>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Die preise für keeper mit stärke 6.8-7.0 sind absolut nicht bezahlbar egal wie alt  
Hier ist ein 33 jähriger der für min. 4 mio weg geht  
#
TheDilly schrieb:
Die preise für keeper mit stärke 6.8-7.0 sind absolut nicht bezahlbar egal wie alt  

Ja, das ist nicht normal. Wollte mir einen so etwa 20-22 jährigen mit Stärke 4,2+ holen. Vergiss es. Für den Preis bekomm ich ne ganze Abwehrkette!
#
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Ja, das ist nicht normal. Wollte mir einen so etwa 20-22 jährigen mit Stärke 4,2+ holen. Vergiss es. Für den Preis bekomm ich ne ganze Abwehrkette!

Ja hab auch nen abwehrspieler mit 7,0 für 750k bekommen
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Glückwunsch, hab meinen 6,6er für ne Mio erworben.
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Toll... nu fühle ich mich schlecht weil ich für nen 22 jährigen 3.8 linksfuß 840.000 hin gelegt habe.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Toll... nu fühle ich mich schlecht weil ich für nen 22 jährigen 3.8 linksfuß 840.000 hin gelegt habe.    

Nein brauchst du nicht, der is schon 31
#
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Oh du spielst nun in meiner Liga mit aufm TM.  
Mein Pole in der Abwehr mit 7,4 Alter 32 und 5 austrainierten Talentslots Dauerläufer kostete nur 579 Tsd.  
Ok dafür habe ich für nen 31jährigen Stürmer mit 8,2 und Mittelfeldspieler 8,0 knapp 12 Mio. gelatzt. Geht doch nix über alle 5 Talentslots, sowas erwarte ich bei der Transfersumme und Alter.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Mein Pole in der Abwehr mit 7,4 Alter 32 und 5 austrainierten Talentslots Dauerläufer kostete nur 579 Tsd.  
Ok dafür habe ich für nen 31jährigen Stürmer mit 8,2 und Mittelfeldspieler 8,0 knapp 12 Mio. gelatzt. Geht doch nix über alle 5 Talentslots, sowas erwarte ich bei der Transfersumme und Alter.  

Ich kann leider nur bis 7,0 kaufen  

Und ich habe durch die verkäufe von meinen jungen spielern das geld was ich ausgegeben habe wieder rein bekommen +300 tsd gewinn  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet fürs Turnier. Also sollte ich gg. schwächere spielen werde ich meine Stärke mit der B-Elf anpassen das wir gleichstark sind. Denke mal is fair euch gegenüber.
Sollte es keine Regeln geben, dann werde ich meinen Einsatz erhöhen denn ich spiele gerne mit 150% (finde diese 50% so gähnend langweilig ohne Aktionen aufm Platz) aber dafür ohne Karte zur HZ. ^^

Verkaufe nen Keeper, falls wer einen sucht. Kann jederzeit aufm TM gesetzt werden.
Alter 19, Agressiv, Stärke 3,0 /TW 47 und ZW 12), Talent Mitspieler im Wert von 370 Tsd.

@ Foo
Noch bereit für nen Spiel? Kam eben erst Heim und kann mal die Aufstellung deines Gegner nachmachen mit Pressing, wie er eben spielt.

@ Magic
Bis Mittwoch kann ich noch trainieren, danach übernimmt sonst Dilly für uns beide ne Woche unsere Teams. Von verträgen lass ich die Finger, wollte dir nur sagen das 5 verträge auslaufen (1 Woche noch Laufzeit), davon 3 Stammspieler (der Keeper und 2 Abwehrspieler).
Solltest du die also eh behalten wollen würde ich an deiner Stelle gleich auf 24 Wochen verlängern da hier das Gehalt am meisten sinkt. Sonst verlängert der Computer für dich für 18 Wochen.

Moin! Habs gestern nicht mehr gesehen. Wenns heute noch gilt: sehr gerne!
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Habo schrieb:
TheDilly schrieb:

Ich kann leider nur bis 7,0 kaufen  

Und ich habe durch die verkäufe von meinen jungen spielern das geld was ich ausgegeben habe wieder rein bekommen +300 tsd gewinn    

Es ist schon krass, welche Preisunterschiede es kurz vor bzw. nach der höheren Stufe gibt. Ein 7,0er wird en Sack voll mehr Kohle kosten, als ein vergleichbarer 7,2er! Is aber bei 4,0 zu 4,2 oder 2,0 zu 2,2 auch so!
#
Foo geht 10 Uhr? Ich schick dir dann nen Code
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo geht 10 Uhr? Ich schick dir dann nen Code

Alles klar! Danke!
#
Hab grad 2 Gebote abgegeben. Ein Torwart poln. Torwart 8,0 32 Jahre derzeit bei 7,5 Mio. und nen deutscher Abwehrspieler 31 Jahre 8,6 derzeit bei 4,8 Mio.
Solche Kalbiber brauche ich, die heben meine Stärke gleich mal um 4,8 Pkt. an.
Überlege einen Verkauf von Flügelspieler Stiehler (der kommt wie sein Ersatz Meinig) nicht zum Einsatz da ich lieber Littig im Mittelfeld spielen lasse seitdem ich sehe wie er sich entwickelt und wieiviel mir sein Talent bringt.
Würdet ihr das so beibehalten in ner mächtigen Liga, oder umstellen weil Stiehler derzeit noch stärker ist und mir mehr im Abstiegskampf helfen wird?
Sein Verkauf bringen mir immerhin 7 Mio. ein.
Bin jetzt nicht drauf angewiesen da ich derzeit noch genug Kohle hab um aufm TM tätig zu werden, aber mich ärgerts etwas wenn 10 Mio. (Stiehler und Meinig) auf der Ersatzbank verfaulen.
#
Ich hab sie mir mal angeguggt:
würde sie verkaufen und weiter aufrüsten!
Die werden nicht mehr so stark, dass du sie einsetzen kannst. Lieber einen Hochkaräter ( ) dafür geholt!
#
@ Magic
Eine Fortbildung endet heute. Jemand neuen dahin schicken?
#
Jetzt gehts aber los Foo, eben schaute ich noch da wars 0:1 kurz vor der HZ. Alles machbar und die karte legen. Und nun ist der Käs gegesse?
#
1amanatidis8 schrieb:
Jetzt gehts aber los Foo, eben schaute ich noch da wars 0:1 kurz vor der HZ. Alles machbar und die karte legen. Und nun ist der Käs gegesse?

Naja, abwarten.
Aber Pokorny ist echt meine Geheimwaffe! Und das, obwohl der fast nix mehr wert ist.......
#
Hhmmm.......
was sagt mir das jetzt?
Mit Pressing komm ich ein klein wenig besser zurecht?
Ohne Pokorny ist mein Team nix wert?!
Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher......
Sollte ich gegen so nen starken Gegner lieber Konter spielen?
Fragen über Fragen.....
#
Foofighter schrieb:
Hhmmm.......
was sagt mir das jetzt?
Fragen über Fragen.....

Bin auch so schlau wie gestern. Aber hast ja relativ hoch geführt. Also ich kann dir keine Ratschläge geben. Noch einmal du mit Konter?  
Dann ham wir aber auch alles durch ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhmmm.......
was sagt mir das jetzt?
Fragen über Fragen.....

Bin auch so schlau wie gestern. Aber hast ja relativ hoch geführt. Also ich kann dir keine Ratschläge geben. Noch einmal du mit Konter?  
Dann ham wir aber auch alles durch ^^

Wenn du bereit bist: ja!  

Teilen