hmm Saisonstart sehr holprig. Meine 14,2er Mannschaft müht sich bei ner 8er Mannschaft zu einem Halbzeit 0:0. Mal sehen, hab irgendwie kein gutes Gefühl. Nuja.
"In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von SGE Nordend 1899 eine klare Feldüberlegenheit sichern. Das Verhältnis der angekommenen Pässe von Fc.Tizios ist heute sehr niedrig und von SGE Nordend 1899 sehr niedrig. Bei den Zweikämpfen gibt es eine klare Überlegenheit zugunsten von SGE Nordend 1899, denn sie konnten deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden. Einen Großteil der eigenen Spielanteile sicherte sich Fc.Tizios über die linke Seite. Auch Versuche über rechts zu kommen waren oft. Oft erfolgte der Spielaufbau zentral durch die Mitte. Meistens versuchte das Team von SGE Nordend 1899 seine Stürmer zentral durch die Mitte in Szene zu setzen. Vorstöße kamen oft auch über die rechte Seite. Letztlich gab es weniger oft Angriffsbemühungen über die linke Seite."
Hab gerade etwas rumgeklickt und zweimal (weiß aber nicht wobei) etwa 50.000€ verdient. Kann mir jemand sagen wobei? Habe nix verkauft oder sonst groß gemacht, Spiel läuft ja auch noch und ist außerdem auswärts.
Cassiopeia1981 schrieb: hmm Saisonstart sehr holprig. Meine 14,2er Mannschaft müht sich bei ner 8er Mannschaft zu einem Halbzeit 0:0. Mal sehen, hab irgendwie kein gutes Gefühl. Nuja.
"In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von SGE Nordend 1899 eine klare Feldüberlegenheit sichern. Das Verhältnis der angekommenen Pässe von Fc.Tizios ist heute sehr niedrig und von SGE Nordend 1899 sehr niedrig. Bei den Zweikämpfen gibt es eine klare Überlegenheit zugunsten von SGE Nordend 1899, denn sie konnten deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden. Einen Großteil der eigenen Spielanteile sicherte sich Fc.Tizios über die linke Seite. Auch Versuche über rechts zu kommen waren oft. Oft erfolgte der Spielaufbau zentral durch die Mitte. Meistens versuchte das Team von SGE Nordend 1899 seine Stürmer zentral durch die Mitte in Szene zu setzen. Vorstöße kamen oft auch über die rechte Seite. Letztlich gab es weniger oft Angriffsbemühungen über die linke Seite."
Hab gerade etwas rumgeklickt und zweimal (weiß aber nicht wobei) etwa 50.000€ verdient. Kann mir jemand sagen wobei? Habe nix verkauft oder sonst groß gemacht, Spiel läuft ja auch noch und ist außerdem auswärts.
???
guck mal rechts auf den reiter, in dem dir auch deine freunde usw angezeigt werden. das zweite symbol von oben, mit dem grauhaarigen drauf.
am anfang bekommt man für manche sachen extra kohle. z.b. setze eine karte oder irgendwas. vielleicht hast du ja zufällig eine aufgabe gemacht?
10 Minuten muss ich noch zittern. Zement hält noch, bisher keine Chance fürn Gegner in HZ 2 doch mehrere für mich. Aber wir wissen wie es ausgehen kann siehe eben Chelsea gg. Barca
Aus Aus Aus, dass Spiel ist Aus. 3:1 Auftaktsieg Auswärts beim Favoriten. Das spült Geld in die Kasse, denn mein nächster Gegner ist auch stärker als ich. Hoffe der Rest der Adler hier holt auch weitere Siege am ersten Spieltag.
+++ Live Ticker Zuffenhausen +++
Alles ruhig bei dir. Konditionell bist du besser drauf. Der Gegner hatte eine Chance bisher, du hast einmal hart an der Grenze gefoult. Zudem hast Glück das ne Tätlichkeit von Küçükaksoy am Gegner nicht geahndet wurde.
Knapp wars, aber egal dreckiger Sieg. In meiner Liga gabs kein unentschieden und so starte ich trotz Sieg nur auf Platz 6. Aber ist ja noch egal. 3 Punkte aufm Konto.
