>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
@ama:
wie sieht´s aus?
Lust auf ein Tänzchen?    


Muss jetzt leider weg. Aber bin heute Mittag um 13 Uhr wieder da. Gehts dann noch?


Klar!  
#
Bin da
#
1amanatidis8 schrieb:
Gestern nachm 0:1 Rückstand den Gegner noch 7:1 abgeschossen.  
Alles andere als ein Sieg habe ich auch nicht erwartet gegen den Absteiger Nr. 1.

@ Dilly
Du hast wichtige Torpunkte geholt für die WM. Mit 5:1 (2x Döhnert, Nass, Jonas & Bergholz) wurde dein Gegner ausm eigenen Stadion verprügelt. Es sind nur noch 3 Spiele, aber deine Quote ist gut bei 5 Siegen und 2 Niederlagen.
In der Liga gestern ist die ein gaaaanz großer Schritt Richtung Meisterschaft gelungen. Dein ärgster Verfolger hat erneut gepatzt und 4:3 verloren während du dein Spiel locker 4:1 gewonnen hast Dank Ihli, Schwietzer sowie 2x Bergholz.
Inzwischen hast du 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 2  
Im nächsten Spiel kommts dann zum Top Spiel. Auch die 2 besten Torschützen der Liga stehen dann aufm Platz. Dein Bergholz mit 12 Treffern gegen Vidal mit 16 Treffern (und das hat er als MF...krass   ).
Finnanziell läuft es bei dir wie geschmiert. Der Ausbau auf alle Merchandise Artikel war richtig. Du hast allein bis heute 320 Tsd. Umsatz gemacht (gestern sogar mehr als ich und das obwohl ich 2 Artikel mehr als du verkaufen darf).  
Hört sich nicht viel an, aber damit deckst du deine Spieler sowie Angestelltengehäter und das Jugendscouting von 230 Tsd. komplett ab.
Dein Lager muss nur mal vergrößert werden, oft enstehen Engpässe grade bei den teuren Artikeln. :neutral-face
Morgen dann nen FSS gegen nen Franzose wo die B Elf sich auspowern darf.  


Dann werde ich wenn ich wieder übernehme auch zeit ins merchandising stecken  
Es ist eine lösung in Sicht, ich muss jetzt mal bis freitag warten, evt kann ich schon ab da wieder übernehmen, wenn nicht da dann maximal noch ein paar wochen  
#
lol Littig  

Ama spielt die Löwche Taktik.... Stürmer? Wayne, ab ins zentrale MF und bäm, Tor  

Schill der Pittbull  

haha.... Tooooooooooooooorrrrrr.... Gooooooool, Gooooooool, Goooooooooool
Da hab ich schon gefühlte drölf millionen Stärkepunkte weniger, und bääääm. Des is wie en gefühlte Sieg  
#
Ich versteh das nicht!!!
Meine Mannschaft wird grad von Deutschland unter die Räder genommen.    
70. Minute und es steht 0:4 und ich hatte noch keine einzige Tormöglichkeit!!
#
I SinClair I schrieb:
lol Littig  

Ama spielt die Löwche Taktik.... Stürmer? Wayne, ab ins zentrale MF und bäm, Tor  

Schill der Pittbull  

haha.... Tooooooooooooooorrrrrr.... Gooooooool, Gooooooool, Goooooooooool
Da hab ich schon gefühlte drölf millionen Stärkepunkte weniger, und bääääm. Des is wie en gefühlte Sieg    


Allein Littig musste aufgestellt werden um dir ne Keule zu geben.
Wurde zwar als ST umgewandelt, lasse ihn aber immer noch im MF spielen aufgrund guter Erfahrungen.
Dir ist wenigstens was gelungen was Dilly glaub in allen 4 Spielen bisher nicht 1x geschafft hat - nen Tor gegen mein Jugendteam. Also Gratulation dazu.  
Hast zum Glück keinen Verletzten, aber waren heute extrem viele Fouls dabei. Da merkt man halt den 150% Einsatz. Mit welcher Stärke bist du angetreten? Ich hatte 46. Muss aber dazu sagen das ein Spieler (linker FL) der normal auch in der A-Elf spielen könnte, heute dabei war weil ich noch nen angeschlagenen Jugendspieler habe.
Aber wir können wenn du an Stärke zugelegt hast gerne wieder mal nen Testspiel machen.  

