>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ach man das is doch ne Pisse. Da schaue ich meine Aufstellung im Spiel an, und sehe da völliges Chaos. So habe ich nie gespielt: Ersatzspieler spielen, Flügelspieler und Stürmer sind in der Abwehr... Kotzt mich an. Steht zwar noch 0:0 aber frage mich was der Scheiss soll...        

warum stellst du auch deine aufstellung net ein?

ich führe mittlerweile 5:1    

Habe nix geändert weil ich keinen Grund (Gelbsperre/Verletung) hatte. Demenstprechend sollte die Elf auflaufen die auch in der Liga spielt. Warum jetzt so nen wirr warr ist weiß ich net.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ach man das is doch ne Pisse. Da schaue ich meine Aufstellung im Spiel an, und sehe da völliges Chaos. So habe ich nie gespielt: Ersatzspieler spielen, Flügelspieler und Stürmer sind in der Abwehr... Kotzt mich an. Steht zwar noch 0:0 aber frage mich was der Scheiss soll...        

warum stellst du auch deine aufstellung net ein?

ich führe mittlerweile 5:1    

Habe nix geändert weil ich keinen Grund (Gelbsperre/Verletung) hatte. Demenstprechend sollte die Elf auflaufen die auch in der Liga spielt. Warum jetzt so nen wirr warr ist weiß ich net.

keine ahnung, vielleicht muss man pokal aufstellungen auch extra wählen...

ich führe grad 71 im pokal    
#
AKUsunko schrieb:

keine ahnung, vielleicht muss man pokal aufstellungen auch extra wählen...

ich führe grad 7:1 im pokal      

natürlich
#
ich trete wieder mit meiner Standardformation an und habe nur den Einsatz mal auf 100% runtergenommen. Ein sicheres 2:0 zur HZ, einen Elfmeter abgewehrt.
#
so, schön souverän mit 3:0 gewonnen. Mein Kabel hat jetzt 7 Tore in 3 Pflichtspielen. So langsam macht er dem Cuthbert Konkurrenz.  
#
Goliath schrieb:
so, schön souverän mit 3:0 gewonnen. Mein Kabel hat jetzt 7 Tore in 3 Pflichtspielen. So langsam macht er dem Cuthbert Konkurrenz.    

Auch wenn wir nicht in einer Liga spielen, lass uns das mal im Auge behalten. Wer knipst am Ende besser  
#
Auch nur 40 EP bei Sieg.  
#
3:0 in Aachen,
3:0 gegen Dallas Blue Wings

läuft *g*

wieder ausverkauft, wieder gewonnen, wieder hat mein neuer linker Mittelfeldspieler getroffen.

Aber heute zählt nur:
!!!AUFSTIEG!!!
#
Hab gestern mein Freundschaftsspiel 4:0 gewonnen, nun fehlt mir nur noch ein Sieg für den Erfolg "Immer Ehrgeizig". Da werde ich mir dann wohl leider einen leichten Gegner suchen müssen um den Erfolg endlich mal klar zu machen.

Am 30.04. habe ich dann im Pokal ein Heimspiel gegen den fc S.P. soccers, einen Stärke 24 Gegner. Hoffe das ich die Runde mal überstehe. Naja, Hauptsache Heimspiel mit voller Hütte, das ist doch auch schon mal was.
#
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?
#
ohman, jetzt hab ich 7:1 im pokal gewonnen und in der nächsten runde wartet einer mit stärke 50  
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?

Na diese Erfahrungspunkte um deinen Levelstatus weiter anzuheben.  

Und ui toll 2. Runde wieder auswärts. Aber beste Elf Stärke 9. Das sollte doch zu schaffen sein.  
#
1:3 nach Verlängerung
hab in der 93. noch den Ausgleich geschossen und dachte, jetzt bieg ich das Spiel noch um...

Nach 3 Spielen in der neuen Liga also 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der Liga, im Pokal raus und 3 Spieler verletzt.
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?

Und ui toll 2. Runde wieder auswärts. Aber beste Elf Stärke 9. Das sollte doch zu schaffen sein.    

ja gibt dafür nur 40 punkte, aber die erfahrungspunkte für die spieler ist eben deutlich höher, als bei allen anderen spielen  ,-)
#
Rosbacher_Adler schrieb:
1:3 nach Verlängerung
hab in der 93. noch den Ausgleich geschossen und dachte, jetzt bieg ich das Spiel noch um...

Nach 3 Spielen in der neuen Liga also 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der Liga, im Pokal raus und 3 Spieler verletzt.  

das klingt fast nach meinem letzten saison start  
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?

ja gibt dafür nur 40 punkte, aber die erfahrungspunkte für die spieler ist eben deutlich höher, als bei allen anderen spielen  ,-)  

aso
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?

gibts Auswärts keine €?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.    

40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?

gibts Auswärts keine €?

doch, also ich hatte etwa 100000 euro mehr heute morgen, das war die hälfte der zuschauereinnahemn
#
So, der Ligaalltag hat uns wieder.
Es geht zu Grün-Weiss Sendling ---> Stärke 17 ---> Level 28 ---> aber ein Stadion mit über 33.000 Plätzen.

Auf geht's, vielleicht legt ja mein Kabel eine Schlinge um seinen Hals.  
#
Golitah mein Stürmer blieb an dem Spieltag ruhig. Sind zwar noch 5 Minuten aber bisher kein Tor von ihm. Führe trotzdem 3:2 Auswärts.  

Teilen