>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ein Treter wie kein anderer. Foo mein Flügelspieler Stiehler hat ne Vollmeise. Er hat nur 60 Einsatze gehabt bei mir aber 6 Platzverweiseund das beim beliebten Charakter.
Zum Vergleich: Meine komplette (!!!) Abwehr hat in 923 Einsätzen grade mal 3 Platzverweise. Unglaublich      
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Treter wie kein anderer. Foo mein Flügelspieler Stiehler hat ne Vollmeise. Er hat nur 60 Einsatze gehabt bei mir aber 6 Platzverweiseund das beim beliebten Charakter.
Zum Vergleich: Meine komplette (!!!) Abwehr hat in 923 Einsätzen grade mal 3 Platzverweise. Unglaublich        


Drum isser ja so beliebt!  
#
So, einer fehlt jetzt noch beim Turnier.
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly
Heute lässt du die B-Elf spielen oder um deine Leute zu schonen für die KO Spiele?
Bist ja eh Erster in der Gruppe und spielst dazu gegen den Letzten. Glaub mit 150% Einsatz scheucht deine zweite Mannschaft den schon genug übern Platz ^^

Ich bin auch sicher durch. Jedoch inzwischen auf Rang 2 abgerutscht weil ich seit der Rückrunde nur meine zweite Elf auflaufen lasse. Na vielleicht schaffen die es heute mal zu gewinnen ^^


Hatte vor die b-elf verstärkt um ein paar a-elf spieler spielen zu lassen, die b-elf hatte ja auch gestern ein 150 % spiel, wo die jungs einen gegner zertreten haben  
#
Yeah, tatsächlich in die K.O.-Phase der IM eingezogen, wer hätte das gedacht. Den direkten Konkurrenten auswärts mit 4:5 abgewatscht.  

Beim SGE Turnier erwarte ich ein lockeres durchkommen bis zum Halbfinale. Und wehe dort wartet nicht Kaffoofahrtenfighter.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Yeah, tatsächlich in die K.O.-Phase der IM eingezogen, wer hätte das gedacht. Den direkten Konkurrenten auswärts mit 4:5 abgewatscht.  

Beim SGE Turnier erwarte ich ein lockeres durchkommen bis zum Halbfinale. Und wehe dort wartet nicht Kaffoofahrtenfighter.    


@ Magic
Gratutation, dass war ne enge Kiste. Aber mir war dein weiterkommen schon vor dem Spiel klar weil alle Teams die ich trainiere haben autom. Erfolg.
Stimmts Dilly?  

@ Dilly
Sag doch, B-Elf hätte auch so gereicht ohne die anderen 3 ausm A-Team. Gratulation auch dir zum weiterkommen.

btw mein B-Team spielt grade 1:1. Der Gegner sollte sich schämen mit seiner 5-3-2 Taktik...der schieß sich ja ein.
Egal, solange der Jugendstürmer Berndt wieder netzt bei inzwischen 5 Spielen und 4 Toren ist das nicht so übel wenn man bedenkt das er immer mit ner arg schwächeren Mannschaft spielt gegen Gegner um die Stärke 75.
Da werde ich echt überlegen müssen den dann bei ner Torkrise einer meiner 3 Stürmer doch aufzustellen.  

Hat jemand Interesse an nen Flügelspieler? Alter 24, Stärke 5,6,beidfüssig,  fleissiges Kopfballtalent. Wert wird bei 7 Mio. liegen.
Überlege meinen Stiehler zu verkaufen.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Dilly
Sag doch, B-Elf hätte auch so gereicht ohne die anderen 3 ausm A-Team. Gratulation auch dir zum weiterkommen.

 


Ja aber die 7,0er sollen sich einfinden, hat ja auch gut funktioniert  
Danke, dir natürlich auch
#
1amanatidis8 schrieb:

Hat jemand Interesse an nen Flügelspieler? Alter 24, Stärke 5,6,beidfüssig,  fleissiges Kopfballtalent. Wert wird bei 7 Mio. liegen.
Überlege meinen Stiehler zu verkaufen.  :neutral-face  


Ich habe nach dem Aufstieg ein Teil meiner Oldies wieder verkauft und auf den Flügeln durchaus Bedarf....  

Allerdings dürfte er in der Auktion deutlich teurer werden als 7 Mios...oder?
Was will er denn verdienen und wann hat er Geburtstag?
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Hat jemand Interesse an nen Flügelspieler? Alter 24, Stärke 5,6,beidfüssig,  fleissiges Kopfballtalent. Wert wird bei 7 Mio. liegen.
Überlege meinen Stiehler zu verkaufen.  :neutral-face  


Ich habe nach dem Aufstieg ein Teil meiner Oldies wieder verkauft und auf den Flügeln durchaus Bedarf....  

Allerdings dürfte er in der Auktion deutlich teurer werden als 7 Mios...oder?
Was will er denn verdienen und wann hat er Geburtstag?




Also der Abwehrspieler der neulich an SinClair ging wurde sogar unter Wert eingestellt, jedoch dann über Wert an ihn verkauft.
Er verdient bei mir 24,3 Tsd. und hatte erst am 11.07. Geburtstag.
#
uhhh, ama, och habe die Ehre gegen dich antreten zu dürfen...

na dann Auf gehts ins Gemetzel.

