>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.


Einladung an Magic ist raus...käme mir entgegen...habe in der kommenden Woche nur 1 Heimspiel im IM...da könnte es mit meinem positiven Saldo zum Ende der Woche eng werden.

Stärke liegt für FSS bei 57,2...


Angenommen !!!
Spiele aber bei dem mit der Reserve nur mit 50% Einsatz, da ich net weiß wie sehr er seine Leute sonst quält. ^^
Du kannst ja spielen wie du willst. Musst kein Schongang machen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sollte die Relegation aber machbar sein dann mach das unbedingt. B Elf rein, wirre Aufstellung und den Keeper ausm Tor und 50% Einsatz. Also ich wäre froh wenn ich in die Relegatin dürfte.
Je nach Sponsor verlierst du viel Geld mitm Aufstieg wenn du dann eh Chancenlos bist.


Wie ich mein Glück kenne werde ich dann nur 2. selbst wenn ich ohne Torwart spiele.  

Nehm ich den Erfahrungsbonus mit als Meister und mach nächste Saison halt wieder nur Infrastruktur. Hab ich ja schon Erfahrung drin in einer Liga hoffnungslos unter zu gehen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


@ all
Suche noch dringend für das morgige FSS nen Gegner. B-Team hat ne Stärke von ca. 49,6.


Einladung an Magic ist raus...käme mir entgegen...habe in der kommenden Woche nur 1 Heimspiel im IM...da könnte es mit meinem positiven Saldo zum Ende der Woche eng werden.

Stärke liegt für FSS bei 57,2...


Angenommen !!!
Spiele aber bei dem mit der Reserve nur mit 50% Einsatz, da ich net weiß wie sehr er seine Leute sonst quält. ^^
Du kannst ja spielen wie du willst. Musst kein Schongang machen    


Ich spiele auch mit 50%

Auftsieg in Liga 5 ist seit Samstag fix, im Masters bin ich auch weiter...kein Grund sich jetzt noch zu verausgaben  
#
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?      
#
1amanatidis8 schrieb:
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?        


Hab mich schon gewundert wieso die alle so alt sind. Quasi Foo's Jugend.  ,-)
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?        


Hab mich schon gewundert wieso die alle so alt sind. Quasi Foo's Jugend.  ,-)  


Nee Sorry, dass war defintiv nicht so geplant.  
Ärgere mich nun noch mehr, weil ich dadurch nen Verletzten noch als Strafe bekommen habe.
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?        


Hab mich schon gewundert wieso die alle so alt sind. Quasi Foo's Jugend.  ,-)  


Nee Sorry, dass war defintiv nicht so geplant.  
Ärgere mich nun noch mehr, weil ich dadurch nen Verletzten noch als Strafe bekommen habe.


Sorry für den Verletzten. War aber ein nettes Spiel. Welche Stärke hattest du?
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?        


Hab mich schon gewundert wieso die alle so alt sind. Quasi Foo's Jugend.  ,-)  


Nee Sorry, dass war defintiv nicht so geplant.  
Ärgere mich nun noch mehr, weil ich dadurch nen Verletzten noch als Strafe bekommen habe.


Sorry für den Verletzten. War aber ein nettes Spiel. Welche Stärke hattest du?


Es war ne 76,2 Aufstellung, also meine eigentliche Liga-Elf.
Geplant war die 46er  :neutral-face Holen wir aber nochmal nach, ok?
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Toll...wieso spielt meine A-Elf das FSS?        


Hab mich schon gewundert wieso die alle so alt sind. Quasi Foo's Jugend.  ,-)  


Nee Sorry, dass war defintiv nicht so geplant.  
Ärgere mich nun noch mehr, weil ich dadurch nen Verletzten noch als Strafe bekommen habe.


Sorry für den Verletzten. War aber ein nettes Spiel. Welche Stärke hattest du?


Es war ne 76,2 Aufstellung, also meine eigentliche Liga-Elf.
Geplant war die 46er  :neutral-face Holen wir aber nochmal nach, ok?


Da bin ich ja noch ganz ordentlich weggekommen.  
Und ja, können wir gerne nachholen.  
#
Brauch jemand noch einen Sieg im FS für die Saisonziele?
Nächsten Montag hätt ich noch frei.  
#
Ama könntest du Finn uff die Transferliste setze?
#
I SinClair I schrieb:
Ama könntest du Finn uff die Transferliste setze?


Ja heute nachm IM Spiel. Der muss nochmal ran. 19:30 Uhr ist Anpfiff, nachm Spiel landet er dann auf der Liste.  
#
Jeder der mir ne Anfrage zu nem FSS schickt obwohl er mehr als doppelt so stark ist wird erschossen!  
#
SinClair schnapp ihr dir jetzt aber auch.
Abwehrspieler J.Finn / Alter 19 / Stärke 3,2 / Fleissig / Talent Schnelligkeit
#
Ok, nice. Hab en gefunden und schonmal mein max Gebot reingestellt.
Mal sehen ob es was wird  
#
@ SinClair
Habs ja in Beobachtung. Also noch biste ja 200 Tsd. unter seinen Marktwert, wäre cool wenns nen Schnäppchen für Dich wird und ich weiter sehen kann wie er sich bei dir so macht.
Habe mich eben mal meinen Jugendstürmer erinnert und gesucht den ich vor 8 Monaten für die Wahnsinnssumme von 15,3 Mio. (!!!) verkauft habe.
Der spielt seitdem in Holland bei Frontbrough United FC und wurde da zum MF ungewandelt.

@ Magic
Du hast dein IM Spiel knapp mit 2:1 gewonnen durch Tore von Lindhorst und Metz. Da Platz 2 gepatzt hat, ist sogar noch die Möglichkeit da auf ein Weiterkommen jedoch musst du das nächste Spiel gewinnen denn ein Unentschieiden reicht nicht.
Sollte machbar sein da du das Hinspiel 4:1 gewonnen hast und der Gegner die meisten Gegentore (12) kassiert.  
Leider kommt man mit dem reparieren deines Stadion(umfelds) gar nicht nach. Alles dauert ewig, und immer mehr geht kaputt. 12 Baustellen offen, dass kann man ohne Premium Account doch gar nicht packen. :neutral-face
#
Huiiiiiii.......
Also soviel hab ich noch nicht für nen Oldie bezahlt !?  



Das muss aber auch eine Granate sein! Die bieten sich ja dumm und dämlich....

#
Gut das ich heute auf Sieg gespielt habe und die Meisterschaft mit nehme. Ich hätte heute sogar 20:0 verlieren können und wäre als 2. aufgestiegen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gut das ich heute auf Sieg gespielt habe und die Meisterschaft mit nehme. Ich hätte heute sogar 20:0 verlieren können und wäre als 2. aufgestiegen.    


Dann glückwunsch  

Hab heute auswärts den 20. sieg fest gemacht und gehe ungeschlagen in liga 6  
#
Hhhmmmm,
jetzt muss ich also in die Aufstiegsrelegation!
Leider kaum zu packen.  
Eigentlich schade, da ich gerne in die 4te aufgestiegen wäre, einfach weil´s ne gute Saison war. Nur gestern haben wir uns ein wenig geschont, da der 2te Platz sicher war.
Und trotzdem ne gelb/rote kassiert.....
Der wird mir fehlen.


Teilen