So, Stand heute Abend sind die Personalfragen letztendlich abgeschlossen: es sind viele "erfahrene" Leute dabei ( ), aber auch genug junge, die jetzt aufgebaut werden! Wir können mit 86,2 spielen. Das sollte reichen. IM ist noch drin! Ziel muss aber ganz klar Aufstieg in die 4te heißen! Mal sehen, wer noch so in meine Liga kommt.
Sollte es wieder verpasst werden aufzusteigen, krempel ich nach der Saison komplett um! Dann müssen die alten.....ähhh erfahrenen, Säcke, alle gehen und wir fangen komplett neu an!
Sollte es wieder verpasst werden aufzusteigen, krempel ich nach der Saison komplett um! Dann müssen die alten.....ähhh erfahrenen, Säcke, alle gehen und wir fangen komplett neu an!
Du willst wirklich 3/4 deiner Mannschaft in Altersarmut schicken?
Also das ich in Liga 6 mit meinen 32 Stärkepunkten de Vollnabb bin, des war mir ja schon bewusst. Und das sich da hauptsächlich Gegner zwischen 45 und 55 tummeln hätt ich auch noch vermutet. Aber das mir noch en 80ziger vor die Nas gesetzt wird ist schon ne Frechheit Hoffentlich gibts en achievement für 0 Punkte. Nice... von keiner Niederlage in der letzten Saison zu keinem Punkt in dieser Zum Glück konnt ich noch vor dem Start en lukrativen Folgesponsorvertrag aushandeln, sonst wär man mir mit faule Eier dahergekomme wenn ich nach dem 8 Spieltag immer noch mit 0 Punkte dasteh
Falls jemand der Premium Account besitzer so nett wäre mir die Statistik zu kommen zu lassen bin in Liga 7 / 550 Ruhig hier im Thread hab ja keine Geheimnisse.
Falls jemand der Premium Account besitzer so nett wäre mir die Statistik zu kommen zu lassen bin in Liga 7 / 550 Ruhig hier im Thread hab ja keine Geheimnisse.
Geb mir mal ne Mailadresse magic, dann kriegste screen shots von allen.... auch dir selbst Hier im Thread wärs hart gespamme
Geb mir mal ne Mailadresse magic, dann kriegste screen shots von allen.... auch dir selbst Hier im Thread wärs hart gespamme
Tjoa, von Ama/Dilly geschlachtet worden... Und das nach zwischenzeitlicher Führung. Da muss ich mit meinen Jungs wohl nochmal reden...
Egal. Liga sieht nicht so schlecht aus. Platz 1 und 2 dürfte vergeben sein. Momentan bin ich der 3. Stärkste. SIeht also ganz entspannt aus. Abstieg werden lauter Neulinge und ganz schwache Gegner unter sich ausmachen. Am ersten Spieltag gleich mal gegen den 3. Schwächsten (Stärke 23) zuhause. Habe erstmal meinen Wochensponsor gegen nen Punktesponsor getauscht.
Freue mich auf die neue Saison und erhoffe mir viele Base-ups für meine Außenspieler (beide 21) und meinen jungen Torwart (19) der gleich am ersten Tag seiner Vereinszugehörigkeit von Stärke 3,2 auf 3,4 geklettert ist
@ Dilly Haste gut gemacht. Solltest ja dem Habo auf Augenhöhe begegnen das es fair bleibt. Wer ist als nächstes an der Reihe mit welcher Stärke? Wie siehts in der Liga aus? Bin ich das schwächste Team oder ist der Direktabstieg vermeidbar?
Ok das mit der Liga habe ich eben gelesen. Abstieg ist also nicht sicher. Dann bitte jedes Spiel lieber Dilly auf 150%. Egal ob FSS Liga Pokal oder IM.
1amanatidis8 schrieb: Ok das mit der Liga habe ich eben gelesen. Abstieg ist also nicht sicher. Dann bitte jedes Spiel lieber Dilly auf 150%. Egal ob FSS Liga Pokal oder IM.
Wenn du mich schon so freundlich bittest
Im United pokal gehts für dich gegen die diabolos Sachsenhausen (sry grad ka wer das ist ) In der Liga gehts gegen nen 88er dessen kondition nur bei ca 87 ist, und die meisten spieler nur mit einem talentslot, lediglich 2 spieler haben mehr (einer 2 und einer 3 ) Im pokal biste eig. schon ne runde weiter, geht auswärts gegen nen 71er (ein club fan )
Stand heute Abend sind die Personalfragen letztendlich abgeschlossen:
es sind viele "erfahrene" Leute dabei ( ), aber auch genug junge, die jetzt aufgebaut werden! Wir können mit 86,2 spielen. Das sollte reichen.