Bin aus den IM rausgeflogen. Überraschend deutlich sogar. Schade. Naja. Dafür hab ich endlich nen jungen Torwart verpflichtet. Der wird jetzt langfristig aufgebaut.
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Hat jemand Interesse an nen Flügelspieler? Alter 24, Stärke 5,6,beidfüssig,  fleissiges Kopfballtalent. Wert wird bei 7 Mio. liegen.
Überlege meinen Stiehler zu verkaufen.  :neutral-face  


Ich habe nach dem Aufstieg ein Teil meiner Oldies wieder verkauft und auf den Flügeln durchaus Bedarf....  

Allerdings dürfte er in der Auktion deutlich teurer werden als 7 Mios...oder?
Was will er denn verdienen und wann hat er Geburtstag?




Also der Abwehrspieler der neulich an SinClair ging wurde sogar unter Wert eingestellt, jedoch dann über Wert an ihn verkauft.
Er verdient bei mir 24,3 Tsd. und hatte erst am 11.07. Geburtstag.


Das klingt ja schon mal ganz gut...sag auf jeden Fall bescheid, wenn Du Dich sicher von ihm trennen willst/wirst. Ich werfe dann meinen Hut in den Ring, auch wenn ich keine Mondpreise (sic!) zahle  
#
In der IM-Gruppenphase durchmarschiert mit 18 Punkten und 25:7 Toren
Diesmal hole ich mir den Titel!!!    
#
MrMagicStyle schrieb:
Yeah, tatsächlich in die K.O.-Phase der IM eingezogen, wer hätte das gedacht. Den direkten Konkurrenten auswärts mit 4:5 abgewatscht.  

Beim SGE Turnier erwarte ich ein lockeres durchkommen bis zum Halbfinale. Und wehe dort wartet nicht Kaffoofahrtenfighter.    


So weit kommst du gar nicht!  
#
Oha Oha...Magic ballert Geld raus.  
Musste mir eben die Augen reiben als ich gesehen hab wieviel Geld aufm Konto fehlt.  
Aber da hat er nen guten Kauf. Aber wenn ich dann den MW des Spielers sehe und dann den Einkaufspreis. Also bei dem Spiel läuft was falsch muss ich ehrlich sagen...

@ Magic
Hab aus deiner Jugend nun fast alle 1 und 2 Sterne Nieten entsorgt. Hast da also nur 3, 4 und 5 Sterne Talente.
In den IM spielst du gegen nen Ägypter. Sehe da alle Vorteile bei dir mit der Stärke, Form, Kondition und Frische sowie den Talentslots einzelner Spieler.

@ Dilly
Du hast ja auch nen gutes Los in den IM bekommen. Eine Runde weiter biste schon allein aufgrund der Stärke.
Schade das ich nicht so nen Glück habe. Bekomme es direkt mit Platz 4 aus Liga 4 zutun. Und dazu nen Kölner...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Oha Oha...Magic ballert Geld raus.  
Musste mir eben die Augen reiben als ich gesehen hab wieviel Geld aufm Konto fehlt.  
Aber da hat er nen guten Kauf. Aber wenn ich dann den MW des Spielers sehe und dann den Einkaufspreis. Also bei dem Spiel läuft was falsch muss ich ehrlich sagen...

 


Ob des wirklichen Marktwertes bin ich eben auch etwas erschreckt ehrlich gesagt.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oha Oha...Magic ballert Geld raus.  
Musste mir eben die Augen reiben als ich gesehen hab wieviel Geld aufm Konto fehlt.  
Aber da hat er nen guten Kauf. Aber wenn ich dann den MW des Spielers sehe und dann den Einkaufspreis. Also bei dem Spiel läuft was falsch muss ich ehrlich sagen...

 


Ob des wirklichen Marktwertes bin ich eben auch etwas erschreckt ehrlich gesagt.    


Dafür haste auf der Position nun paar Spielzeiten Ruhe und er ist ja kein Schlechter. Aber ich ahne schlimmes, denn auch ich werde nen neuen Keeper holen für Abenteuer Liga 4. Aber meiner soll Stärke 8,0+ haben und wird ü30 sein. Selbst da sind Summen von 12 Mio. völlig Normal.
Hoffe das ich endlich mal den Abwehrspieler in 1:30 Std. als ersten Transfer verkünden kann.
#
lol....

#
IM Pokal als 1. abgeschlossen, in der KO Phase wartet ein Argentinier welcher 6 Stärken schwächer ist als ich.
Die 2. Runde sollte somit machbar sein  
Natürlich könnt ich sagen....eh wayne wem ich bis zum Titel de ***** versohl, awwer ich geh das Ganze professionell an und denke von Spiel zu Spiel, auch wenn ich schon weiß wie es ausgeht  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Treter wie kein anderer. Foo mein Flügelspieler Stiehler hat ne Vollmeise. Er hat nur 60 Einsatze gehabt bei mir aber 6 Platzverweiseund das beim beliebten Charakter.
Zum Vergleich: Meine komplette (!!!) Abwehr hat in 923 Einsätzen grade mal 3 Platzverweise. Unglaublich        


Respekt  

Dem seine Eltern sind bestimmt Urus  
#
I SinClair I schrieb:
lol....



lol....

zweite Runde MrMagicStyle  


Teilen