>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Mist, offensichtlich habe ich das übersehen das ihr ein allgemeines Team für die WM machen wollt. Ich habe jetzt Japan genommen.

Heute klarer 4:2 Sieg.
Mein Flügelspanier hat heute 2 Tore gemacht, und winkt seit heute von Platz 1 der Torschützenliste.
#
I SinClair I schrieb:
Mist, offensichtlich habe ich das übersehen das ihr ein allgemeines Team für die WM machen wollt. Ich habe jetzt Japan genommen.

Heute klarer 4:2 Sieg.
Mein Flügelspanier hat heute 2 Tore gemacht, und winkt seit heute von Platz 1 der Torschützenliste.


ist nicht schlimm, kannst dich wieder abmelden. BTW: Nehme jetzt
Mexico; Honduras
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Aaaaaaaarrrrrghhh.....führe auswärts 4:2 und bekomme innerhalb von 10 Minuten 3 Tore.        


Mein Beileid. Den Scheiss durfte ich letzte Saison ertragen 15 Min. vor Spielende.    


Ich hatte sowas letzte Saison auch schon....als Aussenseiter zu Hause 3:1 geführt und noch 3:4 verloren...aber das gestern war lächerlich. Team besser, Trainer besser, Form besser, Teamgeist besser....wenn ich dann noch die Spielstats nehme...mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, bessere Passquote, mehr Chancen....Ich muss aufhören...ich reg mich schon wieder auf  
#
Schon wieder nur Unentschieden.  
So wird das nix......

Und am Montag wartet en 89er im Pokal auf mich.  
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Aaaaaaaarrrrrghhh.....führe auswärts 4:2 und bekomme innerhalb von 10 Minuten 3 Tore.        


Mein Beileid. Den Scheiss durfte ich letzte Saison ertragen 15 Min. vor Spielende.    


Ich hatte sowas letzte Saison auch schon....als Aussenseiter zu Hause 3:1 geführt und noch 3:4 verloren...aber das gestern war lächerlich. Team besser, Trainer besser, Form besser, Teamgeist besser....wenn ich dann noch die Spielstats nehme...mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, bessere Passquote, mehr Chancen....Ich muss aufhören...ich reg mich schon wieder auf    


ich hatte das diese Saison auch schon und bin deshalb im Pokal rausgeflogen
#
Bin für USA oder Ghana (für unseren Antoni Sabini  )
#
Janorino schrieb:
I SinClair I schrieb:
Mist, offensichtlich habe ich das übersehen das ihr ein allgemeines Team für die WM machen wollt. Ich habe jetzt Japan genommen.

Heute klarer 4:2 Sieg.
Mein Flügelspanier hat heute 2 Tore gemacht, und winkt seit heute von Platz 1 der Torschützenliste.


ist nicht schlimm, kannst dich wieder abmelden. BTW: Nehme jetzt
Mexico; Honduras  


Hab mich wieder abgemeldet. Thx für die Info!

Ich würd voten für Japan/Honduras
#
Heute Auswärts-Rückspiel im IM. Nen 4:3 ausm Hinspiel ist zu verteidigen. Habe extra im Ligaspiel 4 Stammspieler geschont (hab ich sogar 2:1 gewonnen),hoffe das hat was gebracht. Dennoch Knallgas 150% Einsatz.
Wie siehts bei euch aus, darf noch jmd. zittern wie ich?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Auswärts-Rückspiel im IM. Nen 4:3 ausm Hinspiel ist zu verteidigen. Habe extra im Ligaspiel 4 Stammspieler geschont (hab ich sogar 2:1 gewonnen),hoffe das hat was gebracht. Dennoch Knallgas 150% Einsatz.
Wie siehts bei euch aus, darf noch jmd. zittern wie ich?    


Nach dem 1:1 im Hinspiel steht mein Team heute beim FC Babráci unter Zugzwang. Der Gegner spielt ziemlich sicher wieder mit Abwehrriegel in einem 4-4-2. Ich bleibe wohl bei K&R, stelle aber von 4-3-3 auf 3-3-4 um.

Die Generalprobe am Mittwoch ging leider daneben. 4:5 Niederlage nach 4:2 Führung. Dennoch wurde die Mannschaft in allen Bereichen bestmöglich vorbereitet. Form, Kondition, Taktik und Mannschaftsgeist wurden im Laufe der Woche gezielt gefördert, so dass es nun in den Händen bzw. in den Füßen der SGE Kicker liegt.

