>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
Uiuiuiuiui Ich glaube der 1amanatidis8 spielt mit 150% Einsatz hat schon in der 10. Minute getroffen.
Vielleicht hätte ich doch mit der 1. Mannschaft spielen sollen und nicht mit meinen gecasteten Fans.    


Lach...mein Freundchen nur 125% Einsatz.
Ich erinnere dich an deinen Sieg letztens. Gegen ne B-Elf mit 150% gegen 50% Einsatz. Schulde dir also was oder? Übrigens wird Cuthbert mein Briten-Bomber heut noch einlochen verkündete er lautstark in der Kabine vorm Anpfiff.  


Ich glaube ich habe nur 100% eingestellt. Reicht ja für deine Thekenmannschaft. Dein kleines Tommy Mäuschen wird von meinem Türken heute noch zu Döner verarbeitet. Aber der wird dann in den Müll gekippt wegen BSE und so.
#
Goliath schrieb:
Du bist ne alte Kampfsau, der Pole war frisch verpflichtet. DANKE.


Also jetzt muss ich euch mal allen hier zeigen was ne verdammte Schauspieler-Truppe hier SGE Zuffenhausen auflaufen lässt -->

Filipescu weiß sich nicht anders zu helfen und hält Dzudzek energisch am Trikot fest.

Da hat es Dzudzek doch schlimm getroffen
er krümmt sich am Boden und hält seinen Fuß
Dzudzek muss behandelt werden
und kann leider nicht weiterspielen.


EKELHAFTER SCHAUSPIELER  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

DAS 2:1 Für die SGE Zuffenhausen in der 31. Minute  
#
ich lieg 1:0 zurück  
#


Wie schwer bei 12 Mann aufm Platz. Echt Schade das es nicht die Anweisung gibt: Geht jetzt erst recht voll auf die Knochen  
Abwarten Goliath...auch wenns mich ankotzt das du führst    
#


Nur mal so  
#
Was für eine Tretertruppe hast du da?

Und den Schiri auch noch auf deiner Seite.

Si Dinh weiß sich nicht anders zu helfen und hält Stoyke energisch am Trikot fest. Da war der Schiri nicht im Bilde und lässt zu Unrecht weiterlaufen.  
#
*Atombutton nutz*
Internetmobbing nennt man das  
#
Na schau da hat mein Türk deinen Tommy das erste Mal geschnappt. Der wird die 90 Minuten nicht schaffen. Vielleicht gehen sie ja gemeinsam vom Feld. Also meiner läuft und deiner wird getragen.  
#
Ach Scheiße  
#
Da rappelts schon bei dir...und bald kommt British-Bomber  
#
3:2
#
Ich muss mal mit meinem Türken schwätzen. Wenn der den Tommy umtritt, dann aber richtig. da gibbet ja nich.
#
3:0hinten...

der spielt aber auch mit 100% einsatz
#
Jetzt wirds ja happig. Du warst doch bei Falltuna Deppendorf in der Lehre oder?
#
Goliath ich wundere mich echt wie du deine Spieler auf mich eingestellt hast. Erkläre mir mal bitte diese Situation:

Gute Freistoßposition für eine Torvorlage aber zuweit für einen direkten Torerfolg
Schlie legt sich den Ball zurecht
Schlie zieht den Freistoß mit viel Schnitt in den Sechzehner
Kopfball von Stoyke
doch nicht gut genug für Haltuch (TW) der den Ball fangen kann.

Der gefoulte Schlie bleibt am Boden liegen
doch das Ganze sah schlimmer aus als es war
Schlie kann weiterspielen.

Verletzt beim Schuss und wieder auf mich schieben? Du bist doch nicht ganz sauber  
Übrigens Danke das ich gelb/Rot bekommen habe. Scheidsrichter kommt wohl aus Stammheim um die Ecke???  
#
Wie stehts inzwischen?  
#
Mal ehrlich: Mit deinem Tommy hast du echt nen guten Griff getan. so einen werde ich wohl auch noch brauchen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie stehts inzwischen?    


Ich liege 4:2 hinten aber wenn man beide Spiele zusammzählt steht 5:4 für mich.
#
Eintritt 18 Euro???

Naja, wenn eine Topmannschaft zu Gast ist vrständlich.


Teilen