>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Dennoch Respekt überhaupt soweit gekommen zu sein. Ärgerlich da du Spieler geschont hast, und dann wohl dadurch geflogen bist. Diese Arroganz wurde bei mir schon in Runde 2 bestraft. Hatte da nen Gegner der war über 10 Pkt. schwächer,  doof wie ich war 3 Stammspieler geschont war aber immer noch stark genug und fliege 1:3 raus nach ner Führung.  
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
magic_eagle schrieb:
Hätte Montag Zeit für FSS wer möchte.

Würde mit ca 50 Stärke und 125% kommen.


Frag mal den hockel. So wie ich es sehe ist es nun vorbei mitm Pokal für den und er dürfte Zeit haben.  


@ HOCKEL
WILLKOMMEN IN DER FSS GRUPPE  



Ja, leider verloren. Ich weiss nicht, ob ich es Dummheit oder Arroganz nennen soll.
Montags das Spiel des Gegners angeschaut, da hatte er noch Stärke 62. Dann nicht mehr nachgeschaut, Aufstellung schon gemacht und noch 2 Spieler geschont. Bloß daß der sich auf Stärke 77 hochgekauft hatte, ist mir dann halt entgangen.  
Wenigstens der Erfolg "Runde der letzten 32" ist getriggert.


Also ich habe deine letzten 3 Pokalspiele ja immer im Ticker nebenbei geschaut. Als du damals Stärke 62 geschrieben hast, hatte er aber schon 77. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich am Tag nach deinem weiterkommen mir deinen nächsten Gegner abgeschaut hatte. Da dachte ich das du weiterkommst, wenn auch nur leicht stärker.
Dachte dann aber eher du hast dich verklickt beim Gegner oder mit der Stärke. Nächstes mal spreche ichs an.


Neenee, der hatte am letzten Pokalspieltag noch 62 auf seiner Kontaktseite stehen. Der spielt bei den IM ja auch in der entsprechenden Gruppe.
Nur hat er an eben dem Spieltag ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Kontaktseite wird ja immer erst über Nacht aktualisiert. Das ist mir aber leider entgangen.
Sein Gegner war ein 77er.
Eben extrem blöd gelaufen.......
Das wird mit sicher nicht mehr passieren. So leicht wie in dieser Saison wird es nächstes Jahr nicht mehr.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ey, GU geht mir mittlerweile echt nur noch auf den Sack.

Hab 2:3 auswärts beim Tabellenletzten gewonnen. Der hat vorher in 18 Partien 14 Tore erzielt, gegen mich dann heute natürlich mal 2 Buden. Bei 4:19 Torschüssen.

Ballbesitz: 36:64
Zweikämpfe: 35:65
Strecke: 83,9:115,9

Die Ergebnisse kotzen einen einfach nur noch an weil es dermaßen von der Realität abweicht dass das ganze einem einfach keinen Spaß mehr macht. GU wird es sicherlich auch noch schaffen mir den Jugendtitel auf irgendeine Art und Weise zu versauen.    


Meine Rede. Das zieht sich bei mir schon seit 2 Saisons so hin das einige Ergebnisse echt komplett realitätsfremd sind und auch jenseits der Spielstatistiken sind die das Spiel generiert.
#
Ich kann das so nicht bestätigen:
erstes Team ist mit einem Durchmarsch und 22 Siegen auf dem Weg zurück in die 5te.
IM läuft auch, den Gegnern entsprechend.
Zweites Team marschiert auch durch und, so wie´s zur Zeit aussieht, können se sogar die IM gewinnen!

Einzig GU-Next gefällt mir überhaupt nicht!
Da kaufste einen Spieler und der taucht dann gefühlte Tage später mal im Kader auf....
Auch die Optik geht mir auf´n Sagg.
Mein Zwischenfazit:
Alles viel zu kompliziert......  
#
Foofighter schrieb:
Ich kann das so nicht bestätigen:
erstes Team ist mit einem Durchmarsch und 22 Siegen auf dem Weg zurück in die 5te.
IM läuft auch, den Gegnern entsprechend.
Zweites Team marschiert auch durch und, so wie´s zur Zeit aussieht, können se sogar die IM gewinnen!