@ Dilly
Dein Jugendteam hat heute echt ne 1A mit *Sternchen Leistung gezeigt.
Der Gegner hat wirklich seine beste Elf auflaufen lassen mit immerhin fast Stärke 42, ist zudem Spitzenreiter in Division 6 in Frankreich. War deiner Jugend aber Scheißegal...  
In HZ 2 gehen seine Spieler 3x nur auf die Knochen und werden mit 2 gelben und einer gelb-roten Karte verwarnt.
Dann machst du das 1:0 und langst auch mal mitm heftigen Foul hin - sein Spieler direkt verletzt.  
Die Statistik nachm Spiel ist auch herrlich. Du hast mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Pässe und auch erfolgreichere, 15 km mehr Laufstrecke.
Die 2 Garde ist fit.
#
@Ama
Ich hatte 21  
Bei mir waren 3 Spieler aus der A-Elf dabei. Die 2 Spanier, und der Kerl der des Tor geschossen hat.

Aber wenn ich mit der A-Elf spielen würd käm ich auch nur knapp über 27  

Solang ich kein Ziel auf FSS setz könne mir ruhig spielen wenn du deine Kerle Spielpraxis geben willst.

Mal ne Frage. Als Meister bekommen meine Spieler doch nen 2,1 Boost, richtig?
Da wärs doch eigentlich net so schlecht wenn ich Finn, vorausgesetzt du willst den noch los werden  vor Ende der Meisterschaft kaufe. Dann kriegt der doch auch den Boost, selbst wenn er nur 1 Spiel gemacht hat?
#
I SinClair I schrieb:
@Ama
Ich hatte 21  
Bei mir waren 3 Spieler aus der A-Elf dabei. Die 2 Spanier, und der Kerl der des Tor geschossen hat.

Aber wenn ich mit der A-Elf spielen würd käm ich auch nur knapp über 27  

Solang ich kein Ziel auf FSS setz könne mir ruhig spielen wenn du deine Kerle Spielpraxis geben willst.

Mal ne Frage. Als Meister bekommen meine Spieler doch nen 2,1 Boost, richtig?
Da wärs doch eigentlich net so schlecht wenn ich Finn, vorausgesetzt du willst den noch los werden  vor Ende der Meisterschaft kaufe. Dann kriegt der doch auch den Boost, selbst wenn er nur 1 Spiel gemacht hat?


Ja genau. Glaub sogar alle die nur im Kader sind während des Aufstiegs bekommen den Boost. Kann ihn morgen drauf setzen, geb mir Bescheid wann glaub der ist dann 70+ Std. auf der Liste.
Das du ihn leichter findest.

J.Finn / Alter 19 / Abwehr / 1 Slot Schnelligkeit / fleissig / Wert 556.000 Tsd. / Stärke 3,0

oder willst du versuchen Korupp zu kaufen. Etwas billiger aber 1 Jahr älter.

Schade das man keine Spieler verleihen kann. Würde die direkt zu dir schicken. Dir helfen Sie weiter und bekommen dauerhaft Spielpraxis. Win/Win Situation wäre das gewesen.  :neutral-face
#
@Ama

Warte noch etwas mit draufsetzen. Ich hab grad nur 621k und ich geh davos aus das der bestimmt für 1,5-2 Millionen gekauft wird.
2 Wochen müsst ich noch sparen, net das mich einer überbietet  
#
I SinClair I schrieb:
@Ama

Warte noch etwas mit draufsetzen. Ich hab grad nur 621k und ich geh davos aus das der bestimmt für 1,5-2 Millionen gekauft wird.
2 Wochen müsst ich noch sparen, net das mich einer überbietet    


Gerne, so darf ich den dann auch ohne Vertragsstrafe verkaufen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht auf die 100 Tsd. angewiesen bin.
Ich parke ihn gerne weiter bei mir. So bekommt er auch das beste Training.
Form, Fitness und Kondition werden natürlich bei 100% stehen.

Wo wir grade dabei sind. Habe auch nen Goalie aus der Jugend der zum Verkauf steht (bekomme nen stärkeren demnächst).
Alter 18, Charakter leider agressiv, Stärke 2,8. Wert derzeit noch 1 Mio. Wenn ich aber bis zu seinem Geburtstag warte (19.07) sinkt sein MW und dann kann ich ihn auch verkaufen.
#
Jemand Lust auf ein TS am Freitag. Würde dann einladen?  
#
hockelzock schrieb:
Jemand Lust auf ein TS am Freitag. Würde dann einladen?    


Montag ginge!  
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Jemand Lust auf ein TS am Freitag. Würde dann einladen?    


Montag ginge!    


Einladung ist raus!!
#
Das STARS Angebot kommt wie gerufen. Gleich mal für nen 10er paar aufgeladen.
#
Janorino schrieb:
Ich versteh das nicht!!!
Meine Mannschaft wird grad von Deutschland unter die Räder genommen.    
70. Minute und es steht 0:4 und ich hatte noch keine einzige Tormöglichkeit!!


