>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Hhhmmmm,
jetzt muss ich also in die Aufstiegsrelegation!
Leider kaum zu packen.  
Eigentlich schade, da ich gerne in die 4te aufgestiegen wäre, einfach weil´s ne gute Saison war. Nur gestern haben wir uns ein wenig geschont, da der 2te Platz sicher war.
Und trotzdem ne gelb/rote kassiert.....
Der wird mir fehlen.


Und ne 3:0 Führung verspielt haste auch trotz Abwehrbollwerk? WTF  
Ich musste leider durchmaschieren. Kotzt mich an, als Aufsteiger in LIga 5 wollte ich kurz rasten. Nun direkt weiter kommt zu schnell. Da bringen mir 15 Mio. auch nix.  
Mein Ziel ist es wenigstens die anderen Aufsteiger hinter mir zu lassen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhhmmmm,
jetzt muss ich also in die Aufstiegsrelegation!
Leider kaum zu packen.  
Eigentlich schade, da ich gerne in die 4te aufgestiegen wäre, einfach weil´s ne gute Saison war. Nur gestern haben wir uns ein wenig geschont, da der 2te Platz sicher war.
Und trotzdem ne gelb/rote kassiert.....
Der wird mir fehlen.


Und ne 3:0 Führung verspielt haste auch trotz Abwehrbollwerk? WTF  
Ich musste leider durchmaschieren. Kotzt mich an, als Aufsteiger in LIga 5 wollte ich kurz rasten. Nun direkt weiter kommt zu schnell. Da bringen mir 15 Mio. auch nix.  
Mein Ziel ist es wenigstens die anderen Aufsteiger hinter mir zu lassen.


Deine Sorgen möchte ich haben.....
#
Pokorny könnte meine Chancen erhöhen!
Der ist ja unglaublich.....
#
Foo darfst nicht vergessen, ich bin schwächer als meine beste 11 angezeigt wird. Spiel so mit 77-78.
Dein Pokorny ist wie mein Örnek. So nen Mann zu haben is immer gut, aber an den A.Ramos den ich mal hatte der mit glaub 38 noch kickte kommt bisher keiner ran. Der hatte über 100 Tore mehr als Einsätze. Darauf schaue ich auch vor dem Kauf. Die müssen Tore ohne Ende in ihrer Bewerbung an mich haben.

Wollte mir gestern nen 8,6 Abwehrspieler (Alter 33) holen für max. 5,5 Mio. Am *****...der ging für 9,2 Mio. weg.  
Aber einen Abwehrmann und einen Torwart, da könnte ich am schnellsten viel an Stärkepunkte zulegen. Aber das Geld reicht nicht. Und ich ärgere mich tot wenn ich absteige und dann alles verpulvert hab. Mit meinem jetzigen Kader konnte ich locker in der Liga mithalten, und hätte nichts investieren müssen und sogar meine Jugendspieler integrieren können.  :neutral-face
#
Eine rundum tadellose Saison in der Liga.  
Meister, Jugendmeister das zweite Mal in Folge, Torschützenkönig (zusammen mit einem anderen) und meine zwei wichtigen Saisonziele eingeheimst. Außerdem dürfte ich in den IM weit bringen, da ich eine deutlich bessere Mannschaft habe als alle, die ich mir bisher angesehen habe.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo darfst nicht vergessen, ich bin schwächer als meine beste 11 angezeigt wird. Spiel so mit 77-78.
Dein Pokorny ist wie mein Örnek. So nen Mann zu haben is immer gut, aber an den A.Ramos den ich mal hatte der mit glaub 38 noch kickte kommt bisher keiner ran. Der hatte über 100 Tore mehr als Einsätze. Darauf schaue ich auch vor dem Kauf. Die müssen Tore ohne Ende in ihrer Bewerbung an mich haben.

Wollte mir gestern nen 8,6 Abwehrspieler (Alter 33) holen für max. 5,5 Mio. Am *****...der ging für 9,2 Mio. weg.  
Aber einen Abwehrmann und einen Torwart, da könnte ich am schnellsten viel an Stärkepunkte zulegen. Aber das Geld reicht nicht. Und ich ärgere mich tot wenn ich absteige und dann alles verpulvert hab. Mit meinem jetzigen Kader konnte ich locker in der Liga mithalten, und hätte nichts investieren müssen und sogar meine Jugendspieler integrieren können.  :neutral-face  