Keine Ausreden. Alle nach Babráci - auch ohne Karte!
#
Mal ein kurzer Zwischenstand des Ländervotings:

Australien: 1x
Ghana: 3x
Honduras: 4x
Japan: 1x
Mexico: 6x
USA: 1x

Ich denke bis Sonntag 12 Uhr dürften alle ihre Stimme abgegeben haben.

Also auf gehts die die noch nicht gevotet haben.

@Foofiehhhhh: Mallorca als Rentnerinsel darf nicht gewählt werden.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal ein kurzer Zwischenstand des Ländervotings:

Australien: 1x
Ghana: 3x
Honduras: 4x
Japan: 1x
Mexico: 6x
USA: 1x

Ich denke bis Sonntag 12 Uhr dürften alle ihre Stimme abgegeben haben.

Also auf gehts die die noch nicht gevotet haben.

@Foofiehhhhh: Mallorca als Rentnerinsel darf nicht gewählt werden.    


Nee, ich bleib bei Deutschland. Ich will ja gewinnen!  
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute Auswärts-Rückspiel im IM. Nen 4:3 ausm Hinspiel ist zu verteidigen. Habe extra im Ligaspiel 4 Stammspieler geschont (hab ich sogar 2:1 gewonnen),hoffe das hat was gebracht. Dennoch Knallgas 150% Einsatz.
Wie siehts bei euch aus, darf noch jmd. zittern wie ich?    


Nach dem 1:1 im Hinspiel steht mein Team heute beim FC Babráci unter Zugzwang. Der Gegner spielt ziemlich sicher wieder mit Abwehrriegel in einem 4-4-2. Ich bleibe wohl bei K&R, stelle aber von 4-3-3 auf 3-3-4 um.

Die Generalprobe am Mittwoch ging leider daneben. 4:5 Niederlage nach 4:2 Führung. Dennoch wurde die Mannschaft in allen Bereichen bestmöglich vorbereitet. Form, Kondition, Taktik und Mannschaftsgeist wurden im Laufe der Woche gezielt gefördert, so dass es nun in den Händen bzw. in den Füßen der SGE Kicker liegt.

Keine Ausreden. Alle nach Babráci - auch ohne Karte!  


Ich gehe nach 3:0 auswärts hinspiel sieg sehr entspannt ins rückspiel.
Schone den einzig gelb sperre gefährdeten aus der ersten elf

Er wird wieder 75% und keine taktik spielen ich schmeiße erneut 100% und KnR ins rennen  

Wünsche euch viel glück und schaue bei beiden zu  
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal ein kurzer Zwischenstand des Ländervotings:

Australien: 1x
Ghana: 3x
Honduras: 4x
Japan: 1x
Mexico: 6x
USA: 1x

Ich denke bis Sonntag 12 Uhr dürften alle ihre Stimme abgegeben haben.

Also auf gehts die die noch nicht gevotet haben.

@Foofiehhhhh: Mallorca als Rentnerinsel darf nicht gewählt werden.    


Pro Honduras!
#
6. Minute und schon 0:1. Ich glaub ich muss brechen  
#
Fazit nach 45 Minuten
Immer noch 0:1 und ich spiele grottenschlecht. Eine einzige Torchance habe ich erspielt.  :neutral-face
Naja jetzt voller Angriff...mitm 0:1 will ich net rausfliegen  
#
1:3 und raus.      
#
1amanatidis8 schrieb:
1:3 und raus.        


Und das vor den augen des co-trainers, deine jungs können froh sein wenn sie mich in nächster zeit nicht sehen  

Hab "souverän" 1:1 gespielt, er hat nen elfer verballert, ich einen geschenkt bekommen  
#
Zur Pause noch keine Tore in Babráci. Alles nach vorne!
#
Das war so klar...    nach der Führung in einen Konter gelaufen (81.) und 2 Minuten später nach ner Ecke das 1:2 kassiert. Raus.    
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal ein kurzer Zwischenstand des Ländervotings:

Australien: 1x
Ghana: 3x
Honduras: 4x
Japan: 1x
Mexico: 6x
USA: 1x

Ich denke bis Sonntag 12 Uhr dürften alle ihre Stimme abgegeben haben.

Also auf gehts die die noch nicht gevotet haben.

@Foofiehhhhh: Mallorca als Rentnerinsel darf nicht gewählt werden.    


Kann ich auch 2x für Japan stimmen??  ,-)
Ansonsten nehme ich dann Japan und Australien.

Australien: 2x
Ghana: 3x
Honduras: 4x
Japan: 2x
Mexico: 6x
USA: 1x


Teilen