>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habo schrieb:
Haben Spieler eigentlich immer am gleichen Tag Geburtstag in der Saison? Also ich meine: Wenn einer am Anfang Geburtstag hatte, hat er das dann auch in der Folgesaison, oder wird das ausgewürfelt?
Ich beobachte gerade einen Torwart. Alter 19 Jahre, hatte allerdings gleich am Anfang dieser Saison Geburtstag. Wenn das kommen Saison auch so wäre, müsst ich den ja quasi schon als 20-Jährig betrachten.


Wenn ich mich nicht irre musst du auf den aktuellen Geburtstag immer 90 Tage drauf rechnen um den nächsten Geburtstag rauszufinden, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
#
Magic hast du es gelesen mit deinen Verträgen und der Fortbildung? Da war noch was offen...zumindest deine Antwort ^^
#
MrMagicStyle schrieb:
Habo schrieb:
Haben Spieler eigentlich immer am gleichen Tag Geburtstag in der Saison? Also ich meine: Wenn einer am Anfang Geburtstag hatte, hat er das dann auch in der Folgesaison, oder wird das ausgewürfelt?
Ich beobachte gerade einen Torwart. Alter 19 Jahre, hatte allerdings gleich am Anfang dieser Saison Geburtstag. Wenn das kommen Saison auch so wäre, müsst ich den ja quasi schon als 20-Jährig betrachten.


Wenn ich mich nicht irre musst du auf den aktuellen Geburtstag immer 90 Tage drauf rechnen um den nächsten Geburtstag rauszufinden, bin mir aber nicht 100%ig sicher.


#
magic_eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleiben Domi, Nachtmahr und die ganzen Mimis?    


Windeln aus beim Discounter      



Keine Zeit für so einen Quatsch... muss meiner Mannschaft das Laufen beibringen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Magic hast du es gelesen mit deinen Verträgen und der Fortbildung? Da war noch was offen...zumindest deine Antwort ^^


Habe ich, vielen Dank.  Bin noch etwas unentschlossen wohin die Reise bei manchen Spielern geht. Werde aber rechtzeitig eingreifen wenn nötig.

Denke das mit UM wird vor Donnerstag nichts mehr, falls also jemand ab Donnerstag mein Team managen könnte wäre das prima. Denn ab da habe ich auch in der alten Wohnung keine Möglichkeit mehr wenigstens ab und zu mal reinzuschauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
magic_eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleiben Domi, Nachtmahr und die ganzen Mimis?    


Windeln aus beim Discounter      



Keine Zeit für so einen Quatsch... muss meiner Mannschaft das Laufen beibringen.


Du Weichei!!!!!!
Bla hat alles bezahlt. Es geht weder auf deine Frische/Kondition noch sonstwas. Selbst Verletzungen sind danach irrelevant!
Ich erinner mich gut, als Wurstblinker hier noch aktiv war:
Regelmäßig hat der mich bei solchen Events verprügelt.
So what???
Da sind wir alle durch!
also: auf jetzt!!!!!!
#
Der Herr VonUndZu will sich drücken?
Gibts net. Und stärker als ich wirste ja wohl noch sein!

Riwwel schlachtet mich grade
#
Nachtmahr auf mach mit, wenn Foo sagt ist Just 4 Fun und es geht auf keine Frische Kondition etc.
Wie gesagt solltest du gg. mich spielen komme ich soweit runter wie möglich bis auf 47,8 das es so ausgeglichen ist und die Chancen 50/50.
Gilt auch bei allen anderen die schwächer als ich sind. Also meldet euch an. ,-)

@ Magic
2:1 FSS Sieg mit der B-Elf durch Stüber und Haschen.
Kann ich dich anmelden für den SGE Cup? Habe übrigens ab Donnerstag nen Teamsitter gefunden für unsere Teams, Dilly übernimmt für die knappe Woche bis ich ihn Dinestag wieder ablöse und weiter mache.
#
Domi ist dabei!
Also auf jetzt!!!!!!
#
Wenn ichs richtig gezählt habe sind noch 5 Plätze frei.
Nochmal an die vermeintlich schwächeren Teams:
Zum einen : wo gibt´s schon mal die Chance, sich gegen weit stärkere Mannschaften zu messen?
Zum anderen:
alle starken Teams haben schon gesagt, dass sie  abspecken werden, wenns gegen schwächere Teams geht!