IM ist noch drin!
Ziel muss aber ganz klar Aufstieg in die 4te heißen!
Mal sehen, wer noch so in meine Liga kommt.
Sollte es wieder verpasst werden aufzusteigen, krempel ich nach der Saison komplett um!
Dann müssen die alten.....ähhh erfahrenen, Säcke, alle gehen und wir fangen komplett neu an!
Du willst wirklich 3/4 deiner Mannschaft in Altersarmut schicken?
@Magic_eagle Hattet ihr schon i-was ausgemacht? wenn nicht dann sag deine stärke und ich passe magicstyles jungs an
Und das sich da hauptsächlich Gegner zwischen 45 und 55 tummeln hätt ich auch noch vermutet.
Aber das mir noch en 80ziger vor die Nas gesetzt wird ist schon ne Frechheit
Hoffentlich gibts en achievement für 0 Punkte.
Nice... von keiner Niederlage in der letzten Saison zu keinem Punkt in dieser
Zum Glück konnt ich noch vor dem Start en lukrativen Folgesponsorvertrag aushandeln, sonst wär man mir mit faule Eier dahergekomme wenn ich nach dem 8 Spieltag immer noch mit 0 Punkte dasteh
Bin leider jetzt erst on dilly spiel mit erster 11 also mit knapp 57
erst 2:1 zur halb zeit schlagen sich gut die jungs
Ich glaub du spielst gg stärke 66
Ich werd in der liga gegen den abstieg spielen, sollte jedoch chancen haben die relegation zu erreichen :neutral-face
Hab nen stärke 24er dabei
@Ama, der großteil deiner liga hat stärke 84-92, zudem ein 83er, ein 79er und ein 77er
2:2 nach 90 min noch 1 min Nachspiel zeit
Meine Jungs sind gegen Powerplay mit Pressing einfach gut
aber knapp, bin stolz auf die jungs so sind wir wohl gut gerüstet dem 66er in meiner liga paroli zu bieten ,-)
Joa hast dich gut geschlagen
@Ama du hast Habo 6:2 geschlagen, tore durch: 2x berndt, 2x littig, kierzkowski und stiehler
Geb mir mal ne Mailadresse magic, dann kriegste screen shots von allen.... auch dir selbst
Hier im Thread wärs hart gespamme
Merci
PN ist raus
Mail raus.
np
Und das nach zwischenzeitlicher Führung. Da muss ich mit meinen Jungs wohl nochmal reden...
Egal. Liga sieht nicht so schlecht aus. Platz 1 und 2 dürfte vergeben sein. Momentan bin ich der 3. Stärkste. SIeht also ganz entspannt aus. Abstieg werden lauter Neulinge und ganz schwache Gegner unter sich ausmachen.
Am ersten Spieltag gleich mal gegen den 3. Schwächsten (Stärke 23) zuhause.
Habe erstmal meinen Wochensponsor gegen nen Punktesponsor getauscht.
Freue mich auf die neue Saison und erhoffe mir viele Base-ups für meine Außenspieler (beide 21) und meinen jungen Torwart (19) der gleich am ersten Tag seiner Vereinszugehörigkeit von Stärke 3,2 auf 3,4 geklettert ist
Sorry wollte eig keinen kantersieg^^
hatte extra 52 aufgestellt die sollten deiner stärke ja passen aber amas jungs sehen sowas zu ernst
Haste gut gemacht. Solltest ja dem Habo auf Augenhöhe begegnen das es fair bleibt. Wer ist als nächstes an der Reihe mit welcher Stärke?
Wie siehts in der Liga aus? Bin ich das schwächste Team oder ist der Direktabstieg vermeidbar?
Wenn du mich schon so freundlich bittest
Im United pokal gehts für dich gegen die diabolos Sachsenhausen (sry grad ka wer das ist )
In der Liga gehts gegen nen 88er dessen kondition nur bei ca 87 ist, und die meisten spieler nur mit einem talentslot, lediglich 2 spieler haben mehr (einer 2 und einer 3 )
Im pokal biste eig. schon ne runde weiter, geht auswärts gegen nen 71er (ein club fan )