freibier für alle.    

Vllt treffen sich unsere teams ja wenns richtung finale geht  ,-)  
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

YES!

Wenn, dann bitte erst im Finale!
Sind eigentlich schonmal zwei Forenmannschaften in nem regulären Spiel aufeinander getroffen?
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

YES!

Sind eigentlich schonmal zwei Forenmannschaften in nem regulären Spiel aufeinander getroffen?

Erwarte dann aber keine gnade! Wobei den letztes jahr in Ligaebene 7 ein 92er geholt hat, wird also schwer  
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

YES!

Erwarte dann aber keine gnade! Wobei den letztes jahr in Ligaebene 7 ein 92er geholt hat, wird also schwer    

Naja ich mache mir da nicht wirklich Hoffungen. Mir reichts wenn ich nicht absteige!
#
Mich erschreckt das ihr alle soweit unter den Personalkosten von Keckrem seid. Also hier will ich nix machen, aber sobald er zurück bin muss er selber das Ruder in die Hand nehmen. Mir kommts vor er hat bei keinem nachverhandelt wenn er ne Ausschreibung gemacht hat.
Diese Woche wechsel ich noch seinen Sponsor, da nehme ich dann auch die Vertragsstrafe in Kauf, aber es wird seinem Verein dadurch besser gehen.

Gratulation an alle die durch sind, scheint so als wäre keiner gestolpert (wofür ich ja nen Top Kandidat bin da ich oft in Runde 1 rausfliege).  
Habe aber auch diesmal meine Hausaufgaben gemacht und unspektakulär 2:0 gewonnen. Auch Keckrem hat heute 5:2 gewonnen.
Morgen müssen wir in den IM aber es genauso gut machen, spiele in Tschechien und die Chancen sind 50/50.
#
Doch mich hat es erwischt zu Hause 1:0 verloren.

Nun haben meine Jungs Montags frei   oder gehen auf weltreise  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mich erschreckt das ihr alle soweit unter den Personalkosten von Keckrem seid. Also hier will ich nix machen, aber sobald er zurück bin muss er selber das Ruder in die Hand nehmen. Mir kommts vor er hat bei keinem nachverhandelt wenn er ne Ausschreibung gemacht hat.
Diese Woche wechsel ich noch seinen Sponsor, da nehme ich dann auch die Vertragsstrafe in Kauf, aber es wird seinem Verein dadurch besser gehen.

Gratulation an alle die durch sind, scheint so als wäre keiner gestolpert (wofür ich ja nen Top Kandidat bin da ich oft in Runde 1 rausfliege).  
Habe aber auch diesmal meine Hausaufgaben gemacht und unspektakulär 2:0 gewonnen. Auch Keckrem hat heute 5:2 gewonnen.
Morgen müssen wir in den IM aber es genauso gut machen, spiele in Tschechien und die Chancen sind 50/50.

Schon kurios bei keckrem .....
Auch von mir gratulation und nachher viel glück in den IM
Werde zuhause gegen einen etwa gleichstarken spielen der gerne mal höher als 100% geht und ebenfalls powerplay spielt, ich würde auf ein tor-festival tippen mit hoffentlich guten ausgang für mich  
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Schon kurios bei keckrem .....
Auch von mir gratulation und nachher viel glück in den IM
Werde zuhause gegen einen etwa gleichstarken spielen der gerne mal höher als 100% geht und ebenfalls powerplay spielt, ich würde auf ein tor-festival tippen mit hoffentlich guten ausgang für mich    

Pro edit  
Spiele im pokal auswärts bei nem mehr oder weniger aktiven stärke 9er, runde 3 ist gebucht  
#
Im Pokal weiter. Der nächste Gegner hat Stärke 65. Das sollte machbar sein!  

Allen viel Glück heute abend!
#
Geht gut los.  
4. Minute: Erste Chance und direkt die 1:0 Führung. Der Gegner spielt übrigens mit dem Auswechseltorwart. Diese Arroganz muss bestraft werden.
#
Und das 2:0  
#
Im Gegensatz zu dieser Fast-Arbeitserweigerung gestern im Pokal... ging es heute auswärts mit einem schicken 3:1 doch wieder vernünftig zu Gange.  

Wüsste trotzdem gerne mal was da gestern los war...
#
4:2 Auswärtssieg. Also das dürfte ich im Rückspiel nicht verkacken...immerhin DAHOAM ^^
#
2:1 knapp gewonnen !

Teilen