>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Erster Sieg schonmal bei der Platzwahl.
Gaaanz wichtig heute, dass wieder Tor sauber halten. Vorne stolpert einer schon den Ball rein... ^^
Dein Treter Döhnert spielt also auch mit...Ok dagegen setze ich meinen Abwehrmann Korupp. Ist auch so nen Spezi    

Jetzt würde es gehen!  
#
Fluch besiegt!!!!!!  
#
TheDilly schrieb:
Fluch besiegt!!!!!!    

Dreggsagg ^^
#
Foo spiele grade nen Spiel gegen Dilly. Würden denn 2 Spiele gleichzeitig klappen?
#
Döhnert bewirbt sich schon für den ersten Platz unter der Dusche  
Bist heut aber viel am reintreten. Wenns spielerisch net klappt dann so oder wie? Also das habe ich als Co Trainer deinen Spielern sicher nicht beigebracht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Döhnert bewirbt sich schon für den ersten Platz unter der Dusche  
Bist heut aber viel am reintreten. Wenns spielerisch net klappt dann so oder wie? Also das habe ich als Co Trainer deinen Spielern sicher nicht beigebracht.    

Naja deine jugend ist eig. nicht besser, das kannst du nicht abstreiten  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo spiele grade nen Spiel gegen Dilly. Würden denn 2 Spiele gleichzeitig klappen?

Nee!  
#
VER-DIENT !!!  

Du bist nur am mauern...Funkel wäre stolz auf dich...ach was...ganz Italien  
#
Der Dilly dreht auf. Jede Chance nen Tor oder was !!!  
OK, aber ein wenig Beschiss ist schon im Spiel. Ich sag nur 49. Minute  
Schadensbegrenzung muss nun her. Und wieso heißt der Schiedsrichter Domi?
Der steckt mit unter dem Skandal ?!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich sag nur 49. Minute  

Ach komm wenn dein spieler den robben macht muss meiner dafür nicht mit gelb-rot runter  
Jetzt hast du glück dass es nicht noch nen 2ten elfer gibt  
#
Gratulation Dilly zum Sieg. Etwas zu hoch ausgefallen am Ende wenn man die Statistik vergleicht, aber so laufen nunmal die Spiele.
Mein Lieblingsspruch der immer passt: Das ist Fussball !
#
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation Dilly zum Sieg. Etwas zu hoch ausgefallen am Ende wenn man die Statistik vergleicht, aber so laufen nunmal die Spiele.
Mein Lieblingsspruch der immer passt: Das ist Fussball !

Das stimmt wohl  
Wenn mein team 6. liga reif gemacht ist will ich nochmal, aber dann gg die ersten elf  
#
Na nun greif mal nicht nach (bis auf weiteres) unerreichbaren Sternen.
Mein Jugendteam wirste so nicht nochmal sehen. Wird ja Montag etwas ungekrempelt und paar Leute verkauft.
#
1amanatidis8 schrieb:
Na nun greif mal nicht nach (bis auf weiteres) unerreichbaren Sternen.
Mein Jugendteam wirste so nicht nochmal sehen. Wird ja Montag etwas ungekrempelt und paar Leute verkauft.

Naja mein erstes team soll schon stärke 60 werden ohne komplett im altersheim zu sitzen da kriegen deine jungs auch leichte probleme    
#
Brauchen dringend für ca. (hoffentlich nur) 1 Woche einen Teamsitter. Ziehe morgen um und Unity Media war zu dumm den Anschluss rechtzeitig fertig zu bekommen. Wer kann bitte PN an mich.
#
@ama:
Auf geht´s!!!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
@ama:
Auf geht´s!!!!!!!    

Jetzt?  
#
Geil! Das gibt einen heißen Tanz!
Ich spiele mit der Formation, mit der ich auch heute Abend bestehen will.
Naja........es sei denn........
#
Foofighter schrieb:
Geil! Das gibt einen heißen Tanz!
Ich spiele mit der Formation, mit der ich auch heute Abend bestehen will.
Naja........es sei denn........

Na da bin ich mal gespannt was mich erwartet. Ich spiele mit ner Elf die diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird so. Muss beide Spiele verlieren in der Liga und darf keinen einzigen Punkt mehr holen das ich nicht aufsteige.  
#
Wenn ich heute auch nur einen einzigen Punkt hole, ist das die Meisterschaft! Sollte angesichts der Tatsache, dass ich um mehr als 10 punkte stärker bin auch machbar sein. Wenn ich Gewinne bekomm ich außerdem die 4 Mio für das Saisonziel 50 Punkte.

Teilen