>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
Wenn ich heute auch nur einen einzigen Punkt hole, ist das die Meisterschaft! Sollte angesichts der Tatsache, dass ich um mehr als 10 punkte stärker bin auch machbar sein. Wenn ich Gewinne bekomm ich außerdem die 4 Mio für das Saisonziel 50 Punkte.


Ich setze heute alles auf eine Karte. 50% nur ne 31,8 Stärke in der Mannschaft, zum ersten mal alle Jugendspieler in einer Aufstellung.... wenn ich heute auch nur einen Punkt hole bin ich so gut wie aufgestiegen .  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
Wenn ich heute auch nur einen einzigen Punkt hole, ist das die Meisterschaft! Sollte angesichts der Tatsache, dass ich um mehr als 10 punkte stärker bin auch machbar sein. Wenn ich Gewinne bekomm ich außerdem die 4 Mio für das Saisonziel 50 Punkte.


Ich setze heute alles auf eine Karte. 50% nur ne 31,8 Stärke in der Mannschaft, zum ersten mal alle Jugendspieler in einer Aufstellung.... wenn ich heute auch nur einen Punkt hole bin ich so gut wie aufgestiegen .  :neutral-face  


Jano viel glück einen pkt zu holen und nachti viel glück zu verlieren  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
Wenn ich heute auch nur einen einzigen Punkt hole, ist das die Meisterschaft! Sollte angesichts der Tatsache, dass ich um mehr als 10 punkte stärker bin auch machbar sein. Wenn ich Gewinne bekomm ich außerdem die 4 Mio für das Saisonziel 50 Punkte.


Ich setze heute alles auf eine Karte. 50% nur ne 31,8 Stärke in der Mannschaft, zum ersten mal alle Jugendspieler in einer Aufstellung.... wenn ich heute auch nur einen Punkt hole bin ich so gut wie aufgestiegen .  :neutral-face  


nachti viel glück zu verlieren  


Ich befürchte ich werde es auch gebrauchen.  

Ernsthaft.., ich hab ne Mannschaftsstärke von 35. Was will ich in der 6. Liga? Ich find es ja net schlecht das in der Liga die Durchschnittsstärke so ausgeglichen ist... aber mussten die unbedingt so viele Graupen in meine Liga stecken das ich Tabellenführer werde.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
Wenn ich heute auch nur einen einzigen Punkt hole, ist das die Meisterschaft! Sollte angesichts der Tatsache, dass ich um mehr als 10 punkte stärker bin auch machbar sein. Wenn ich Gewinne bekomm ich außerdem die 4 Mio für das Saisonziel 50 Punkte.


Ich setze heute alles auf eine Karte. 50% nur ne 31,8 Stärke in der Mannschaft, zum ersten mal alle Jugendspieler in einer Aufstellung.... wenn ich heute auch nur einen Punkt hole bin ich so gut wie aufgestiegen .  :neutral-face  


nachti viel glück zu verlieren  


Ich befürchte ich werde es auch gebrauchen.  

Ernsthaft.., ich hab ne Mannschaftsstärke von 35. Was will ich in der 6. Liga? Ich find es ja net schlecht das in der Liga die Durchschnittsstärke so ausgeglichen ist... aber mussten die unbedingt so viele Graupen in meine Liga stecken das ich Tabellenführer werde.  



Ja da kann ich dich verstehen^^
ich werd meine stärke 46 auch extrem mit foofie spielern pushen um zu überleben

Apropos Foofie hast du i-welche tipps bezüglich eines guten altersheims und so?  
#
@gogogo Janorino  

@Nachti
Viel Glück beim verlieren

Ich hab das selbe Problem, nur bin ich in meiner 7. Liga seit letzte Woche Meister.
Naja wayne, da brauch ich mir in der nächsten Saison wenigstens keinen Kopp bei der Aufstellung zu machen, und den exp boost für die Meisterschaft nehm ich mit.
#
Foo war nen schönes Spiel. Kann ich mit leben  
#
Unternehmen Nicht-Aufstieg läuft...  
#
2:1 gewonnen.  :neutral-face  Nu ist der Aufstieg durch, da kann ich auch gleich erster bleiben. Steig ich halt nächste Saison wieder ab...
#
Hey Leute
Wie hab ich gespielt? Kanns leider grad nicht sehen, da ich grad nicht on gehen kann aufm Handy.
#
Janorino schrieb:
Hey Leute
Wie hab ich gespielt? Kanns leider grad nicht sehen, da ich grad nicht on gehen kann aufm Handy.