EintrachtHessenPower ist nach einem 8:3 auswärts erster Tabellenführer. Ich schaue mir gerade seinen Kader an. Nur 16 Leute, dafür absolut hochkarätig. Ist das ein gutes Konzept? Oder sollte man doch den Kader komplett haben? Ich meine Ausfälle kann er wohl nicht so einfach kompensieren.
Goliath schrieb: EintrachtHessenPower ist nach einem 8:3 auswärts erster Tabellenführer. Ich schaue mir gerade seinen Kader an. Nur 16 Leute, dafür absolut hochkarätig. Ist das ein gutes Konzept? Oder sollte man doch den Kader komplett haben? Ich meine Ausfälle kann er wohl nicht so einfach kompensieren.
nein nein, man sollte den kader komplett ausfüllen, sei es auch nur mit fleissigen jugend spielern.
haste ihn mal angeschrieben? ich meine, so als sge´ler ,-)
"In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von SGE Nordend 1899 eine klare Feldüberlegenheit sichern.
Das Verhältnis der angekommenen Pässe von Fc.Tizios ist heute sehr niedrig und von SGE Nordend 1899 sehr niedrig.
Bei den Zweikämpfen gibt es eine klare Überlegenheit zugunsten von SGE Nordend 1899, denn sie konnten deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden.
Einen Großteil der eigenen Spielanteile sicherte sich Fc.Tizios über die linke Seite.
Auch Versuche über rechts zu kommen waren oft.
Oft erfolgte der Spielaufbau zentral durch die Mitte.
Meistens versuchte das Team von SGE Nordend 1899 seine Stürmer zentral durch die Mitte in Szene zu setzen.
Vorstöße kamen oft auch über die rechte Seite.
Letztlich gab es weniger oft Angriffsbemühungen über die linke Seite."
???
Die Sauf-Gemeinde am Ende mit einem 3:0 gegen den stärksten Gegner in der Liga
guck mal rechts auf den reiter, in dem dir auch deine freunde usw angezeigt werden. das zweite symbol von oben, mit dem grauhaarigen drauf.
am anfang bekommt man für manche sachen extra kohle. z.b. setze eine karte oder irgendwas. vielleicht hast du ja zufällig eine aufgabe gemacht?
bis jetzt ein schöner g-u tag fürs eintracht forum
Hoffe der Rest der Adler hier holt auch weitere Siege am ersten Spieltag.
+++ Live Ticker Zuffenhausen +++
Alles ruhig bei dir. Konditionell bist du besser drauf. Der Gegner hatte eine Chance bisher, du hast einmal hart an der Grenze gefoult.
Zudem hast Glück das ne Tätlichkeit von Küçükaksoy am Gegner nicht geahndet wurde.
Wieder gehst du hart in den Gegenspieler, diesmal pfeift der Schiedsrichter den Freitsoß und der sitzt leider in der 68. Minute.
Nur noch 1:2 für Zuffenhausen
Die Vorentscheidung?
72. Minute
Der Kabel-Türk mitm Hattrick zum 3:1
Verrücktes Spiel...
74. Minute
Im direkten Gegenzug tunnelt der Gegner deinen Goalie zum 2:3 Anschlusstreffer.
Weit und breit kein leerer Platz im Stadion, alle 500 Plätze sind belegt
Knapp wars, aber egal dreckiger Sieg.
In meiner Liga gabs kein unentschieden und so starte ich trotz Sieg nur auf Platz 6. Aber ist ja noch egal. 3 Punkte aufm Konto.
Tatsächlich guter Tag fürs Forum.
btw: nur ein Heimsieg heute, sonst alle Auswärts gewonnen
Alle gewinnen hier im Forum. Ein schöner Abend für uns alle
Ich habe 1:4 zu Hause verloren
du musst wieder mal aus der reihe springen
Ich schaue mir gerade seinen Kader an. Nur 16 Leute, dafür absolut hochkarätig. Ist das ein gutes Konzept? Oder sollte man doch den Kader komplett haben? Ich meine Ausfälle kann er wohl nicht so einfach kompensieren.
nein nein, man sollte den kader komplett ausfüllen, sei es auch nur mit fleissigen jugend spielern.
haste ihn mal angeschrieben? ich meine, so als sge´ler ,-)