Einzig GU-Next gefällt mir überhaupt nicht!
Da kaufste einen Spieler und der taucht dann gefühlte Tage später mal im Kader auf....
Auch die Optik geht mir auf´n Sagg.
Mein Zwischenfazit:
Alles viel zu kompliziert......    


Ich persönlich find die Optik mit diesem Weiß auch nicht so berauschend, aber finds ansonsten recht übersichtlich. Das mit den Spielern, die erst lange Zeit später auftauchen, kann ich nicht bestätigen. Was ich blöd find, ist das diese Menüleiste zur Seite aufklappt und nicht wie beim normalen GU nach oben. Das find ich richtig bescheuert. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden mit Gu-Next.
#
Foo ich abe 3 Fragen.

1.) Willst du gegen mich nen FSS?Ich verliere auch extra das du dein Erfolg bekommst.  

2.) Warst du nicht dabei dein Team zu verjüngen??? Nen 19 Mann Kader davon 12 Leute Ü30?

3 Was machst du mit deinen Jugendspielern??? Keinen einzigen im Kader und dann bedienst du dich aufm TM mit so Graupen die du locker selbst ranzüchten kannst. Kapiere ich nicht bei dir...
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo ich abe 3 Fragen.

1.) Willst du gegen mich nen FSS?Ich verliere auch extra das du dein Erfolg bekommst.  

2.) Warst du nicht dabei dein Team zu verjüngen??? Nen 19 Mann Kader davon 12 Leute Ü30?

3 Was machst du mit deinen Jugendspielern??? Keinen einzigen im Kader und dann bedienst du dich aufm TM mit so Graupen die du locker selbst ranzüchten kannst. Kapiere ich nicht bei dir...


zu1: FSS hab ich angenommen. Gewinnen muß ich nicht mehr. Den Erfolg hab ich gestern erreicht!
zu2: verjüngen gut und schön. Ich muß aber auch sehen, dass ich in Liga 5 nicht gleich wieder absteige. Die Planungen für die neue Saison sind aber jetzt abgeschlossen. Nun wird gespart!
zu3: dies ist eine ganz perfide Strategie, die einzig der Verwirrung des Gegners dient.......
#
Das spiel hat doch nen totalen Sockenschuß. Gerade die 2. Gelb Rote kassiert.  
#
Und ich den zweiten verletzten innerhalb von 2 Tagen, gibt wohl bald wieder eine ganz bestimmte Karte bei GU.  
#
Hey, Leute, kann irwer für Morgen und übermorgen meinen Account ein bisschen verwalten?
#
Janorino schrieb:
Hey, Leute, kann irwer für Morgen und übermorgen meinen Account ein bisschen verwalten?


Kann ich machen, schreib mir einfach eine PN was ich alles machen soll.
#
Jemand Interesse an nen Stürmer? Habe grade einen verkauft weil neue nachrücken. Stammt aus meiner Jugend und schimpft sich Robin Kierzkowski. Stärke 5,4 und 23 Jahre jung. Sein Wert lag bei Verkauf bei 2,39 Mio.
Ist nen Elfmeter-Talent und Nervenstark. Seine Werte: ER 30, TW 1, ZW 22, SP 46, PA 37, TO 94.
Vielleicht holt ihn ja einer von euch.  

PS.: Guten Rutsch euch allen hier und nen Sieg heute Abend.  
#
1amanatidis8 schrieb:


PS.: Guten Rutsch euch allen hier und nen Sieg heute Abend.    


Nein, heute muss verloren werden. Nix da mit Aufstieg.  
#
Bei mir brennts wieder lichterloh kurz vor Saisonende. Habe die letzten 3  Ligaspiele verloren und die kommenden 2 werden auch nicht besser (gegen Platz 3 und Platz 1).
Bin nur noch 2 Punkte von der Relegation weg und 3 Punkte vom direkten Abstieg.
Will nicht schon wieder zittern müssen wie letzte Saison. Aber dazu brauch ich wenigstens 3 Punkte. Verdammt !!! :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ey, GU geht mir mittlerweile echt nur noch auf den Sack.