Hast 3:0 gewonnen, glückwunsch zur meisterschaft  
Für liga 6 würde ich vom 2-4-4 system weg gehen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
2:1 gewonnen.  :neutral-face  Nu ist der Aufstieg durch, da kann ich auch gleich erster bleiben. Steig ich halt nächste Saison wieder ab...


Willkommen im Boot der "ungeplanten Aufsteiger", bin leider auch aufgestiegen. Hab mein Spiel zwar wie geplant verpatzt (und das mit nem schwachen falsch aufgestellten B-Team, dazu niedrigster Einsatz) und dennoch nur 1:2...
hat aber nix gebracht da meine 2 verfolger hätten gewinnen müssen und beide gepatzt haben. Denke mal auch mit Absicht.
Also das wird schwer, verdammt schwer nächste Saison.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
2:1 gewonnen.  :neutral-face  Nu ist der Aufstieg durch, da kann ich auch gleich erster bleiben. Steig ich halt nächste Saison wieder ab...


Willkommen im Boot der "ungeplanten Aufsteiger", bin leider auch aufgestiegen. Hab mein Spiel zwar wie geplant verpatzt (und das mit nem schwachen falsch aufgestellten B-Team, dazu niedrigster Einsatz) und dennoch nur 1:2...
hat aber nix gebracht da meine 2 verfolger hätten gewinnen müssen und beide gepatzt haben. Denke mal auch mit Absicht.
Also das wird schwer, verdammt schwer nächste Saison.  :neutral-face  


Ihr schafft das schon, beide  
Hab heute locker 4:0 gewonnen und bin jetzt bei 59(!) pkt
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
2:1 gewonnen.  :neutral-face  Nu ist der Aufstieg durch, da kann ich auch gleich erster bleiben. Steig ich halt nächste Saison wieder ab...


Willkommen im Boot der "ungeplanten Aufsteiger", bin leider auch aufgestiegen. Hab mein Spiel zwar wie geplant verpatzt (und das mit nem schwachen falsch aufgestellten B-Team, dazu niedrigster Einsatz) und dennoch nur 1:2...
hat aber nix gebracht da meine 2 verfolger hätten gewinnen müssen und beide gepatzt haben. Denke mal auch mit Absicht.
Also das wird schwer, verdammt schwer nächste Saison.  :neutral-face  


Ihr schafft das schon, beide  


Theoretisch könnte ich ja noch auf den Relegationsplatz ab rutschen. Müsste natürlich dafür mein letztes Spiel verlieren.... gegen den Tabellen 9. und die beiden Kasper hinter mir gewinnen. Klar nach dem was meine Mannschaft da abliefert verliert die jetzt spontan gegen den Tabellen 9.... mit Einsatz -100 % würde das evtl. was werden. Ich nehme das jetzt einfach so an, spiele normal mit fast A-Kader und 100% gegen den und nehme die Meisterschaft mit, steige nächste Saison dann Klang und Sang los ab aber was solls. Immerhin bin ich mal aufgestiegen weil ich auch wirklich aufgestiegen bin und nicht nur weil ich ein Platzhalter bin.
#
Sollte die Relegation aber machbar sein dann mach das unbedingt. B Elf rein, wirre Aufstellung und den Keeper ausm Tor und 50% Einsatz. Also ich wäre froh wenn ich in die Relegatin dürfte.
Je nach Sponsor verlierst du viel Geld mitm Aufstieg wenn du dann eh Chancenlos bist.
#
@ Magic
Habe dein Passwort geändert, so brauch ich nur zwischen unseren Managernamen switchen. Hast aber ne private Nachricht wo es drinne steht zum selbst einloggen.
Finde zu verschenkst aber viel Potenzial mitm Team, denn da kannste was richtig schickes aufbauen.
Meiner Meinung: Zuviele Stürmer die nicht zum Einsatz kommen, dafür zu wenig MF oder ABW als Ersatz. Leider kein Führungsstarken Spieler in der Stammelf welcher den Kaptino macht. Die äußeren Abwehrspieler sind etwas zu weit aufgerückt, sodas sie nicht den vollen Balken haben, wenn sie doch eh im gleichen Wirkungsbereich bleiben, da verstehe ich den Sinn nicht.

Habe gesehen ausm Jugendteam (nen ABW und 2 MF kann deine Reserve gut gebrauchen) kommt ja bald was nach.
Es soll übrigens nicht gut sein die fertig beobachteten Feldspieler in dem Jugend zu lassen. So schnell es geht in das Profiteam mit den Feldspielern, während der Keeper solange wie möglich im Jugendteam bleiben und auch alle Trainingseinheiten zugewiesen bekommen sollte. Soll für die Entwicklung besser sein.

