TheDilly schrieb: So es ist amtlich, ich darf mich nicht länger über foofie lustig machen( ), heut nacht kam mein erster ü 30iger, ein stürmer, 31 jahre mit 7,0
Der würde bei foo noch als Jugendspieler durch gehen...
@ SinClair Schön das es geklappt hat. Nun kann ich den bequem weiter beobachten. ^^ Sogar nen Keeper haste dir noch gegönnt - Mist, dann hättest auch meinen Keeper dazu nehmen können. Zwar nur 3,0 aber auch erst 19 und 370 Tsd. Wert. Bekomme da jetzt einen 3,6er mit 19 Jahren aus der Jugend. Den parke ich da solange wie möglich.
@ Dilly Kann es nur bis Mittwoch machen. Bin selber ab Donnerstag bis darauf folgenden Dienstag im Urlaub, suche also jmd. der mein Team übernimmt. Hoffe ja das Magic bis dahin wieder Inet hat das er seine Truppe wieder coachen kann.
1amanatidis8 schrieb: @ SinClair Schön das es geklappt hat. Nun kann ich den bequem weiter beobachten. ^^ Sogar nen Keeper haste dir noch gegönnt - Mist, dann hättest auch meinen Keeper dazu nehmen können. Zwar nur 3,0 aber auch erst 19 und 370 Tsd. Wert. Bekomme da jetzt einen 3,6er mit 19 Jahren aus der Jugend. Den parke ich da solange wie möglich.
@ Dilly Kann es nur bis Mittwoch machen. Bin selber ab Donnerstag bis darauf folgenden Dienstag im Urlaub, suche also jmd. der mein Team übernimmt. Hoffe ja das Magic bis dahin wieder Inet hat das er seine Truppe wieder coachen kann.
@Nachti Also ich find den Deal ansich ganz stabil für 1,4Mio, wenn er jetzt net grad nen Gammelwert im Paßspiel hat. Und Franzmänner sin garnet so schlecht, hab selbst 4 im Team
@Ama Ich hoff halt das Finn, wie alle anderen net mit zu nem heftigen Brainfuck aus der nächsten Saison rausgehen, wenn ich am Ende mit meiner 30er Stärke und 1nem Anstandspunkt, und 0:586 Tore aus der Liga 6 zurück absteig Da ich sowieso net wirklich für die 6. aufrüsten kann versuch ich die Zeit zu nutzen um gescheite Jungspieler zwischen 3-4 zu finden. Zur Not spiel ich halt mal ein paar Saisons Bochum....ruff und runner, und ruff, un runner
@ SinClair Drück dir die Daumen. Ab und zu Einsatz auf 125% und dir die Punkte sichern gegen Gegner wo es möglich ist. Aber so wie alle Aufsteiger schreiben spielen wir alle kommende Saison gegen den Abstieg. Auch ich...das macht ja wirklich Mut. Mal sehen wer den Schritt packt sich zu halten.
@ama: allein für dein Foul an Bolt hat sich das Spiel schon gelohnt! Heute morgen dacht ich mir plötzlich.: Einer meiner besten Abwehrspieler ist gesperrt. Was passiert eigentlich, wenn der mir morgen einen vom Platz tritt? Auf der Bank saß dann nur noch ein 2,4er Jugendspieler. Also nochmal schnell ein Schäppchen mit 7,2 für die Bank geholt! Und jetzt mal guggen, was passiert......
Zum Glück zählen keine Verletzten im Moment. Habe meinen Winzler angeschlagen ins Spiel geschickt, naja nun darf mein Sturmtalent mal was beweisen. ^^ Einen von dir hats ja auch schon erwischt. Und dazu den Kapitän :neutral-face Aber reintreten können deine Jungs erste Sahne
1amanatidis8 schrieb: Zum Glück zählen keine Verletzten im Moment. Habe meinen Winzler angeschlagen ins Spiel geschickt, naja nun darf mein Sturmtalent mal was beweisen. ^^ Einen von dir hats ja auch schon erwischt. Und dazu den Kapitän :neutral-face Aber reintreten können deine Jungs erste Sahne
1amanatidis8 schrieb: @ SinClair Schön das es geklappt hat. Nun kann ich den bequem weiter beobachten. ^^ Sogar nen Keeper haste dir noch gegönnt - Mist, dann hättest auch meinen Keeper dazu nehmen können. Zwar nur 3,0 aber auch erst 19 und 370 Tsd. Wert. Bekomme da jetzt einen 3,6er mit 19 Jahren aus der Jugend. Den parke ich da solange wie möglich.
