>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?
#
TheDilly schrieb:

Im pokal biste eig. schon ne runde weiter, geht auswärts gegen nen 71er   (ein Depp   )


Ich habe des mal verbessert    

Ich bin immer noch net drüber hinweg das ich en 80ziger in der Liga hab.

Ich mein wtf, 1. Saison als 3. Zwangsuffstieg von GU, 2. Saison bis auf 4 Teams (mir eingeschlossen) alles andere nur CPU Gegner.
Un jetzt?
Mit 35er Managerkarriere (un des war noch schnell nuff für 2 Saisons) in ne Liga wo en 80ziger ist?
BIS 39ER LEVEL KANN ICH MIR NUR SPIELER KAUFE WO =dafuq  

Dafür hab ich mir gestern nen 22 Jährigen MF Spieler geholt mit netten Stats.
Optimal als zukünftiger 6er.
Awwer der Skin......Aaaaalder.....der Schnurrbart!  
Mein Mannschaft bestand schon vorher zu 98% aus Gesichtselfmeter....awwer der Kerl toppt alles!

Ich glaub ich werd mir nur noch Spieler mit Schnurrbart hole  
#
I SinClair I schrieb:

Ich glaub ich werd mir nur noch Spieler mit Schnurrbart hole  


Das sollte man im Transfermarkt mal in den Suchmasken eingeben können...Alter:
So...bald hat er Geburtstag, mein teuerster Spieler. Für 34 Mio verkaufen oder noch ein Jahr behalten? Keine Ahnung, was ich machen soll.  :neutral-face
#
MrMoe schrieb:

Das sollte man im Transfermarkt mal in den Suchmasken eingeben können...Alter:

Pornobalken + Vokuhila wie damals bei Mike Werner



und sowas suchbar Ich würd meine ganze Mannschaft so aussehen lassen    
#
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  

Hast gaaaaaaaaaaaaaaanz knapp in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Aber deine Jungs sind ganz schön ins schwitzen gekommen  
#
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  


Sry grade erst gesehen

Also dein Liga ist zwischen stärke 32 und 81, ich denke es kann zwischen platz 2 und 9 alles werden, da ist die liga eng zsm  
Im pokal gehts auswärts gegen ein etwa gleichstarken, soll ich 150% rein werfen?
#
magic_eagle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  

Hast gaaaaaaaaaaaaaaanz knapp in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Aber deine Jungs sind ganz schön ins schwitzen gekommen  


Das war der Schongang für das Halbfinale um dann den Grandpa abzuwatschen.  
#
TheDilly schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  


Sry grade erst gesehen

Also dein Liga ist zwischen stärke 32 und 81, ich denke es kann zwischen platz 2 und 9 alles werden, da ist die liga eng zsm  
Im pokal gehts auswärts gegen ein etwa gleichstarken, soll ich 150% rein werfen?


Sag ich dir noch bescheid, danke. Wenn ich Glück habe, kann ich übers WE sogar selber reinschauen.
#
MrMagicStyle schrieb:
magic_eagle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  

Hast gaaaaaaaaaaaaaaanz knapp in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Aber deine Jungs sind ganz schön ins schwitzen gekommen  


Das war der Schongang für das Halbfinale um dann den Grandpa abzuwatschen.    


Vorher muss er noch an mir vorbei und das hat er beim letzten Turnier auch net geschafft.  
Wobei ich mir diesmal eigentlich keine Chancen ausrechne.  
#
MrMagicStyle schrieb:
magic_eagle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
@ Dilly: Könntest du mir bitte auch ein paar Infos zu meiner Liga + Pokalgegner geben? Und wie genau ging das Spiel gestern gegen den anderen magic aus?  

Hast gaaaaaaaaaaaaaaanz knapp in der Verlängerung 3:2 gewonnen.
Aber deine Jungs sind ganz schön ins schwitzen gekommen  


Das war der Schongang für das Halbfinale um dann den Grandpa abzuwatschen.    


