>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Könnte sich morgen jemand für mich einloggen und das Training einstellen?
#
MrMagicStyle schrieb:
Könnte sich morgen jemand für mich einloggen und das Training einstellen?


Kann ich machen.  
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Könnte sich morgen jemand für mich einloggen und das Training einstellen?


Kann ich machen.    


Hast PN  
#
Super, heute zum ersten mal die Düsseldorf Karte gelegt. Bisher zweimal getigert, zweimal als Schwalbe erkannt und dadurch nen Platzverweis kassiert.  
#
Haben wir den Rote Karten Monat oder was-jedes Spiel im Dezember eine Rote und das von Spielern mit Charakter Fair
#
3 Trigger, 3 Schwalben, 3 Gelbe        
#
Und schon wieder ungeschlagen...shalalalala...      
3:1 Heimsieg und nun das achte Spiel ohne Niederlage. Endlich bekomme ich nen 6 Punkte-Puffer zu den Absiegsplätzen.
Sogar nur 4 Punkte hinter Platz 1 und 2 auf Platz 2, aber bin schon froh wenn ich sicher in der Liga bleiben darf da ich zu den 4 schwächsten Teams der Liga gehöre.
Und die anderen 3 Clubs spielen um den Abstieg während einer so gut wie sicher (r)untergeht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sogar nur 4 Punkte hinter Platz 1 und 2 auf Platz 2,[...]


Ich bin verwirrt!  
#
Boah muss echt uffpassen

Jetzt hat am Samstag sogar meine 2te Mannschaft gegen den Tabellen Ersten ein 0:0 geschafft und ich bin uff Platz 2 gerutscht  

Frag mich echt was die 9 Mannschaften die Stärker sind als ich veranstalten
#
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob's klappt.
Du weißt ja, Montags ist doch Pokal...  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob's klappt.
Du weißt ja, Montags ist doch Pokal...  


Na du musst aber ganz schön aufpassen. Rote Karte und so  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob's klappt.
Du weißt ja, Montags ist doch Pokal...  


Na du musst aber ganz schön aufpassen. Rote Karte und so  


2:3 Auswärtssieg und Runde 9 erreicht.    Soweit war ich noch nie.  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob's klappt.
Du weißt ja, Montags ist doch Pokal...  


Na du musst aber ganz schön aufpassen. Rote Karte und so  


2:3 Auswärtssieg und Runde 9 erreicht.    Soweit war ich noch nie.  


Gratulation, mein Rekord war glaub ma Runde 2 max. 3 (erste Runde Freilos).  
Diesmal bin ich früh geflogen weil ich zu arrogant war gegen nen viel schwächeren Gegner und zuviele Ersatzspieler hab spielen lassen.  
Nun ist das Finale doch mal langsam da oder net?
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Mich kannst du immer einladen! Stärke aktuell 36  
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Mich kannst du immer einladen! Stärke aktuell 36  



Erledigt.  
Werde dann gg. dich paar Spieler auf anderen Positionen testen ok.
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann ich mal wieder gg. einen von euch nen FSS machen? Bekomme sonst wieder x Anfragen von anderen Teams. Wer möchte nächsten Montag meine Jugend bespielen? Stärke 51 und 150% Einsatz.


Mich kannst du immer einladen! Stärke aktuell 36  



Erledigt.  
Werde dann gg. dich paar Spieler auf anderen Positionen testen ok.


Schon angenommen, ich teste auch
#
@Foofie: Hab dir ne Anfrage für FSS geschickt, glaube du brauchtest noch Siege für dein Saisonziel?! Stelle mich gerne als Opferlamm zur Verfügung.  
#
MrMagicStyle schrieb:
@Foofie: Hab dir ne Anfrage für FSS geschickt, glaube du brauchtest noch Siege für dein Saisonziel?! Stelle mich gerne als Opferlamm zur Verfügung.    


Sollte jmd. noch Siege brauchen dann schließe ich mich übernächste Woche als Opfer zur Verfügung.
Kommende Saison werde ich das auch mal wieder machen, diese Saison mal komplett ohne Ziele weil es so unberechenbar ist in der Liga.
#
Welch überragender 3:1 Heimerfolg gegen ein Team mit Stärke 16 (wurde wegen Inaktivität runtergestuft). Aber war ja klar, ich mit popeliger Stärke 70, was soll da schon bei rumkommen. Naja, nur noch drei Siege für das Saisonziel.  


Teilen