Hab Zeit für nen Adhoc. Wer will?
Ok du machst es bis mittwoch und dann übernehme ich beide teams, deal?
DEAL !!! Das wäre Spitze. Ich ändere aber dein PW eben mal, dass ich wieder nur zwischen den Namen wechseln muss und nicht 3 verschiedene PW eingeben muss. Maile es dir hier per PN. Bei Magic musste dann halt täglich gucken wg. Training und die Stadionreparatur (hier kommste eh net nach, der hat viel kaputt). Und halt ab und zu Merchandising.
DEAL !!! Das wäre Spitze. Ich ändere aber dein PW eben mal, dass ich wieder nur zwischen den Namen wechseln muss und nicht 3 verschiedene PW eingeben muss. Maile es dir hier per PN. Bei Magic musste dann halt täglich gucken wg. Training und die Stadionreparatur (hier kommste eh net nach, der hat viel kaputt). Und halt ab und zu Merchandising.
Sehr gut ich werd mein bestes geben, 3 acc ist bestimmt lustig
@ama: schon mal ein Zwischenfazit: dein Team ist bärenstark! Für die 4te musste aber nochmal massiv aufrüsten. Mit ner 80er Stärke holst du kaum nen Punkt. Naja, obwohl, gegen mich klappts ja auch.... Nicht vergessen sollte man, daß man evtl. kaum ne Punktprämie bekommt. Aber du machst das schon!
Fazit für mich: so wird das nix! Also noch ne Runde 5te Liga......
Foofighter schrieb: @ama: schon mal ein Zwischenfazit: dein Team ist bärenstark! Für die 4te musste aber nochmal massiv aufrüsten. Mit ner 80er Stärke holst du kaum nen Punkt. Naja, obwohl, gegen mich klappts ja auch.... Nicht vergessen sollte man, daß man evtl. kaum ne Punktprämie bekommt. Aber du machst das schon!
Fazit für mich: so wird das nix! Also noch ne Runde 5te Liga......
Danke fürs Kompliment. Das ich aufrüsten muss weiß ich, sagst ja das ich so keine Chance habe. Wie gesagt ein Abwehrspieler kommt auf jeden Fall. Eventuell sogar 2 und ein Keeper. Muss halt sehen was der Markt hergibt weil ich sehr gerne 5 austrainierte Talentslots haben will. ^^ Aber wer die Generalprobe verkackt, der reißt es wenns drauf ankommt...sollte du wissen. Außerdem sind wir in der Verlängerung, also nix ist verloren. Oder ist unsre SGE nach den Testspielen etwa auch schon Absteiger Nr.1 ? Wie gesagt, dein Pokorny ist die Waffe. Den musst du einsetzen mit der Karte, auch wenn das Risiko eines Platzverweises gegeben ist. Es sollten aber mehr Chancen im Spiel herausspringen aber da du grad ne gelb/rote Karte hast wird das auch nen Grund sein warum bei uns nix geht außer bei Ecken und (unberechtigten) Freistößen.
Der würde bei foo noch als Jugendspieler durch gehen...
Schön das es geklappt hat. Nun kann ich den bequem weiter beobachten. ^^
Sogar nen Keeper haste dir noch gegönnt - Mist, dann hättest auch meinen Keeper dazu nehmen können. Zwar nur 3,0 aber auch erst 19 und 370 Tsd. Wert.
Bekomme da jetzt einen 3,6er mit 19 Jahren aus der Jugend. Den parke ich da solange wie möglich.
@ Dilly
Kann es nur bis Mittwoch machen. Bin selber ab Donnerstag bis darauf folgenden Dienstag im Urlaub, suche also jmd. der mein Team übernimmt.
Hoffe ja das Magic bis dahin wieder Inet hat das er seine Truppe wieder coachen kann.
Isch!!!!!!