P.S.: außer gegen Magic......
#
Foofighter schrieb:
Wenn ichs richtig gezählt habe sind noch 5 Plätze frei.
Nochmal an die vermeintlich schwächeren Teams:
Zum einen : wo gibt´s schon mal die Chance, sich gegen weit stärkere Mannschaften zu messen?
Zum anderen:
alle starken Teams haben schon gesagt, dass sie  abspecken werden, wenns gegen schwächere Teams geht!

P.S.: außer gegen Magic......  


Der Moe fehlt glaub ich auch noch.  
#
Foofighter schrieb:


P.S.: außer gegen Magic......  


Pass uff, sonst tret ich dir die Gehhilfe weg Grandpa.  

@ Ama: Bin schon angemeldet.
#
@ Dilly
Heute lässt du die B-Elf spielen oder um deine Leute zu schonen für die KO Spiele?
Bist ja eh Erster in der Gruppe und spielst dazu gegen den Letzten. Glaub mit 150% Einsatz scheucht deine zweite Mannschaft den schon genug übern Platz ^^

Ich bin auch sicher durch. Jedoch inzwischen auf Rang 2 abgerutscht weil ich seit der Rückrunde nur meine zweite Elf auflaufen lasse. Na vielleicht schaffen die es heute mal zu gewinnen ^^
#
Wer will?
Wer kann?
Wer hat noch nicht?
.......

.....de Bobbes versohlt bekommen!
#
Foofighter schrieb:
Wer will?
Wer kann?
Wer hat noch nicht?
.......

.....de Bobbes versohlt bekommen!


Wir hatten lange kein Duell. ^^
Ich kann will und darf  
#
So, ich erinnere noch einmal an das Turnier. Man kann sich noch ca. 3,5 Stunden anmelden, 3 Plätze sind noch zu vergeben.

Turniername: Weltmeister-Cup
Passwort: sge1899

Anfänglich meinte ich ja, es gibt keine Regeln, aber es geht ja nicht nur um die Mannschaftstärke.

Daher: Einsatz nicht höher als 100% und keine Karten legen.
#
Blablablubb schrieb:
So, ich erinnere noch einmal an das Turnier. Man kann sich noch ca. 3,5 Stunden anmelden, 3 Plätze sind noch zu vergeben.

Turniername: Weltmeister-Cup
Passwort: sge1899

Anfänglich meinte ich ja, es gibt keine Regeln, aber es geht ja nicht nur um die Mannschaftstärke.

Daher: Einsatz nicht höher als 100% und keine Karten legen.


Einsatz kann bei United-Spielen sowieso nicht anders sein außer mithilfe von Karten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer will?
Wer kann?
Wer hat noch nicht?
.......

.....de Bobbes versohlt bekommen!


Wir hatten lange kein Duell. ^^
Ich kann will und darf    


Dann auf!  
#
Janorino schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, ich erinnere noch einmal an das Turnier. Man kann sich noch ca. 3,5 Stunden anmelden, 3 Plätze sind noch zu vergeben.

Turniername: Weltmeister-Cup
Passwort: sge1899

Anfänglich meinte ich ja, es gibt keine Regeln, aber es geht ja nicht nur um die Mannschaftstärke.

Daher: Einsatz nicht höher als 100% und keine Karten legen.


Einsatz kann bei United-Spielen sowieso nicht anders sein außer mithilfe von Karten.



Nicht bei nem Turnier!
#
2 Plätze noch, das sollte doch gehen....


Teilen