Beschwer du dich noch mal wegen einem 0:4 in der 70. Minute gegen Deutschland.      
#
MrMagicStyle schrieb:
Janorino schrieb:
Ich versteh das nicht!!!
Meine Mannschaft wird grad von Deutschland unter die Räder genommen.    
70. Minute und es steht 0:4 und ich hatte noch keine einzige Tormöglichkeit!!


Beschwer du dich noch mal wegen einem 0:4 in der 70. Minute gegen Deutschland.        


   

Mexiko : Russland = 1:0
Da weiß man net ob man zufrieden sein soll bei einem Tor. Wär halt auch nice wenn man Zusatzpunkte für zu 0 Spiele bekommen würde  
#
Gratis Promo Form Pack für alle !!!

@ Dilly
Was Deutschland kann mit 7 Toren bei der WM, kannst du schon lange...wenn auch erst nach dem Elfmeterschießen
Hast die Spanier mit 7:5 besiegt und derzeit 25 Tore in 8 Spielen (davon 6 Siege) bisher mit 3.157,50 Punkten.
Die IM laufen auch nach Plan, lockerer 3:1 Sieg mit 2 Toren von Bergholz und Nass. In der Tabelle bist du auf Platz 2 und Punktgleich mit dem Iraner vor dir. Er hat halt +1 bessere Bilanz. Platz 3 abgeschlagen mit nur 3 Punkten.
Nächstes Spiel dann Daheim gegen den und die Spitze erklimmen.
Was hältst du davon Sanden einen weiteren Talenslot trainieren zu lassen (muss dafür ne Karte einsetzen)? Er is noch so jung  und Freistöße sind immer ne gute Chance mitm Talent.  ,-)

btw mit Bergholz is dir damals nen guter Transfer gelungen. Der hat in dieser Saison ne eingebaute Torgarantie. Hoffe die behält er bei, wenns nächste Saison in Liga 6 ums überleben geht. ^^


@ SinClair
Schau mal nach dem Posting  #17590 und meinem Spielerangebot obs was für dich ist. Wie gesagt, Klink, Finn, Korupp, Bülow und Lewinski kann ich verkaufen.
#
Hab ja die Anmeldung zur WM verdusselt  
Aber meine bessere Hälfte vertritt mich und hat schon 4 Siege und insgesamt ca 2900 Punkte für Mexico gesammelt  

Im IM wird es eng mit dem Weiter kommen aber mal sehen

Liga läuft zu gut muss auf passen nicht auf zu steigen  
#
magic_eagle schrieb:
Liga läuft zu gut muss auf passen nicht auf zu steigen    


Kenne ich.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Gratis Promo Form Pack für alle !!!

@ Dilly
Was Deutschland kann mit 7 Toren bei der WM, kannst du schon lange...wenn auch erst nach dem Elfmeterschießen
Hast die Spanier mit 7:5 besiegt und derzeit 25 Tore in 8 Spielen (davon 6 Siege) bisher mit 3.157,50 Punkten.
Die IM laufen auch nach Plan, lockerer 3:1 Sieg mit 2 Toren von Bergholz und Nass. In der Tabelle bist du auf Platz 2 und Punktgleich mit dem Iraner vor dir. Er hat halt +1 bessere Bilanz. Platz 3 abgeschlagen mit nur 3 Punkten.
Nächstes Spiel dann Daheim gegen den und die Spitze erklimmen.
Was hältst du davon Sanden einen weiteren Talenslot trainieren zu lassen (muss dafür ne Karte einsetzen)? Er is noch so jung  und Freistöße sind immer ne gute Chance mitm Talent.  ,-)

btw mit Bergholz is dir damals nen guter Transfer gelungen. Der hat in dieser Saison ne eingebaute Torgarantie. Hoffe die behält er bei, wenns nächste Saison in Liga 6 ums überleben geht. ^^


@ SinClair
Schau mal nach dem Posting  #17590 und meinem Spielerangebot obs was für dich ist. Wie gesagt, Klink, Finn, Korupp, Bülow und Lewinski kann ich verkaufen.


Das mim Talentslot ist ne gute idee, die karte müsste ich besitzen oder?
Bergholz musste diese saison auch mim treffen anfangen da Sanden aufgehört hat zu knipsen
ich denke das ich für liga 6 ein wenig mit älteren spielern aufrüsten werde um zu überleben  :neutral-face
ich werde höchst wahrscheinlich ab freitag abend/samstag mittag wieder übernehmen können, wenn du dich von den jungs überhaupt noch trennen kannst  

ach ja, mach heut abend mit meinem verfolger das was Deutschland mit brasilien angestellt hat  


Teilen