Also ich find den Deal ansich ganz stabil für 1,4Mio, wenn er jetzt net grad nen Gammelwert im Paßspiel hat.
Und Franzmänner sin garnet so schlecht, hab selbst 4 im Team
@Ama
Ich hoff halt das Finn, wie alle anderen net mit zu nem heftigen Brainfuck aus der nächsten Saison rausgehen, wenn ich am Ende mit meiner 30er Stärke und 1nem Anstandspunkt, und 0:586 Tore aus der Liga 6 zurück absteig
Da ich sowieso net wirklich für die 6. aufrüsten kann versuch ich die Zeit zu nutzen um gescheite Jungspieler zwischen 3-4 zu finden.
Zur Not spiel ich halt mal ein paar Saisons Bochum....ruff und runner, und ruff, un runner
Drück dir die Daumen. Ab und zu Einsatz auf 125% und dir die Punkte sichern gegen Gegner wo es möglich ist.
Aber so wie alle Aufsteiger schreiben spielen wir alle kommende Saison gegen den Abstieg. Auch ich...das macht ja wirklich Mut.
Mal sehen wer den Schritt packt sich zu halten.
so hab ich vor in die Relegation zu gehen!
Wenn dir was auffällt, sags mir.
Ausnahmsweise werd ich in der Halbzeit "Freistöße" legen! Das gehört auch zur Taktik für morgen. (Pokorny!)
Mach das...wehe es führt zum Erfolg
Mein 93er Gegner morgen wird´s wahrscheinlich mit Pressing probieren!
allein für dein Foul an Bolt hat sich das Spiel schon gelohnt!
Heute morgen dacht ich mir plötzlich.:
Einer meiner besten Abwehrspieler ist gesperrt. Was passiert eigentlich, wenn der mir morgen einen vom Platz tritt? Auf der Bank saß dann nur noch ein 2,4er Jugendspieler.
Also nochmal schnell ein Schäppchen mit 7,2 für die Bank geholt!
Und jetzt mal guggen, was passiert......
Einen von dir hats ja auch schon erwischt. Und dazu den Kapitän :neutral-face
Aber reintreten können deine Jungs erste Sahne
Ich komm nicht durch!
Mir wird Angst und Bange für morgen!
können wir das später nochmal mit Pressing probieren?
DEAL !!!
Das wäre Spitze. Ich ändere aber dein PW eben mal, dass ich wieder nur zwischen den Namen wechseln muss und nicht 3 verschiedene PW eingeben muss. Maile es dir hier per PN.
Bei Magic musste dann halt täglich gucken wg. Training und die Stadionreparatur (hier kommste eh net nach, der hat viel kaputt). Und halt ab und zu Merchandising.
Sehr gut
ich werd mein bestes geben, 3 acc ist bestimmt lustig
schon mal ein Zwischenfazit:
dein Team ist bärenstark!
Für die 4te musste aber nochmal massiv aufrüsten. Mit ner 80er Stärke holst du kaum nen Punkt.
Naja, obwohl, gegen mich klappts ja auch....
Nicht vergessen sollte man, daß man evtl. kaum ne Punktprämie bekommt.
Aber du machst das schon!
Fazit für mich:
so wird das nix!
Also noch ne Runde 5te Liga......
Danke fürs Kompliment. Das ich aufrüsten muss weiß ich, sagst ja das ich so keine Chance habe. Wie gesagt ein Abwehrspieler kommt auf jeden Fall. Eventuell sogar 2 und ein Keeper. Muss halt sehen was der Markt hergibt weil ich sehr gerne 5 austrainierte Talentslots haben will. ^^
Aber wer die Generalprobe verkackt, der reißt es wenns drauf ankommt...sollte du wissen. Außerdem sind wir in der Verlängerung, also nix ist verloren.
Oder ist unsre SGE nach den Testspielen etwa auch schon Absteiger Nr.1 ?
Wie gesagt, dein Pokorny ist die Waffe. Den musst du einsetzen mit der Karte, auch wenn das Risiko eines Platzverweises gegeben ist.
Es sollten aber mehr Chancen im Spiel herausspringen aber da du grad ne gelb/rote Karte hast wird das auch nen Grund sein warum bei uns nix geht außer bei Ecken und (unberechtigten) Freistößen.