>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly
Freut mich das ich nen Punkr holte. Auch wenn ich 1:0 führte. Nen 1:3 Rückstand aufholen ist wie ein Sieg.
Habe ich nen Verletzten oder wieso durfte Berndt spielen? Schau ma das vorn Örnek Staacke und Winzler sind. Berndt nur als Ersatz lassen. Aber krass der er eingenetzt hat. Geiles Talent  
TNX FÜR DEN PUNKT UND DIE NEWS HIER


Du hast mir doch geschrieben dass berndt IMMER spieler soll, genau wie littig  der auch gespielt hat  
Du hattest etwas über 75 als stärke beim gegner stand auf der startseite was von 88  
#
Echt? Ok war in den letzten Tagen oft besoffen wenn ich hier gelesen habe
Also setz Berndt auf die Bank. Winzler Staacke und Örnek sind normal Stamm. Muss den Abstieg verhindern und kann daher keine Spässchen machen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Echt? Ok war in den letzten Tagen oft besoffen wenn ich hier gelesen habe


 

Ja du sagtest dass berndt, littig und letzel (28) immer spielen sollen weil die deine jugendachse seien, was ich bzgl. letzel auch nicht verstanden hab  
Im pokal kann ich berndt doch spielen lassen, gegen nen 71er oder nicht?
#
Mhhh 71 ist net viel schwächer als ich. Aber OK lass Berndt ran und schone am besten Örnek ( glaub der ist wichtig da vorne). Einsatz muss halt 125% - 150% sein, dass reglest du je nach meiner Frische und Kondition sowie was der Gegner dagegensetzt.
Letztel muss spielen. Mein Rode ist das, klar bin ich stolz auf den weil er richtig stark geworden ist und einer meiner ersten 3 Jugendspieler die es in die Stammelf packten. Und keine schlechte Quote hat. Littig "The Brain" baue ich ja auf.
#
10:1 meine Jugend, 6:0 meine erste Mannschaft. Spitzenreiter nach Spieltag 1 (Punkt- und Torgleich mit dem Topfavoriten). Allerdings gegen den drittschwächsten der. Liga rausgeholt - hat ca. halb so viele Punkte wie ich (23).
Dennoch gelungener Start, bin froh letzte Saison den Aufstieg weggegeben zu haben. Liga 6 wäre ein einziges Schlachtfest geworden.

Was mich etwas wundert: Als ich im Januar angefangen habe musst ich in Liga neun beginnen, jetzt habe ich in Liga 7 einen Computergegner dabei, sowie einen mit Stärke 11.
Da kommt man sich ja doch etwas schäbig vor.
Punktesponsor ist frisch eingestellt, hoffe auf ne lukrative Saison um das Umfeld auszubauen und mehr auf junge Spieler zu setzen. Meine eigene Jugend gibt leider nix brauchbares her. Die besten Spieler (5 Sterne / Spieler des Spiels) kommen nur auf Durchschnittsstärke 2,0 bei  19 Jahren. Da finde ich auch dem Transfermarkt deutlich bessere zu günstigen. Konditionen.
#
@sinclair
bin bei magic so weit runtergegangen wie möglich  
#
TheDilly schrieb:
@sinclair
bin bei magic so weit runtergegangen wie möglich  


Die trete was zusamme  

Aber ich halt mich garnet so schlecht  
#
I SinClair I schrieb:
TheDilly schrieb:
@sinclair
bin bei magic so weit runtergegangen wie möglich  


Die trete was zusamme  

Aber ich halt mich garnet so schlecht  


Und ich schon sogar 6 Stammspieler, weil ich gedacht hab das Magic garnet so weit runter kommen kann das des Spiel interessant wird  
#
@ Dilly
Heut interner SGE Pokal und nationaler Pokal.Hoffe du enttäuscht mich nicht. Bin morgen Nachmittag zurück (wenn mitm Flug alles klappt ).
Also behalte deine reine Weste und schenke nix ab mit meinen Jungs...  ,-)
#
lol 2:3