@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Magic
Habe dein Passwort geändert, so brauch ich nur zwischen unseren Managernamen switchen. Hast aber ne private Nachricht wo es drinne steht zum selbst einloggen.
Finde zu verschenkst aber viel Potenzial mitm Team, denn da kannste was richtig schickes aufbauen.
Meiner Meinung: Zuviele Stürmer die nicht zum Einsatz kommen, dafür zu wenig MF oder ABW als Ersatz. Leider kein Führungsstarken Spieler in der Stammelf welcher den Kaptino macht. Die äußeren Abwehrspieler sind etwas zu weit aufgerückt, sodas sie nicht den vollen Balken haben, wenn sie doch eh im gleichen Wirkungsbereich bleiben, da verstehe ich den Sinn nicht.

Habe gesehen ausm Jugendteam (nen ABW und 2 MF kann deine Reserve gut gebrauchen) kommt ja bald was nach.
Es soll übrigens nicht gut sein die fertig beobachteten Feldspieler in dem Jugend zu lassen. So schnell es geht in das Profiteam mit den Feldspielern, während der Keeper solange wie möglich im Jugendteam bleiben und auch alle Trainingseinheiten zugewiesen bekommen sollte. Soll für die Entwicklung besser sein.

@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.


Warum?
Morgen biste doch bei mir eingeladen....
Komme etwa auf die gleiche Stärke. Einsatz 50%?
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
@ Magic
Habe dein Passwort geändert, so brauch ich nur zwischen unseren Managernamen switchen. Hast aber ne private Nachricht wo es drinne steht zum selbst einloggen.
Finde zu verschenkst aber viel Potenzial mitm Team, denn da kannste was richtig schickes aufbauen.
Meiner Meinung: Zuviele Stürmer die nicht zum Einsatz kommen, dafür zu wenig MF oder ABW als Ersatz. Leider kein Führungsstarken Spieler in der Stammelf welcher den Kaptino macht. Die äußeren Abwehrspieler sind etwas zu weit aufgerückt, sodas sie nicht den vollen Balken haben, wenn sie doch eh im gleichen Wirkungsbereich bleiben, da verstehe ich den Sinn nicht.

Habe gesehen ausm Jugendteam (nen ABW und 2 MF kann deine Reserve gut gebrauchen) kommt ja bald was nach.
Es soll übrigens nicht gut sein die fertig beobachteten Feldspieler in dem Jugend zu lassen. So schnell es geht in das Profiteam mit den Feldspielern, während der Keeper solange wie möglich im Jugendteam bleiben und auch alle Trainingseinheiten zugewiesen bekommen sollte. Soll für die Entwicklung besser sein.

@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.


Warum?
Morgen biste doch bei mir eingeladen....
Komme etwa auf die gleiche Stärke. Einsatz 50%?


Achso meinte für Magic.  
Betreue grade seine Kicker und er hat noch kein Spiel.
Spiele FSS immer mit 150%. Ist die B-Elf die soll sich ruhig auspowern.  
#
@ama:
Glückwunsch zum Aufstieg!
Was du problemlos geschafft hast, kann ich nur über die Relegation erreichen....
Wird aber sauschwer: da sind zwei 93er drin!

Verstärken musste dich aber trotzdem massiv.
Mit 80 kommste net weit.
Du machst das schon !
#
Foofighter schrieb:
@ama:
Glückwunsch zum Aufstieg!
Was du problemlos geschafft hast, kann ich nur über die Relegation erreichen....
Wird aber sauschwer: da sind zwei 93er drin!

Verstärken musste dich aber trotzdem massiv.
Mit 80 kommste net weit.
Du machst das schon !  


Schade das wir unsere Plätze net tauschen können. Ich hab zwar ca. 17 Mio. übrig, aber das wollte ich jetzt net unbedingt verballern. Brauch fürs gr.oße letzte Jugendinternat paar Millionen welches ich mit der nächsten Karrierestufe endlich kaufen kann.
Nur durch nen Kauf eines Abwehrspieler und Keepers kann ich paar Stärkepkt. gutmachen. Der Rest bleibt aber so bestehen, da steige ich lieber wieder ab und setze nun nicht alles auf eine Karte (verschleuder mein Geld) um in Liga 4 zu bestehen.
#
1amanatidis8 schrieb:


@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.


Einladung an Magic ist raus...käme mir entgegen...habe in der kommenden Woche nur 1 Heimspiel im IM...da könnte es mit meinem positiven Saldo zum Ende der Woche eng werden.

Stärke liegt für FSS bei 57,2...


Teilen