>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
Janorino schrieb:
hockelzock schrieb:
Janorino schrieb:
Also ich hab mich schon für Deutschland angemeldet. Hab schon Lust für mein Land da zu fighten ^^


Na ja, aber die Stars sind nicht zu verachten!  

Naja stimmt schon. Ich kann mich aber ja eh immer noch umentscheiden.


muss mich korrigieren. Kann das nicht mehr rückgängig machen. ^^
Naja hatte ich sowieso eigtl. nicht vor.


Also ich konnte es vorhin. Hatte mich heute Nachmittag für GER angemeldet, als hier der Gedanke für nen anderes Land kam, mich direkt wieder abgemeldet. Aber da scheints dezeit eh nen kl. Problem zu geben, siehe den Beitrag vorm einloggen oben Rechts.
#
1amanatidis8 schrieb:
Janorino schrieb:
Janorino schrieb:
hockelzock schrieb:
Janorino schrieb:
Also ich hab mich schon für Deutschland angemeldet. Hab schon Lust für mein Land da zu fighten ^^


Na ja, aber die Stars sind nicht zu verachten!  

Naja stimmt schon. Ich kann mich aber ja eh immer noch umentscheiden.


muss mich korrigieren. Kann das nicht mehr rückgängig machen. ^^
Naja hatte ich sowieso eigtl. nicht vor.


Also ich konnte es vorhin. Hatte mich heute Nachmittag für GER angemeldet, als hier der Gedanke für nen anderes Land kam, mich direkt wieder abgemeldet. Aber da scheints dezeit eh nen kl. Problem zu geben, siehe den Beitrag vorm einloggen oben Rechts.


stimmt habs grad gesehen
BTW: führ 1:0 und bin derzeit der Einzige ind der Liga, der bisher noch kein Gegentor kassiert hat. Ich bin auch sicher, dass es nicht beim 1:0 bleiben wird. Ich bin klar überlegen.
#
Ich muss mal sagen dass ich diese neu sortierten Ligen recht gut finde. Man sieht auch an den Ergebnissen das es alles recht nah beieinander ist. Das jetzt mal ein Verein 5 oder 6:0 weg gehauen wird dürfte unwahrscheinlich werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss mal sagen dass ich diese neu sortierten Ligen recht gut finde. Man sieht auch an den Ergebnissen das es alles recht nah beieinander ist. Das jetzt mal ein Verein 5 oder 6:0 weg gehauen wird dürfte unwahrscheinlich werden.  


Hmmm....
Scheint aber nicht überall geklappt zu haben. Ich habe mir vor der Saison ne 2. Mannschaft zugelegt um was auszupropieren. Irgendwie bin ich mit anderen 9er Stärken zu einem Stärke 72er sortiert worden.
Das sind nur unwesentliche 63 Punkte Unterschied.  
#
hockelzock schrieb:
Irgendwie bin ich mit anderen 9er Stärken zu einem Stärke 72er sortiert worden.
Das sind nur unwesentliche 63 Punkte Unterschied.    


Stell dich net so an.  
#
Auch mein zweites Spiel in Liga 3 gewonnen. Diesmal 4:2 und tatsächlich Tabellenführer  
#
Blablablubb schrieb:
Auch mein zweites Spiel in Liga 3 gewonnen. Diesmal 4:2 und tatsächlich Tabellenführer    


Hab mein zweites spiel ebenfalls gewonnen und stehe jetzt punkt und torgleich mit einem anderen auf 1 und 2, wobei ich als erster geführt werde  
#
das Spiel hat mir mal wieder ordentlich den Stinkefinger gezeigt. Ich war im ganzen Spiel so unglaublich überlegen. Hätte zur Halbzeit schon mindestens 3:0 führen müssen. Und dann kommt nur ein kümmerliches 1:1 heraus. Ich würd am Liebsten heulen!
#
Erster Saisonsieg. Hab jetzt 6:6 Tore... bei mir fällt immer ordentlich was.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erster Saisonsieg. Hab jetzt 6:6 Tore... bei mir fällt immer ordentlich was.    


Du Hoffenheimer...
#
3:0 auf die Fresse bekommen.
Zurück in der Realität. Hmm, schade, dass es so sang- und klanglos ablief. Nunja.
#
@ Nachtmahr
Die Liga Sortierung war nur einmalig. Die nächsten Jahre wirds wieder wie immer ablaufen, aber das dauert ja etwas bis sich wieder die Grüppchen bilden.

Habe mein Ligaspiel heute 0:1 verloren. Könnte ich mit leben, wenn nicht meine Stürmer sich so Amateuerhaft anstellen würde.  
Auszüge aus dem Ticker: Verpennt die aussichtsreiche Situation...schiebt das Leder knapp daneben (und das sogar 2x).

Nächstes Heimspiel 150% Knallgas, und dann wird geschaut ob ich demnächst jedes Spiel so antrete.

Mit Keckrem habe ich übrigens nen wichtigen Sieg eingefahren. Das brachte wichtige Punkte gegen den Abstieg und viel Kohle in die leeren Kassen. Wenn ich jetzt schon sehe das laut Bilanz nächstes Woche von seinen 740 k Guthaben derzeit nächste Woche nur noch 460 k übrig sind...
Egal, noch ein Spiel und hoffen das die Punktprämie zuschlägt, danach Sponsorenwechsel.
#
3 Alles nach Vorne karten, GU ist ein wenig spendabel  
#
Jemand Lust auf ein adhoc?
Muss die Mannschaft für morgen umstellen (2 rote Karten   )
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Nachtmahr
Die Liga Sortierung war nur einmalig. Die nächsten Jahre wirds wieder wie immer ablaufen, aber das dauert ja etwas bis sich wieder die Grüppchen bilden.
 


Bis dahin gehöre ich vielleicht auch zu den etwas Stärkeren... ich Hoffenheimer.  
#
Was issen jetzt?
#
Heute abend das endspiel in portugal, anstoßzeit 21:30, was gibts schöneres
Gehe mit 150% rein und hoffe auf das beste  
#
Nach einem starken 3:2 im Hinspiel zu Hause im Waldstadion.

Wurde das Rückspiel mit 4:1 im Stadion von Aix les Baines gewonnen.

Dabei wurde die Mannschaft von 12.000 Fans begleitet, welche komplett in Orange gekleidet waren. Und so das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten  
#
magic_eagle schrieb:
Nach einem starken 3:2 im Hinspiel zu Hause im Waldstadion.

Wurde das Rückspiel mit 4:1 im Stadion von Aix les Baines gewonnen.

Dabei wurde die Mannschaft von 12.000 Fans begleitet, welche komplett in Orange gekleidet waren. Und so das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten  


Wo gibts denn sowas? 12.000 Auswärtsfans und dann auch noch in orange? Wie unrealistisch...

Glückwunsch.
#
Mal ne Frage bezüglich der Jugendspieler:

Ab und zu bekomme ich mal einen, der natürlich maximal 18 beim Verkauf sein darf, und der dann mal ne Stärke von 3.0 erreicht hat. Das bringt dann etwa 2 Mio, aber ich verliere Jugendspiele auch teilweise 0:8 nachdem ich vorher andere mit 6:0 schlage.
Kann man richtig gute Jugis wirklich nur bekommen, wenn man sich ständig Jugendscout-Karten kauft? Diese super Jugendmannschaften müssen deren "Manager" ja Hunderte von Euro an echtem Geld gekostet haben, oder gibt es Möglichkeiten, das auch ohne Einsatz von echtem Geld zu schaffen?


Teilen