>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
I SinClair I schrieb:
Letztes WM Spiel:

Spanien : Mexico = 0 : 5

Gesamtpunkte: 3031,20

Eigentlich wollte ich ja das katastrophale Endergebnis von Mexico voll auf meine Kappe nehmen, und Buse tun das ich vollkommen versagt habe und unter dem Punkte Durchschnitt aller Trainer lag.

Aber dann las ich diesen Satz von Ama:
"Somit beende ich die WM mit 21 Toren, 2.652.30 Torpunkten".

Wie soll man da Weltmeister werden....      


Wo liegt denn der Punkte-Durchschnitt?
Ich habe 4.294,20 Torpunkte erzielt.
#
Janorino schrieb:
I SinClair I schrieb:
Letztes WM Spiel:

Spanien : Mexico = 0 : 5

Gesamtpunkte: 3031,20

Eigentlich wollte ich ja das katastrophale Endergebnis von Mexico voll auf meine Kappe nehmen, und Buse tun das ich vollkommen versagt habe und unter dem Punkte Durchschnitt aller Trainer lag.

Aber dann las ich diesen Satz von Ama:
"Somit beende ich die WM mit 21 Toren, 2.652.30 Torpunkten".

Wie soll man da Weltmeister werden....      


Wo liegt denn der Punkte-Durchschnitt?
Ich habe 4.294,20 Torpunkte erzielt.


Der liegt bei 3.117,32 Torpunkte pro Teilnehmer. Bin also 5 Tore drunter  

PS: 5 Tore mehr hätte in der Endtabelle nichts bewirkt.  
#
@ SinClair

Haste nun genug Kohle gemacht? Umso länger Finn bleibt, umso mehr steigt er im Preis bei mir weil er grade immer spielt. ^^
Zur Zeit 700 Tsd.
#
Gestern in den IM 1:2 auswärts gewonnen. Unerwarteter Weise bin ich damit in den IM bereits durch, obwohl ich einige Stärkepunkte gegenüber der Gruppeneinteilung verloren habe, weil ich einige ältere Spieler verkauft habe.
#
Bin nun nach 4 Siegen in 4 Spielen eine Runde weiter in den IM. Ist auch nicht verwunderlich, da ich dank des ersten Saisonziels meine Stärke ordentlich hochpushen konnte. Das nächste Saisonziel bringt einiges mehr an Geld. Das nutz ich dann für das Stadion. ^^
#
Da wollt ich heut den ersten Schritt machen und meinen Aufstieg vermasseln, und was macht meine bessere B-Elf? Sie führt 1:0    
#
Fuck... ich führe auch 1:0. So kann ich die Relegation fast nicht mehr verhindern...  
#
Und 2:0  
Drecks Gegner...
#
Das sind doch alles Pissnelken in meiner Liga. Im Topspiel 1. gegen 3. steht es Unentschieden und der 4. will anscheinend gegen den 5. verlieren. Und ich führe gerade mit 75% und ner halb umgebauten Jugendabwehr gegen den 6..  
#
Führe zur Halbzeit mit 3:1
Was ich noch nie erlebt hab: Der Torwart des Anderen hat sich verletzt. Ein 3,6er Torwart musst damit raus und was kommt? na? na? ein 0,2er!  
Wäre damit derzeit so gut wie sicher Meister, da dann der Zweite 27 Tore in den letzten zwei Spielen aufholen müsste bzw. wahrscheinlich etwa die Hälfte davon, da ich ja auch dazu noch meine Spiele verlieren muss und außerdem noch gegen ihn spiele.
Den Titel werde ich mir nicht mehr nehmen lassen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das sind doch alles Pissnelken in meiner Liga. Im Topspiel 1. gegen 3. steht es Unentschieden und der 4. will anscheinend gegen den 5. verlieren. Und ich führe gerade mit 75% und ner halb umgebauten Jugendabwehr gegen den 6..    


Und ich will mit b-elf gegen den abgeschlagen letzten gewinnen und zur hz nur 1:1  
#
Die letzten beiden Partien muss ich verlieren... egal wie. Zumindest steht der Torschützenkönig der Liga schon fest. Mein Belgier wird es mit Stand jetzt 21 Toren. Glaub nicht das sein ärgster Verfolger noch 7 Tore schießt in 2 Spielen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Glaub nicht das sein ärgster Verfolger noch 7 Tore schießt in 2 Spielen.    


Naja 2 hat er nu schon geschossen... gegen mich. Es steht inzwischen 2:3. Was ein Glück. Aufsteigen sucks...
#
Gegen einen 74er Gegner echt 2:1 Auswärts mit ner 48er Aufstellung gewonnen. Geil das mein Sturmtalent geknipst hat, und der Freistoßopa denn es geht um die Torjägerkanone.  Und er legte sogar noch anspornen zur HZ...    
Naja dennoch Scheissendreck. Habe 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 bei noch 2 Spielen. Ich muss beide verlieren und die müssen beide gewinnen, sonst lande ich in Liga 4...    
#
@ Foo

Was sagte ich vor 3 Tagen?
"Aber Platz 2 hats gar net einfach, den schluckst du noch."


War mir klar, der hat auch noch schwere Spiele vor sich. Die Relegation ist dir, also freunde dich schonmal damit an !!!
#
meh...
der eigentliche Zweite hat doch noch so gerade 2:1 gewonnen.
Bin also doch noch nicht durch. Hab 5 Punkte Vorsprung und spiel im nächsten Spiel gegen ihn. Aber nach der Stärke dürfte er keine allzu große Gefahr für mich sein.  
Btw: hab 6:2 gewonnen an einem Spieltag, an dem alle anderen Spiele in meiner Liga sehr sehr knapp ausgefallen sind. ^^
#
Ich habe mein spiel 3:1 gewonnen und bin dadurch Meister    

Für liga 6 werd ich mein team aber "auffooen"    
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Foo

Was sagte ich vor 3 Tagen?
"Aber Platz 2 hats gar net einfach, den schluckst du noch."


War mir klar, der hat auch noch schwere Spiele vor sich. Die Relegation ist dir, also freunde dich schonmal damit an !!!


Relegation wird schwer: lauter 90er drin...
Ich hoffe noch auf´n Ausrutscher des Tabellenersten!

Btw:
was ihr ja nicht wissen könnt:
für den Gewinn der WM gabs ne Trophy + 1500 GU-Stars!  
#
@ Dilly

Du Kneifhannes, warum ist gg. dich am Montag kein FSS möglich? Sollte doch das Abschiedsspiel für paar meiner Spieler werden. Es rücken neue Spieler nach  
Jemand frei der gegen nen Jugendteam von 45 antreten will?

@ Foo
Die GU WM war doch eh ein einziger Beschiss
Aber wann darf ich dich denn zum Tänzchen bitten? Ich bin bereit ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly

Du Kneifhannes, warum ist gg. dich am Montag kein FSS möglich? Sollte doch das Abschiedsspiel für paar meiner Spieler werden. Es rücken neue Spieler nach  
Jemand frei der gegen nen Jugendteam von 45 antreten will?

@ Foo
Die GU WM war doch eh ein einziger Beschiss
Aber wann darf ich dich denn zum Tänzchen bitten? Ich bin bereit ^^



Heute 18 Uhr !  


Teilen