Auf jetzt Druffkapell........Nur noch 1 zur Verlängerung  
#
1amanatidis8 schrieb:
@ Dilly
Heut interner SGE Pokal und nationaler Pokal.Hoffe du enttäuscht mich nicht. Bin morgen Nachmittag zurück (wenn mitm Flug alles klappt ).
Also behalte deine reine Weste und schenke nix ab mit meinen Jungs...  ,-)  


Also im SGE pokal haste 2:4 verloren, dürfte gegen den gastgeber gewesen sein also da kein vorwurf an mich möglich  
Pokal läuft, noch 0:0
#
Pokorny ist unbezahlbar! Dessen Torquote erreicht so langsam astronomische Höhen....  
#
I SinClair I schrieb:
lol 2:3

Auf jetzt Druffkapell........Nur noch 1 zur Verlängerung    


Wie ging das Spiel aus?
#
MrMagicStyle schrieb:
I SinClair I schrieb:
lol 2:3

Auf jetzt Druffkapell........Nur noch 1 zur Verlängerung    


Wie ging das Spiel aus?


2:5 für Dich.

Deine Taktik war 1-0, 2-0, mein beste Stürmer vom Platz treten, HZ1 rum
2. HZ: 3-0, 3-1, 3-2 ich konnte es net glauben, 4-2 und 5-2
#
Foofighter schrieb:
Pokorny ist unbezahlbar! Dessen Torquote erreicht so langsam astronomische Höhen....    


Des beste war die taktische Aufstellung. Y mit Standfuß  
#
Im Pokal hab ich 2-8 gegen nen 63er verloren, auch mit B-Mannschaft.

2 Spiele heut, 4-13 Tore, des lässt hoffen wenn ich in der Liga jetzt auch gegen die +50 bis 80zig Kollegen antreten darf  
#
4:0 gewonnen. 2 Runde bitte.

Morgen aber erst mal IM gegen einen 38 der mit Powerplay spielt. Schwer einzuschätzen mit wie viel Prozent der spielt. Ich versuche mal mit 125% und pressing dagegen zu halten. Evtl. mit ner Karte nach helfen. Glücklicherweise spiele ich erst Auswärts.
#
@ama
Sorry, hast 3:4 verloren, warst die bessere Mannschaft, hast 1:0 und 3:1 geführt, er legt ne alles nach vorne karte, macht dadurch zwei tore und du vergibst 3 konter chancen,
Hatte mit ca 80 gespielt gegen ihn als 71er, deine tore durch 2x örnek(beide per freistoß) und selimoglu  
Einsatz war bei beiden mannschaften 125%

@Magic
Hast dein Pokalspiel mit 2:1 auswärts gewonnen, nach 1:0 rückstand
Gegner war leicht stärker und leicht überlegen aber Bookmeyer und Gür haben dich ne runde weiter geschossen  
Wobei er auch nur 100% hatte undich 150 gewählt habe

Ich habe zu hause gegen nen leicht stärkeren mit 3:1 nach verlängerung gewonnen, war ein ganz schöner krimi
#
I SinClair I schrieb:
Foofighter schrieb:
Pokorny ist unbezahlbar! Dessen Torquote erreicht so langsam astronomische Höhen....    


Des beste war die taktische Aufstellung. Y mit Standfuß  



Tja, da kannste noch was lerne!  
#
Mit meiner besten Elf 2:1 gewonnen, nach 0:1 Rückstand.
In der Halbzeit die Fortuna-Düsseldorf-Gedenkkarte gelegt. Gab Chancen ohne Ende in Halbzeit 2, aber die Tore fielen ganz regulär ohne Freistöße (das zu meiner Ehrenrettung).
Ich bescheiße zwar, aber nciht Spielentscheidend


Teilen