Es ist gerade ein 8,4er in der Verlosung. 3,6 Mios im Moment und nur noch ne halbe Stunde!  32 Jahre....
#
Durch eine Waghalsige Aufstellung habe ich den Direktaufstieg vermieden und mich in die Aufstiegsrelegation gerettet.
Ich glaube der Kerl der mich am letzten Spieltag noch überholt hat, weiß gar nicht wieso er noch vorbei gekommen ist
Will noch nicht in Liga 6. Wenn ich mir die Stärken der Mannschaften dort ansehe wäre ich doch sehr arg unter die Räder gekommen. Möchte nächste Saison richtig durchstarten.
Weiß jemand wann die Rele-Spiele feststehen und wann die Saison offiziell "beendet" ist?
Hoclel meinte ja am Montag könnte man noch ein FSS für die Saisonziele machen: Läuft da diese Saison überhaupt noch?
#
Habo schrieb:
Durch eine Waghalsige Aufstellung habe ich den Direktaufstieg vermieden und mich in die Aufstiegsrelegation gerettet.
Ich glaube der Kerl der mich am letzten Spieltag noch überholt hat, weiß gar nicht wieso er noch vorbei gekommen ist
Will noch nicht in Liga 6. Wenn ich mir die Stärken der Mannschaften dort ansehe wäre ich doch sehr arg unter die Räder gekommen. Möchte nächste Saison richtig durchstarten.
Weiß jemand wann die Rele-Spiele feststehen und wann die Saison offiziell "beendet" ist?
Hoclel meinte ja am Montag könnte man noch ein FSS für die Saisonziele machen: Läuft da diese Saison überhaupt noch?


Steht alles auf xer Startseite.  
Bis zur Neuberechnung laeuft theortisch die Saison noch weiter. FS geht also am Montag noch.
#
Was ist eigentlich mit unserer Forumsliga?
Und wo treibt sich eigentlich Domi, der kleine Nichtsnutz, rum?
Hat der nicht jetzt Ferien?!
#
hockelzock schrieb:
Habo schrieb:
Durch eine Waghalsige Aufstellung habe ich den Direktaufstieg vermieden und mich in die Aufstiegsrelegation gerettet.
Ich glaube der Kerl der mich am letzten Spieltag noch überholt hat, weiß gar nicht wieso er noch vorbei gekommen ist
Will noch nicht in Liga 6. Wenn ich mir die Stärken der Mannschaften dort ansehe wäre ich doch sehr arg unter die Räder gekommen. Möchte nächste Saison richtig durchstarten.
Weiß jemand wann die Rele-Spiele feststehen und wann die Saison offiziell "beendet" ist?
Hoclel meinte ja am Montag könnte man noch ein FSS für die Saisonziele machen: Läuft da diese Saison überhaupt noch?


Steht alles auf xer Startseite.  
Bis zur Neuberechnung laeuft theortisch die Saison noch weiter. FS geht also am Montag noch.


Ja, toll
Habs heute auch gesehen. Letztens stand da noch gar nix.
Dann ist ja gut: Dann bekomme ich meine 2,5 Mio ja locker noch zusammen für die 8 Weiterbildungen
#
Foofighter schrieb:
Huiiiiiii.......
Also soviel hab ich noch nicht für nen Oldie bezahlt !?  



Das muss aber auch eine Granate sein! Die bieten sich ja dumm und dämlich....



wtf  

So noch 3h. Hab mal mein Angebot für Finn uff 2,7 Mio erhöht.
Mehr will ich net zahle. Des muß jetzt klappe  
#
Ok ama, ich kriegs mim merchandising nicht wirklich hin, wenn du möchtest, würde ich es gerne dir übergeben  
#
TheDilly schrieb:
ich kriegs mim merchandising nicht wirklich hin,  




Sorry.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
ich kriegs mim merchandising nicht wirklich hin,  




Sorry.    


Naja ich mach halt nur 150k die woche während ama i-wie über 200k raus quetscht  
#
Ist für nen 28 jährigen, beidfüßigen und flexiblen FS mit ner Stärke von 4.0 1.360.000 € schon viel? Wie weit darf kann man da mit gehen ohne sich zu verrennen?

Eigentlich wollt ich ja nen neuen linksfuß für die Abwehr haben,  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist für nen 28 jährigen, beidfüßigen und flexiblen FS mit ner Stärke von 4.0 1.360.000 € schon viel? Wie weit darf kann man da mit gehen ohne sich zu verrennen?

Eigentlich wollt ich ja nen neuen linksfuß für die Abwehr haben,    


Find ich eigentlich relativ günstig wenn ich bedenkt das 22, 23 Jährige für 4-6 Mio weggehen.
Hat der en volles Talent?
#
@Ama

Finn is daheim....1,8Mio, da konnt ich mir sogar noch nen 22 Jährigen 3,4 TW für 500k kaufen  

Weisste was. Eigentlich könnt man Finn mit seinen Werten zu nem netten MF Spieler umfriemeln. Ich muß mir des echt mal überlegen.
#
I SinClair I schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist für nen 28 jährigen, beidfüßigen und flexiblen FS mit ner Stärke von 4.0 1.360.000 € schon viel? Wie weit darf kann man da mit gehen ohne sich zu verrennen?

Eigentlich wollt ich ja nen neuen linksfuß für die Abwehr haben,    


Find ich eigentlich relativ günstig wenn ich bedenkt das 22, 23 Jährige für 4-6 Mio weggehen.
Hat der en volles Talent?


3 x Freistoß. Hab ihn für 1.400000 € geholt. Ab jetzt hab ich wohl eine französische Flügelzange.  
#
Mir is laaangweilig!
Ich brauch en adhoc.
Also, Freiwillige vor!  
#
So es ist amtlich, ich darf mich nicht länger über foofie lustig machen( ), heut nacht kam mein erster ü 30iger, ein stürmer, 31 jahre mit 7,0  

Das aufrüsten für liga 6 beginnt    


Teilen