Mal gucke wieviel für die Rentnergang auffem Platz übrig bleiben wenn meine Pitbulls mit Dir fertig sind  
#
Die neue Saison wird Krieg:



Hoffentlich werde ich nicht zu sehr abgeschlachtet. Und wann hat man die Chance sich mal mit wesentlich stärkeren Teams zu messen? Ich die ganze Saison lang.  
#
Alder Schlappe Nachti.....  

Wenn ich des so seh darf ich garnet drüber nachdenken das ich mich über meine Liga 6 Gruppe so beschwert hab.

GL das es einigermaßen gut ausgeht!  

Haste schon en Nachfolgersponsorenvertrag?

Sonst guck das de noch nen lukrativen abschließt, bevor du de ***** verkloppt kriegst. Hab ich auch noch gemacht.
#
I SinClair  schrieb:

Haste schon en Nachfolgersponsorenvertrag?


Nach dem ich in meiner 2 Saison, die meine erste in Liga 7 war, nur Prügel kassiert habe und nen Sponsorenvertrag mit ner hohen Punkteprämie hatte nehme ich bisher nur noch welche mit nem hohen Basisangebot. Passt schon, besteht keine Gefahr das ich die Woche Minus mache.  ,-)

Naja mit viel Dusel erreiche ich vielleicht Platz 9. Je nach dem wie ich mich gegen Real Turquia schlage. Abstiegsrelegation wird wohl nix...  da müsste es wirklich schon mit dem Teufel zu gehen das ich so viele Überraschungspunkte hole. Aber es ist auch so einkalkuliert nächste Saison wieder in Liga 7 zu sein.
#
Ja, so hab ich es auch vor der Saison gemacht. Hauptsache einen hohen Basisanteil. Leider musste ich 200 Stars vergeuden, weil ich zuvor nur Angebote mit mega hohen Punkteprämien, aber super niedrigen Basisanteil angeboten bekam, und ich auf jeden Fall vor Start noch einen Vertrag abschließen wollte.

Ja stimmt, die 2 Spiele gegen Real Turquia werden ziemlich entscheident sein.
Vielleicht haste Glück und er hat den ein oder anderen Verletzten vor eurem Spiel. Er hat 4 gute Stürmer, aber in allen anderen Mannschaftsteilen kanns Probleme geben wenn er Ausfälle hat.
#
Wie nicht anders zu erwarten läuft das Spiel gegen einen 61er seit 40 Minuten so gut wie nur auf mein Tor.... ABER er hat inzwischen einen Mann weniger, ich spiele mit 150% und es steht noch 0:0. Da geht vielleicht was.  
#
Mein erster Punkt...  
#
Mission 0 Punkte Saison erfolgreich gestartet  

Gegen den einzigen Gegner, welcher wenigstens etwas näher an mir ist auswärts 1-0 verloren
#
3 Teams, 3 Spiele 7 pkt  

@Ama
hast auswärts gegen nen stärkeren meine statistik versaut  
Hast 3:3 gespielt, nach 1:0 führung und 3:1 rückstand
Tore durch berndt und 2x örnek  
Bei dir 150% einsatz
@Magic
Hast ebenfalls auswärts gegen den zweitschwächsten der liga locker mit 4:1 gewonnen, jedoch Spröde für 10 Tage verletzt verloren
Tore durch: Gür, Osvienko, Wawosciek und Poleszny (alter was für namen   )
Bei dir 125% einsatz
Hatte bei euch beiden frei aufgestellt und jeweils auf ein 3-4-3 spielen lassen

Zu mir:
Auswärts nach 2:0 rückstand gegen einen 10 pkt stärkeren 3:2 gewonnen  
#
Auswärts 3:2 gewonnen
#
@ Dilly
Freut mich das ich nen Punkr holte. Auch wenn ich 1:0 führte. Nen 1:3 Rückstand aufholen ist wie ein Sieg.
Habe ich nen Verletzten oder wieso durfte Berndt spielen? Schau ma das vorn Örnek Staacke und Winzler sind. Berndt nur als Ersatz lassen. Aber krass der er eingenetzt hat. Geiles Talent  
TNX FÜR DEN PUNKT UND DIE NEWS HIER


Teilen