Hab mich auch eben angemeldet, muss doch Foofie den Pott wieder vor der Nase weg schnappen.
@ ama: Ich hoffe auch das es bis dahin wieder funktioniert. Unity Media versucht gerade aber einen Rekord in Blödheit und Unorganisiertheit aufzustellen.
Und der 2. Neuzugang ist angekommen. Ein französischer Abwehrspieler. 22 Jahre alt, linksfuß, 1 x Dauerläufer und unter 900000 €, Ist jetzt der 3. Franzose in meinem Team... so langsam könnte ich die Vereinsfarben in Blau/Weiß ändern.
MrMagicStyle schrieb: Hab mich auch eben angemeldet, muss doch Foofie den Pott wieder vor der Nase weg schnappen.
@ ama: Ich hoffe auch das es bis dahin wieder funktioniert. Unity Media versucht gerade aber einen Rekord in Blödheit und Unorganisiertheit aufzustellen.
Hab mich auch mal angemeldet fürs Turnier. Also sollte ich gg. schwächere spielen werde ich meine Stärke mit der B-Elf anpassen das wir gleichstark sind. Denke mal is fair euch gegenüber. Sollte es keine Regeln geben, dann werde ich meinen Einsatz erhöhen denn ich spiele gerne mit 150% (finde diese 50% so gähnend langweilig ohne Aktionen aufm Platz) aber dafür ohne Karte zur HZ. ^^
Verkaufe nen Keeper, falls wer einen sucht. Kann jederzeit aufm TM gesetzt werden. Alter 19, Agressiv, Stärke 3,0 /TW 47 und ZW 12), Talent Mitspieler im Wert von 370 Tsd.
@ Foo Noch bereit für nen Spiel? Kam eben erst Heim und kann mal die Aufstellung deines Gegner nachmachen mit Pressing, wie er eben spielt.
@ Magic Bis Mittwoch kann ich noch trainieren, danach übernimmt sonst Dilly für uns beide ne Woche unsere Teams. Von verträgen lass ich die Finger, wollte dir nur sagen das 5 verträge auslaufen (1 Woche noch Laufzeit), davon 3 Stammspieler (der Keeper und 2 Abwehrspieler). Solltest du die also eh behalten wollen würde ich an deiner Stelle gleich auf 24 Wochen verlängern da hier das Gehalt am meisten sinkt. Sonst verlängert der Computer für dich für 18 Wochen.
So, hab mich auch mal angemeldet. ICH WILL DILLY!!!
Wieso willst du mich?
Da bin ich doch glatt auch dabei
Anmeldung erfolgt
Gegner ist mir egal
Mir isses egal!
Könnt halt sein, dass es dann nur wenige Anmeldungen gibt...
Abber:
egal,
Bla hat alles bezahlt! Also auf!!!!!!
Aber alles was besser ist als mein jetziger kostet mich ein Vermögen
Mir egal:
musste gerade meine heißgeliebte Yairi verkaufen!
Ich könnt flenne......
Ich suche einen links- oder beidfüßigen Abwehrspieler. Kostspielige Geschichte... vor allen weil es nicht gerade ein Rentner werden soll.
Alter bis 30, aber das kostet Minimum 15 Mio.....
hab ich auch schon!
Kaum ne Chance......
suche händeringend ne Pressesprecherin a`la Ruth!
Torwart ist auch die größte Baustelle in meinem Team!
Aber zur Zeit auch nicht so zwingend!
Bin dabei und ein großes Danke an Bla!!!
Hihi, dieses Mal wird's nicht so leicht! ,-)
So ala Lewinsky? ,-)
Sollte es keine Regeln geben, dann werde ich meinen Einsatz erhöhen denn ich spiele gerne mit 150% (finde diese 50% so gähnend langweilig ohne Aktionen aufm Platz) aber dafür ohne Karte zur HZ. ^^
Verkaufe nen Keeper, falls wer einen sucht. Kann jederzeit aufm TM gesetzt werden.
Alter 19, Agressiv, Stärke 3,0 /TW 47 und ZW 12), Talent Mitspieler im Wert von 370 Tsd.
@ Foo
Noch bereit für nen Spiel? Kam eben erst Heim und kann mal die Aufstellung deines Gegner nachmachen mit Pressing, wie er eben spielt.
@ Magic
Bis Mittwoch kann ich noch trainieren, danach übernimmt sonst Dilly für uns beide ne Woche unsere Teams. Von verträgen lass ich die Finger, wollte dir nur sagen das 5 verträge auslaufen (1 Woche noch Laufzeit), davon 3 Stammspieler (der Keeper und 2 Abwehrspieler).
Solltest du die also eh behalten wollen würde ich an deiner Stelle gleich auf 24 Wochen verlängern da hier das Gehalt am meisten sinkt. Sonst verlängert der Computer für dich für 18 Wochen.