>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
magic_eagle schrieb:
@magic2  ,-)

Spiele Montag mit Stärke 50,2 tiefer kommt meine 2te nicht    und 125% EInsatz ok?  


Magic2, ich?  

Stärke müsste bei mir glaube ich auch so sein. Spiele allerdings nur mit 75% weil ich Stammspieler im Team habe die ich für den weiteren Saisonverlauf auch noch benötige.
#
MrMagicStyle schrieb:
Magic2, ich?    

ich magic du magic dann du nummero 2  ,-)

Sorry konnte Einsatz nicht mehr runter setzen, da nicht online
hoffe ich trete keinen deiner ersten kaputt

Auf ein gutes Spiel
#
6:4 Heimsieg. Und mal sicheren Boden unter mir. Von Platz 8 auf 5.  
Pflichtsieg am WE dann gegen den Letzten.
#
Platz 4 ist momentan für mich "zementiert".  

Hab zwar nur leichten Abstand nach oben und unten aber die Spiele gegen die 3 vor mir verliere ich mit Absicht. Und ma schauen was am Saisonende draus wird. Liga 7 halten und alles ist gut.

Wann fangen eigentlich die IM an?
#
Jemand Lust und Zeit auf ein Ad Hoc?
#
Hier
#
riwwelkuche schrieb:
Hier


Code ist unterwegs. Wir sind ja ziemlich gleich stark.
Also beste Elf?
#
@Riwwel

Echt spannendes Spiel bis in die Verlängerung. Diesmal mit dem glücklichen Ende für mich.
Können wir gerne mal wiederholen.  
#
Hab mein erstes Saisonziel erreicht!
12 Siege. Und das mit 12 Spielen. Kauf mir jetzt erstmal nen ordentlichen 8,0er Mittelfeldspieler.
#
hockelzock schrieb:
@Riwwel

Echt spannendes Spiel bis in die Verlängerung. Diesmal mit dem glücklichen Ende für mich.
Können wir gerne mal wiederholen.    


Jap. Das war spannend!

Und nach dem Verlauf der VL hab ich sogar damit gerechnet...wer sie vorne nicht macht...  
#
Janorino schrieb:
Hab mein erstes Saisonziel erreicht!
12 Siege. Und das mit 12 Spielen. Kauf mir jetzt erstmal nen ordentlichen 8,0er Mittelfeldspieler.


Hab ich auch!  
Is in meiner Liga aber auch net soo schwer..

Jetzt noch 10 Freundschaftsspiele (5 hab ich schon) gewinnen, dann gibt´s die nächsten 2,5 Mios!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Platz 4 ist momentan für mich "zementiert".  

Hab zwar nur leichten Abstand nach oben und unten aber die Spiele gegen die 3 vor mir verliere ich mit Absicht. Und ma schauen was am Saisonende draus wird. Liga 7 halten und alles ist gut.

Wann fangen eigentlich die IM an?


Nächsten Dienstag!
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Platz 4 ist momentan für mich "zementiert".  

Hab zwar nur leichten Abstand nach oben und unten aber die Spiele gegen die 3 vor mir verliere ich mit Absicht. Und ma schauen was am Saisonende draus wird. Liga 7 halten und alles ist gut.

Wann fangen eigentlich die IM an?


Nächsten Dienstag!


Hab ich auch gerade eben gesehen.  
#
Unheimlich. Bereits 7 Spiele in Folge ohne Niederlage. Dennoch entferne ich mich nicht von den Relegationsplätzen. Es sind nur 2 Punkte Vorsprung davon entfernt und dennoch Platz 3.
Zum Glück nun 2 Heimspiele hintereinander denn ich brauche dringend alle Punkte um mich von der unteren Tabellenhälfte mal etwas abzusetzen.
#
Ich bräucht noch jemanden, der mich zu nem Freundschaftsspiel heute abend herausfordert und sich dabei absichtlich verdreschen lässt!  
#
Foofighter schrieb:
Ich bräucht noch jemanden, der mich zu nem Freundschaftsspiel heute abend herausfordert und sich dabei absichtlich verdreschen lässt!    


Heut is doch Pokal.  
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bräucht noch jemanden, der mich zu nem Freundschaftsspiel heute abend herausfordert und sich dabei absichtlich verdreschen lässt!    


Heut is doch Pokal.    


Pokal Pokal...jedes mal sagt er das wenn einer nachn FSS bittet...wird Zeit das de fliegst        
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bräucht noch jemanden, der mich zu nem Freundschaftsspiel heute abend herausfordert und sich dabei absichtlich verdreschen lässt!    


Heut is doch Pokal.    


Pokal Pokal...jedes mal sagt er das wenn einer nachn FSS bittet...wird Zeit das de fliegst        



6:4 Heimsieg, Runde 8 erreicht.  
#
Gratz
wenigstens einer hält die fahne hoch  


Anfang der Saison 3 schwächstes Team der Liga und nu muss ich doch glatt uff passe nicht auf zu steigen
#
So im Intern.Masters erstes Gruppenspiel 8:1 Heimsieg, nach 0:1 Rückstand Liga läuft auch gut, muss aufpassen dass ich nicht in die 6 aufsteige .


Teilen