>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhmmm.......
was sagt mir das jetzt?
Mit Pressing komm ich ein klein wenig besser zurecht?
Ohne Pokorny ist mein Team nix wert?!
Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher......
Sollte ich gegen so nen starken Gegner lieber Konter spielen?
Fragen über Fragen.....


Bin auch so schlau wie gestern. Aber hast ja relativ hoch geführt. Also ich kann dir keine Ratschläge geben. Noch einmal du mit Konter?  
Dann ham wir aber auch alles durch ^^


Wenn du bereit bist: ja!    


Ok. Glaub dann hab ich nen halbes Jahr erstmal genug von dir ^^
#
Foo muss jetzt los. Wird also nix mit unseren Spiel.Sollte ich rechtzeitig zurück sein, schaue ich nebenbei im Ticker (ist schon gebucht) rein.
Viel Glück !!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo muss jetzt los. Wird also nix mit unseren Spiel.Sollte ich rechtzeitig zurück sein, schaue ich nebenbei im Ticker (ist schon gebucht) rein.
Viel Glück !!!    


Bin auch auf der tribüne  

@Ama wen würdest du ausmeinem team noch ersetzen? bin für jeden rat dankbar^^
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo muss jetzt los. Wird also nix mit unseren Spiel.Sollte ich rechtzeitig zurück sein, schaue ich nebenbei im Ticker (ist schon gebucht) rein.
Viel Glück !!!    


Bin auch auf der tribüne  

@Ama wen würdest du ausmeinem team noch ersetzen? bin für jeden rat dankbar^^


Ganz ehrlich? Ich würde es erstmal so lassen. OK, als Flügelspieler würde dir mal Links was gut tun, hast ja nun schon 2 Rechts. Aber warte mal ab was die anderen so aufbieten an Stärke und Spieler.
#
Scheisse. Torchancen sind da aber die Tore fallen auf der falschen Seite  :neutral-face
#
Haben Spieler eigentlich immer am gleichen Tag Geburtstag in der Saison? Also ich meine: Wenn einer am Anfang Geburtstag hatte, hat er das dann auch in der Folgesaison, oder wird das ausgewürfelt?
Ich beobachte gerade einen Torwart. Alter 19 Jahre, hatte allerdings gleich am Anfang dieser Saison Geburtstag. Wenn das kommen Saison auch so wäre, müsst ich den ja quasi schon als 20-Jährig betrachten.
#
LOL, hab zur Halbzeit 2:0 geführt, gegen einen klar stärkeren und werde jetzt schön auseinander genommen. Egal: Gut so, will ja eh nicht hoch.
#
Na gut, das war´s:
0:3
nahezu chancenlos!
Da die beiden "Absteiger" einen Bonus von einem Punkt haben, liegen beide jetzt mit 4 Punkten vorne.
Das ist nicht mehr einzuholen...

So what,
nächste Saison dann als Meister!  
#
Foofighter schrieb:
Na gut, das war´s:
0:3
nahezu chancenlos!
Da die beiden "Absteiger" einen Bonus von einem Punkt haben, liegen beide jetzt mit 4 Punkten vorne.
Das ist nicht mehr einzuholen...

So what,
nächste Saison dann als Meister!    


Habe auch 4:2 verloren. Mir egal, wollte ja eh nicht hoch.
Wobei ich mich schon frage obs nicht vielleicht doch besser gewesen wäre. Ich hoffe halt auf eine leichte Liga, Punktprämien und das große Geld um meine Mannschaft zu verjüngen, oder das Umfeld und Trainerteam zu verbessern.
#
Habe es geschafft 2:1 zu Hause zu verlieren
nur noch ein Spiel und die 7. Liga hat mich wieder  
#
Spiel morgen FSS gegen Dapp Schepp Druff. Das ist doch die Mannschaft von Domi oder?
#
Janorino schrieb:
Spiel morgen FSS gegen Dapp Schepp Druff. Das ist doch die Mannschaft von Domi oder?


Ne, der domi hat die black eagles, ich glaub dein gegner ist der hockel  
#
uhh, vergessen nen Freundschaftsspiel zu amchen. Will noch wer?
#
Jawoll! Gerade den 8. Kerl auf Fortbildung geschickt und 2,5 Mio eingeheimst. YES! Ich liebe die Saisonziele
#
Cool, danke Riwwel.
#
Janorino schrieb:
Spiel morgen FSS gegen Dapp Schepp Druff. Das ist doch die Mannschaft von Domi oder?


Jap, bin ich. Sorry, hab vergessen mich mal zu melden.  :neutral-face
Ich spiele mit der B-Elf (Stärke 52,6) und 100% Einsatz.
#
Moin!
Es fehlen noch en paar Teilnehmer für Blablas Turnier.
Also auf, ihr Feiglinge: Freiwillige vor!  
#
Habo schrieb:
Cool, danke Riwwel.


Keine Ursache.    

Ich spiele mit Stärke 59 und Einsatz 75....lustig in beiden Jahren hat die SGE Titel geholt      Oh man...

@Blablablubb: Merci fürs auslegen! Bin angemeldet  
#
Wo bleiben Domi, Nachtmahr und die ganzen Mimis?  
#
Foofighter schrieb:
Wo bleiben Domi, Nachtmahr und die ganzen Mimis?    


Windeln aus beim Discounter      


Teilen