Hab 2:3 auswärts beim Tabellenletzten gewonnen. Der hat vorher in 18 Partien 14 Tore erzielt, gegen mich dann heute natürlich mal 2 Buden. Bei 4:19 Torschüssen.

Ballbesitz: 36:64
Zweikämpfe: 35:65
Strecke: 83,9:115,9

Die Ergebnisse kotzen einen einfach nur noch an weil es dermaßen von der Realität abweicht dass das ganze einem einfach keinen Spaß mehr macht. GU wird es sicherlich auch noch schaffen mir den Jugendtitel auf irgendeine Art und Weise zu versauen.    


Meine Rede. Das zieht sich bei mir schon seit 2 Saisons so hin das einige Ergebnisse echt komplett realitätsfremd sind und auch jenseits der Spielstatistiken sind die das Spiel generiert.


Mit einem schöne 8:0 Heimsieg den Frust der letzten Wochen von der Seele geballert.  
#
5 Punkte liege ich jetzt hinter dem 4,3, und 2 Platz. Die haben alle 43 Punkte. Bei noch zu absolvierenden 2 Spielen wäre es ja jetzt schon arg wenn da mindestens 2 Mannschaften alles verlieren und ich nur gewinne (was nicht so unrealistisch wäre). Ich sage trotzdem mal.... Mission Aufstieg verhindert, die 7. Liga behält mich noch mindestens eine Saison.  
#
Aktuell 3 Platz  Relegation in greifbarer Nähe. Und der Titel Torschützenkönig müsste sicher sein, 10 Tore Vorsprung.Meine Jugend wird vermutlich 2ter im ersten Anlauf .Relegation werde ich zwar vermutlich abschenken, da die jetzigen möglichen Gegner teilweise doppelt so stark sind wie ich mit TS37
Auffällig, in der aktuellen Saison keine Verletzten gehabt  Und mein schlechtester Stürmer schießt eine Bude nach der anderen

Dann habe ich alle Trainigs-Upgrades gekauft, bisher sehe ich da aber noch keinen Unterschied zum Standard-Trainig, mal gespannt ob die zusätzlichen 10% was bringen werden.Wie viele Base-Ups habt ihr so pro Woche! Ich komme auf maximal 5
#
Matthes73 schrieb:
Dann habe ich alle Trainigs-Upgrades gekauft, bisher sehe ich da aber noch keinen Unterschied zum Standard-Trainig, mal gespannt ob die zusätzlichen 10% was bringen werden.Wie viele Base-Ups habt ihr so pro Woche! Ich komme auf maximal 5  


Base-Ups war was nochmal? Diese Fhigkeiten der einzelnen Spieler oder deren Stärke?
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Dann habe ich alle Trainigs-Upgrades gekauft, bisher sehe ich da aber noch keinen Unterschied zum Standard-Trainig, mal gespannt ob die zusätzlichen 10% was bringen werden.Wie viele Base-Ups habt ihr so pro Woche! Ich komme auf maximal 5  


Base-Ups war was nochmal? Diese Fhigkeiten der einzelnen Spieler oder deren Stärke?




Spielerstärke ist damit gemeint! Ich spekuliere auf den Erfolg 8 Spielerverbesserung pro Woche einmal zu erreichen
#
Matthes73 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Dann habe ich alle Trainigs-Upgrades gekauft, bisher sehe ich da aber noch keinen Unterschied zum Standard-Trainig, mal gespannt ob die zusätzlichen 10% was bringen werden.Wie viele Base-Ups habt ihr so pro Woche! Ich komme auf maximal 5  


Base-Ups war was nochmal? Diese Fhigkeiten der einzelnen Spieler oder deren Stärke?




Spielerstärke ist damit gemeint! Ich spekuliere auf den Erfolg 8 Spielerverbesserung pro Woche einmal zu erreichen


Hab da nie drauf geachtet. Also diese Woche habe ich grade ma 2x Base-Ups und 1x  Base-Down. Sind halt die alten Böcke die einen runteruziehen.
Glaube der Charakter fleissig hat hier auch viel Wirkung. Habe davon 5 im 23 Mann Kader, wobei aber schon alle alte sind außer einer.


Teilen